Inaktiv #Attraction

  • Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am

Scxrpex

Mitglied
22 Jan. 2015
36
403
703
Scorpex' Bewerbung

Name: Niklas
IGN [Ingamename]: zScorpex
Skype Name: nexusde
Alter: 13
KD: 4,3
PvP Stärken: FnS, Cobwebs, Bow
PvP Schwächen: Enge Räume, Wasserkämpfe
Deine Punkte: 326
Gespielte Spiele: 2702
Gewonnene Spiele: 794
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 29, 39%
Ping zum Server?: 20ms
Hast du Premium auf Gomme?: Ja, Lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: ThreeAges, Dreamland
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich Faustschlag mag
Clan Erfahrung?: Genug c:
Hast du noch was zu sagen?: Ich mag es, Faustschläge zu kassieren c:​
 
  • Like
Reaktionen: faustschlag
Y

yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj

Unregistriert
Scorpex' Bewerbung

Name: Niklas
IGN [Ingamename]: zScorpex
Skype Name: nexusde
Alter: 13
KD: 4,3
PvP Stärken: FnS, Cobwebs, Bow
PvP Schwächen: Enge Räume, Wasserkämpfe
Deine Punkte: 326
Gespielte Spiele: 2702
Gewonnene Spiele: 794
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 29, 39%
Ping zum Server?: 20ms
Hast du Premium auf Gomme?: Ja, Lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: ThreeAges, Dreamland
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich Faustschlag mag
Clan Erfahrung?: Genug c:
Hast du noch was zu sagen?: Ich mag es, Faustschläge zu kassieren c:​
<3 Angenommen Schon - Werbung entfernt - abonniert? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laupi

Mitglied
20 Nov. 2014
0
76
565
22
Name:Daniel
IGN [Ingamename]:ImAcine
Skype Name:Ben hat mich ;)
Alter:13
KD:1,31
PvP Stärken:Rod,combos
PvP Schwächen:FNS
Deine Punkte:109,840
Gespielte Spiele:2607
Gewonnene Spiele:219
Sieg-Wahrscheinlichkeit:8,4%
Ping zum Server?:30-50
Hast du Premium auf Gomme?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:EndMap
Warum willst du in unseren Clan?:Will spaß haben
Clan Erfahrung?:ja
Hast du noch was zu sagen?:Ich will in den clan und ich bin besser als meine stats den ich habe schon mal gegen ben 1vs1 gemacht in dm und der hatte ein halbes <3

[/QUOTE]
 
Y

yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj

Unregistriert
Name:Daniel
IGN [Ingamename]:ImAcine
Skype Name:Ben hat mich ;)
Alter:13
KD:1,31
PvP Stärken:Rod,combos
PvP Schwächen:FNS
Deine Punkte:109,840
Gespielte Spiele:2607
Gewonnene Spiele:219
Sieg-Wahrscheinlichkeit:8,4%
Ping zum Server?:30-50
Hast du Premium auf Gomme?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:EndMap
Warum willst du in unseren Clan?:Will spaß haben
Clan Erfahrung?:ja
Hast du noch was zu sagen?:Ich will in den clan und ich bin besser als meine stats den ich habe schon mal gegen ben 1vs1 gemacht in dm und der hatte ein halbes <3
[/QUOTE]
Komm ClanTS faustschlag.voiceserver.me (test)
 

ThisIsScenzah

Mitglied
6 März 2015
27
69
268
Bikini Bottom, neben Hogwarts
Bewerbung
Bewerbungsstatus: (
OFFEN)
Name: Mein Vorname ist Marco.
IGN [Ingamename]: Meine Ingamenamen sind SuchSkillZz_ und TooShortFor69.
Skype Name: Mein Skypeaccount heißt marco.skizeaxpvp
Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
KD: Auf SuchSkillZz_ hab' ich eine KD von 2.52, und auf TooShortFor69 hab' ich eine KD von 3.36.
PvP Stärken:

Schwert:
Ich bin in OnlySwordFights meistens der Gewinner, weil ich einen nicht so schlechten Ping habe.

Angel:
Ich bin ein Angelspieler. Ich rodde die Gegner immer zurück, um dann mit einem Angelcomboturn (xD) den Gegner zu besiegen.

Secondarys:
Hier meine ich Cobweb und FNS. Cobweb: Ich schaffe es meistens, den Gegner ins Cobweb zu bekommen, um ihn dann Bowspammen zu können. FNS: Ich schaffe es auch, die viele Gegner brennen zu lassen. Von einer Skala von 1 bis 10 würde ich mir in der Klasse Secondarys eine 8 von 10 geben.

PvP Schwächen:

Bogen:
Mit dem Bogen bin ich nicht der Stärkste.
Ich treffe von 10 Pfeilen zirka immer nur 30 - 40%.

Der Ping:
Manchmal failt mein Ping gewaltig ab.
Wenn ich einem Gegner nachlaufe bekomme ich manchmal keine Hits.

Deine Punkte: Auf SuchSkillZz_ ca. 65.000 | Auf TooShortFor69 ca. 2.000
Gespielte Spiele: Auf SuchSkillZz_ ca. 600 | Auf TooShortFor69 ca. 15-20
Gewonnene Spiele: Auf SuchSkillZz_ ca. 120 | Auf TooShortFor69 3.
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Auf SuchSkillZz_ ca. 14.50% | Auf TooShortFor69 ca. 17-21%
Ping zum Server?: Wenn er gut ist, ca. 35.
Wenn er schlecht ist, ca. 100.
Hast du Premium auf Gomme?: Auf SuchSkillZz_ Lifetime, und auf TooShortFor69 leider kein Premi.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG7, SG4, Turbulence
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich denke, dass ich gut zu eurer Gemeinschaft passen würde.
Clan Erfahrung?: Ja, genug. :p
Hast du noch was zu sagen?:
Also:
1. Ich bin im Urlaub, deswegen kann es sein, dass nicht alle Angaben stimmen (z.B. W/L).
2. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.
3. Ich möchte den Kontakt zu Moritz (StillTaken) nicht verlieren.
 
Y

yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj

Unregistriert
Bewerbung
Bewerbungsstatus: (
OFFEN)
Name: Mein Vorname ist Marco.
IGN [Ingamename]: Meine Ingamenamen sind SuchSkillZz_ und TooShortFor69.
Skype Name: Mein Skypeaccount heißt marco.skizeaxpvp
Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
KD: Auf SuchSkillZz_ hab' ich eine KD von 2.52, und auf TooShortFor69 hab' ich eine KD von 3.36.
PvP Stärken:

Schwert:
Ich bin in OnlySwordFights meistens der Gewinner, weil ich einen nicht so schlechten Ping habe.

Angel:
Ich bin ein Angelspieler. Ich rodde die Gegner immer zurück, um dann mit einem Angelcomboturn (xD) den Gegner zu besiegen.

Secondarys:
Hier meine ich Cobweb und FNS. Cobweb: Ich schaffe es meistens, den Gegner ins Cobweb zu bekommen, um ihn dann Bowspammen zu können. FNS: Ich schaffe es auch, die viele Gegner brennen zu lassen. Von einer Skala von 1 bis 10 würde ich mir in der Klasse Secondarys eine 8 von 10 geben.

PvP Schwächen:

Bogen:
Mit dem Bogen bin ich nicht der Stärkste.
Ich treffe von 10 Pfeilen zirka immer nur 30 - 40%.

Der Ping:
Manchmal failt mein Ping gewaltig ab.
Wenn ich einem Gegner nachlaufe bekomme ich manchmal keine Hits.

Deine Punkte: Auf SuchSkillZz_ ca. 65.000 | Auf TooShortFor69 ca. 2.000
Gespielte Spiele: Auf SuchSkillZz_ ca. 600 | Auf TooShortFor69 ca. 15-20
Gewonnene Spiele: Auf SuchSkillZz_ ca. 120 | Auf TooShortFor69 3.
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Auf SuchSkillZz_ ca. 14.50% | Auf TooShortFor69 ca. 17-21%
Ping zum Server?: Wenn er gut ist, ca. 35.
Wenn er schlecht ist, ca. 100.
Hast du Premium auf Gomme?: Auf SuchSkillZz_ Lifetime, und auf TooShortFor69 leider kein Premi.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG7, SG4, Turbulence
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich denke, dass ich gut zu eurer Gemeinschaft passen würde.
Clan Erfahrung?: Ja, genug. :p
Hast du noch was zu sagen?:
Also:
1. Ich bin im Urlaub, deswegen kann es sein, dass nicht alle Angaben stimmen (z.B. W/L).
2. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.
3. Ich möchte den Kontakt zu Moritz (StillTaken) nicht verlieren.
Schöne Bewerbung^^ Angenommen :)
 
Z

zRoood

Unregistriert
Name: Kevin
IGN [Ingamename]: ____AllahuAkbar
Skype Name: Hast du :p
Alter: 13
KD: 2.76
PvP Stärken:
Roood:
Ich kann mit der Angel gut spielen.
Ich kann gut rodspammen und auch gut zurück angeln.
Ich kriege sehr gute Hits auf Spieler mit nem guten Ping, wenn ich mit der Rod spiele.
Dazu kann ich auch mal gut Teams Rodspammen und Reggen wenn es im DM mal spannend wird.
Gegen 3er Teams ist das zwar fast so gut wie unmöglich aber trotzdem versuche ich immer mein bestes mit der Rod zu geben.

Flint and Steel
Ich kriege 3 von 5 Spielern ins Feuer.
Manchmal spamme ich, wenn ich low bin, damit ich sicher sein kann das der Gegner brennt.
Kann mit dem "FnS" sehr gut Teams killen manchmal wird es bremslig weil ich zu sehr auf das FnS zu fokosiert bin aber dann Spamme ich es meistens und komme gut weg.

TnT
Ich versuche immer Op-TnTs zu setzen.
Oft benutze ich es, wenn ich low bin.

Sword
Ich habe einen sehr guten Ping zu Hive, wodurch ich sehr gute Strave-Combos bekomme.
Ich bekomme aber auch sehr oft Crit-Hits.
Bekomme meistens viel Knockback und bekomme kaum Dobble-Hits

Bow
Treffe sehr oft wichtige Schüsse mit dem Bow oder um die Gegner Low zu machen benutze ich den Bow.
Gegen Teams nutze ich den Bow meiner Meinung nach sehr gut gehe meistens immer mit dem Bow auf den mit mehr Hits oder als er gebrannt hatte oder so.

PvP Schwächen: Wasserfights
Deine Punkte: 8,120
Gespielte Spiele: 107
Gewonnene Spiele: 15
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 14.02
Ping zum Server?: 15-25
Hast du Premium auf Gomme?: Nope aber bald c:
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: eig. alle
Warum willst du in unseren Clan?: why not C:
Clan Erfahrung?: Jop
Hast du noch was zu sagen?: Habe sonst nur auf Hive gespielt Hive-Stats: http://hivemc.com/player/iluvslowly ich weiß das es ein Hive clan ist aber egal ^^
 

krimineller

Mitglied
3 Apr. 2015
10
153
303
36
Name: Kevin
IGN [Ingamename]: ____AllahuAkbar
Skype Name: Hast du :p
Alter: 13
KD: 2.76
PvP Stärken:
Roood:
Ich kann mit der Angel gut spielen.
Ich kann gut rodspammen und auch gut zurück angeln.
Ich kriege sehr gute Hits auf Spieler mit nem guten Ping, wenn ich mit der Rod spiele.
Dazu kann ich auch mal gut Teams Rodspammen und Reggen wenn es im DM mal spannend wird.
Gegen 3er Teams ist das zwar fast so gut wie unmöglich aber trotzdem versuche ich immer mein bestes mit der Rod zu geben.

Flint and Steel
Ich kriege 3 von 5 Spielern ins Feuer.
Manchmal spamme ich, wenn ich low bin, damit ich sicher sein kann das der Gegner brennt.
Kann mit dem "FnS" sehr gut Teams killen manchmal wird es bremslig weil ich zu sehr auf das FnS zu fokosiert bin aber dann Spamme ich es meistens und komme gut weg.

TnT
Ich versuche immer Op-TnTs zu setzen.
Oft benutze ich es, wenn ich low bin.

Sword
Ich habe einen sehr guten Ping zu Hive, wodurch ich sehr gute Strave-Combos bekomme.
Ich bekomme aber auch sehr oft Crit-Hits.
Bekomme meistens viel Knockback und bekomme kaum Dobble-Hits

Bow
Treffe sehr oft wichtige Schüsse mit dem Bow oder um die Gegner Low zu machen benutze ich den Bow.
Gegen Teams nutze ich den Bow meiner Meinung nach sehr gut gehe meistens immer mit dem Bow auf den mit mehr Hits oder als er gebrannt hatte oder so.

PvP Schwächen: Wasserfights
Deine Punkte: 8,120
Gespielte Spiele: 107
Gewonnene Spiele: 15
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 14.02
Ping zum Server?: 15-25
Hast du Premium auf Gomme?: Nope aber bald c:
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: eig. alle
Warum willst du in unseren Clan?: why not C:
Clan Erfahrung?: Jop
Hast du noch was zu sagen?: Habe sonst nur auf Hive gespielt Hive-Stats: http://hivemc.com/player/iluvslowly ich weiß das es ein Hive clan ist aber egal ^^
Wir überlegen es uns noch!
 
?

?**?-chromatiq-?-!_

Unregistriert
Name: Kevin
IGN [Ingamename]: ____AllahuAkbar
Skype Name: Hast du :p
Alter: 13
KD: 2.76
PvP Stärken:
Roood:
Ich kann mit der Angel gut spielen.
Ich kann gut rodspammen und auch gut zurück angeln.
Ich kriege sehr gute Hits auf Spieler mit nem guten Ping, wenn ich mit der Rod spiele.
Dazu kann ich auch mal gut Teams Rodspammen und Reggen wenn es im DM mal spannend wird.
Gegen 3er Teams ist das zwar fast so gut wie unmöglich aber trotzdem versuche ich immer mein bestes mit der Rod zu geben.

Flint and Steel
Ich kriege 3 von 5 Spielern ins Feuer.
Manchmal spamme ich, wenn ich low bin, damit ich sicher sein kann das der Gegner brennt.
Kann mit dem "FnS" sehr gut Teams killen manchmal wird es bremslig weil ich zu sehr auf das FnS zu fokosiert bin aber dann Spamme ich es meistens und komme gut weg.

TnT
Ich versuche immer Op-TnTs zu setzen.
Oft benutze ich es, wenn ich low bin.

Sword
Ich habe einen sehr guten Ping zu Hive, wodurch ich sehr gute Strave-Combos bekomme.
Ich bekomme aber auch sehr oft Crit-Hits.
Bekomme meistens viel Knockback und bekomme kaum Dobble-Hits

Bow
Treffe sehr oft wichtige Schüsse mit dem Bow oder um die Gegner Low zu machen benutze ich den Bow.
Gegen Teams nutze ich den Bow meiner Meinung nach sehr gut gehe meistens immer mit dem Bow auf den mit mehr Hits oder als er gebrannt hatte oder so.

PvP Schwächen: Wasserfights
Deine Punkte: 8,120
Gespielte Spiele: 107
Gewonnene Spiele: 15
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 14.02
Ping zum Server?: 15-25
Hast du Premium auf Gomme?: Nope aber bald c:
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: eig. alle
Warum willst du in unseren Clan?: why not C:
Clan Erfahrung?: Jop
Hast du noch was zu sagen?: Habe sonst nur auf Hive gespielt Hive-Stats: http://hivemc.com/player/iluvslowly ich weiß das es ein Hive clan ist aber egal ^^
Haha letztens haste dich noch mit ner 6er K/D gefühlt, heute is es nur noche ne 2.76 K/D
 
  • Like
Reaktionen: AgatheOfficial
K

kaDw9R3sJhsDzanH2iUF_94j

Unregistriert
Name:
Micha
IGN [Ingamename]:
ziarx
Skype Name:
Sag ich euch aufm Ts ;)
Alter:
14
KD:
http://prntscr.com/7tuei6
PvP Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

PvP Schwächen:
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

Deine Punkte:
-
Gespielte Spiele:
-
Gewonnene Spiele:
-
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
-
Ping zum Server?:
20-30
Hast du Premium auf Gomme?:
Joah
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Sg7
Warum willst du in unseren Clan?:
Weil ichn paar von euch kenne
Clan Erfahrung?:
ja
Hast du noch was zu sagen?:
Geiler Clan <3
 
  • Like
Reaktionen: faustschlag
N

nicorette

Unregistriert
Name:
Nico

IGN [Ingamename]:
play4swag98 | Einen Account, dessen Namen ich eher ungern preisgeben möchte, da ich anonym auf ihm tryharden will.


Skype Name:
live:miwo123

Alter:
14 (4. Oktober 15)

KD:
3,53 (steigt, war am 13. Mai bei 2,7) | 7,84

PvP Stärken:
Ich bin wirklich sehr stark mit dem Schwert. Ich gebe trotz meiner eher mittelmäßigen Verbindung relativ gute Hits. Ich strave meine Gegner auch ziemlich oft, was an meinem Aim und dem regelmäßigem spielen liegt. Eine weitere Stärke wäre, dass ich gut mit der Angel umgehen kann. Ich benutze sie für die Angel-Combo sowie für das Wegrodden. Durch's rodden kann ich meine Herzen gut regenerieren um so auf den "Next-Try" zu warten (Full regenerieren, bevor ich wieder versuche, meinen Gegner mit guten Hits zu töten.). Mein Bowaim ist meiner Meinung nach nahezu perfekt. Ich benutze ihn oftmals zum finishen, da ist es egal, ob auf kurzer oder langer Distanz. Eine meiner größten Stärken wäre das Feuerzeug. Ich platziere es oftmals so geschickt, dass es Instant auf dem Block des Gegners platziert wird. So hat er keine Chance, dem Feuerzeug zu entfliehen. Danach kann ich ihn oft töten, da er natürlich während er brennt leichter in eine Combo geraten kann. Möchte er dann fliehen, schlage ich ihn solange, bis er nicht mehr brennt. Danach verwende ich meinen Bogen als "Finisher". Auch zu erwähnen währen die Wasserkämpfe. Ich bin sehr geschickt, wenn es um's abwarten auf den richtigen Moment geht. So beweise ich oft Ausdauer und finde das richtige Timing, um unter meinen Gegner zu kommen und ihm eine Rod-Combo zu drücken.

PvP Schwächen:
Es ist vielleicht nicht direkt eine Schwäche, allerdings rede ich auf dem TS ziemlich wenig. Das liegt nicht daran dass ich schüchtern bin, aber das ist halt einfach meine Art (Das ist nur bei Leuten der Fall, die ich noch nicht so gut kenne. Selbst bei ihnen rede ich nur im normalen Spiel nicht, beim Clanwar kommuniziere ich relativ viel mit meinem Teampartner.

Deine Punkte:
165k | 15k

Gespielte Spiele:
1509 | 89

Gewonnene Spiele:
436 | 43

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
28,89 (steigt, war am 13. Mai noch bei 20%) | 48,31

Ping zum Server?:
32

Hast du Premium auf Gomme?:
Ja

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Endmap, Isla, SG7, Threeages

Warum willst du in unseren Clan?:
Ich denke, dass der Clan viel Potenzial hat.

Clan Erfahrung?:
Ja

Hast du noch was zu sagen?:
Falls nötig, lasse ich mich gerne testen.

Screens von meinen Stats -> http://prntscr.com/7tu9h2 & http://prntscr.com/7tghib
 

krimineller

Mitglied
3 Apr. 2015
10
153
303
36
Name:
Micha
IGN [Ingamename]:
ziarx
Skype Name:
Sag ich euch aufm Ts ;)
Alter:
14
KD:
http://prntscr.com/7tuei6
PvP Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.
PvP Schwächen:
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.
Deine Punkte:
-
Gespielte Spiele:
-
Gewonnene Spiele:
-
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
-
Ping zum Server?:
20-30
Hast du Premium auf Gomme?:
Joah
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Sg7
Warum willst du in unseren Clan?:
Weil ichn paar von euch kenne
Clan Erfahrung?:
ja
Hast du noch was zu sagen?:
Geiler Clan <3
Angenommen :)

Name:
Nico

IGN [Ingamename]:
play4swag98 | Einen Account, dessen Namen ich eher ungern preisgeben möchte, da ich anonym auf ihm tryharden will.


Skype Name:
live:miwo123

Alter:
14 (4. Oktober 15)

KD:
3,53 (steigt, war am 13. Mai bei 2,7) | 7,84

PvP Stärken:
Ich bin wirklich sehr stark mit dem Schwert. Ich gebe trotz meiner eher mittelmäßigen Verbindung relativ gute Hits. Ich strave meine Gegner auch ziemlich oft, was an meinem Aim und dem regelmäßigem spielen liegt. Eine weitere Stärke wäre, dass ich gut mit der Angel umgehen kann. Ich benutze sie für die Angel-Combo sowie für das Wegrodden. Durch's rodden kann ich meine Herzen gut regenerieren um so auf den "Next-Try" zu warten (Full regenerieren, bevor ich wieder versuche, meinen Gegner mit guten Hits zu töten.). Mein Bowaim ist meiner Meinung nach nahezu perfekt. Ich benutze ihn oftmals zum finishen, da ist es egal, ob auf kurzer oder langer Distanz. Eine meiner größten Stärken wäre das Feuerzeug. Ich platziere es oftmals so geschickt, dass es Instant auf dem Block des Gegners platziert wird. So hat er keine Chance, dem Feuerzeug zu entfliehen. Danach kann ich ihn oft töten, da er natürlich während er brennt leichter in eine Combo geraten kann. Möchte er dann fliehen, schlage ich ihn solange, bis er nicht mehr brennt. Danach verwende ich meinen Bogen als "Finisher". Auch zu erwähnen währen die Wasserkämpfe. Ich bin sehr geschickt, wenn es um's abwarten auf den richtigen Moment geht. So beweise ich oft Ausdauer und finde das richtige Timing, um unter meinen Gegner zu kommen und ihm eine Rod-Combo zu drücken.

PvP Schwächen:
Es ist vielleicht nicht direkt eine Schwäche, allerdings rede ich auf dem TS ziemlich wenig. Das liegt nicht daran dass ich schüchtern bin, aber das ist halt einfach meine Art (Das ist nur bei Leuten der Fall, die ich noch nicht so gut kenne. Selbst bei ihnen rede ich nur im normalen Spiel nicht, beim Clanwar kommuniziere ich relativ viel mit meinem Teampartner.

Deine Punkte:
165k | 15k

Gespielte Spiele:
1509 | 89

Gewonnene Spiele:
436 | 43

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
28,89 (steigt, war am 13. Mai noch bei 20%) | 48,31

Ping zum Server?:
32

Hast du Premium auf Gomme?:
Ja

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Endmap, Isla, SG7, Threeages

Warum willst du in unseren Clan?:
Ich denke, dass der Clan viel Potenzial hat.

Clan Erfahrung?:
Ja

Hast du noch was zu sagen?:
Falls nötig, lasse ich mich gerne testen.

Screens von meinen Stats -> http://prntscr.com/7tu9h2 & http://prntscr.com/7tghib
Angenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xXLouisXx

Unregistriert
Bewerbung
Bewerbungsstatus: (OFFEN)
Name: Louis
IGN [Ingamename]: GeenTox
Skype Name: cropoter
Alter: 14
KD: 2.7
PvP Stärken: Straves, FnS, Bow, Angel
PvP Schwächen: Cobweb etc.
Deine Punkte: 106K
Gespielte Spiele: 1,320
Gewonnene Spiele: 230
Sieg-Wahrscheinlichkeit: ~17%
Ping zum Server?: 20-30
Hast du Premium auf Gomme?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Sg7, Sg4, VaceWood
Warum willst du in unseren Clan?: Weil dieser Clan sehr gut ist (gute spieler) und eine gute cp hat. :)
Clan Erfahrung?: Es geht, kommt aber noch :)
Hast du noch was zu sagen?:Ich hoffe ich kann getestet werden:)
 

krimineller

Mitglied
3 Apr. 2015
10
153
303
36
Name: Daniel
IGN [Ingamename]: leNadrox, SojaLatte.
Skype Name: Du hast ihn. (Niklas soll ihn nicht wissen, cuz ddos :C #Anzeige ist raus.)
Alter: 15
KD: 3,78 , 2,25
PvP Stärken: Straven, Rodcombo, unexpected FnS
PvP Schwächen:manchmal eigene inkompetenz (SELTEN)
Deine Punkte: 103k, 84k
Gespielte Spiele: 840, 1220
Gewonnene Spiele: 270, 180
Sieg-Wahrscheinlichkeit: ca 31.8% , 15%
Ping zum Server?: 23ms
Hast du Premium auf Gomme?: lifetime, nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG7, Arandil, Marsmission, Rodeville
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich fausti mag, Musti, zScorpex ( 88) ), GonnaRapeYou ( x) ), sweetyyy.
Clan Erfahrung?: TeamSubcrise, AthicsB, Regulatve2, Kryptonite, Pulse
Hast du noch was zu sagen?: fasti, wenn du mich ablehnst, dann bitte reason :C . www.hivemc.com/player/NadroxliebtMustiAnhang anzeigen 114230 Anhang anzeigen 114230
Accepted :) Wen du willst kannst du jz auf den Ts kommen! :) IP: faustschlag.voiceserver.me , wir werden dir dann deinen Rang geben.
 
I

ImLeeon

Unregistriert
Name:
Ich heiße Leon
IGN [Ingamename]:
Mein momentaner Ingame Name ist LeeonTurnZ
Skype Name:
Meinen Skpenamen bekommt ihr dann, ihr könnt mich dort immer für CWs erreichen
Alter:
Ich bin 15 Jahre alt
KD:
Meine K/D beträgt momentan 2,14
PvP Stärken:

ROD: Ich kann mit der Rod sehr gut zurückroden und Gegner gut kontrollieren . Auch das rodspammen von Teams fällt mir nicht so schwer. Ich kann ausserdem gute Rodcombos geben

SCHWERT: Da ich einen sehr guten Ping habe kann ich auch ohne Rod starte Hits geben. ICh kann auch sehr gut Straven.

FnS: Ich kann sehr gut und unauffällig FnS placen. Ich kann auch in Combos sehr gut FnS placen.

TNT: Ich finde eigentlich immer relativ gute Stellen TNT zu platzieren. Auch wenn vor mir TNT geplacet wird kann ich im richtigen Moment blocken und gegebenen Falls auch wegrennen

PvP Schwächen:
COBWEB: Ich weiß nie so richtig, was ich mit Cobwebs anfangen soll und es daher oft sehr unbedacht verwende

Ich gehe ausserdem öfters unbedacht drauf, was ich jedoch mir jedoch in letzter Zeit sehr versuche abzugewöhnen.

Deine Punkte:
Ich habe 62740 Punkte
Gespielte Spiele:
957
Gewonnene Spiele:
139
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Das ergibt eine W/L von 14,5 Prozent
Ping zum Server?:
Ich habe zu Gomme etwa einen 15er Ping
Hast du Premium auf Gomme?:
Nein, heute abgelaufen hole es mir jedoch wieder
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Meine Lieblingsmap ist Turbulence, da sie viele freie Flächen zum kämpfen bietet und ich dort viele altnertiv Routen habe, wenn jemand z.B. eine meiner Routen schon geht.
Warum willst du in unseren Clan?:
Da ihr coole Member habt und ein cooler Clan seit und ich auf Suche nach einem Clan bin
Clan Erfahrung?:
Ja Breathless und ich war in einem RNDYclan Leader
Hast du noch was zu sagen?:
Ich hoffe, dass ich durch eine etwas ausführlichere Bewerbung mehr Chancen habe in den Clan zu kommen. Ich weiß, ich entsprech nicht den Anforderungen, bitte euch jedoch trotzdem um einen Test. <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop