Vida (atox sein clan) Unity ( Kiddie Clan die überall mitmachen aber direkt raus fliegen) ;*Angenommen.
Sind jetzt schon 2 gejoint. Scheiße oder?
Vida (atox sein clan) Unity ( Kiddie Clan die überall mitmachen aber direkt raus fliegen) ;*Angenommen.
Sind jetzt schon 2 gejoint. Scheiße oder?
Das ist schön und gut, du solltest aber noch erwähnen, das du vollkommen Unparteiisch bist und bei keinen der Clans mitspielst.Grundsätzlich gilt jedoch, dass Ich das letzte Wort habe.
Besonderheit und Individualität ist gut, aber glaubst du nicht, nach all den Tournaments die veranstaltet wurden, ist das Mainstream-Tournament nicht das beste? Das zumindest ist für mich eine komplett verrückte Idee und ich bin mir sicher, dass die teilnehmemden Clans sich dessen nicht mal bewusst sind.Jeder Clan darf eine Map wählen.
Die letzte Wähle ich aus.
WAS HABT IHR DENN GEGEN UNS ALTER?Vida (atox sein clan) Unity ( Kiddie Clan die überall mitmachen aber direkt raus fliegen) ;*
HiVida (atox sein clan) Unity ( Kiddie Clan die überall mitmachen aber direkt raus fliegen) ;*
Was ist closedClosed.
Gerne, was für ein Clan ist das?kann Construct mitmachen
Construction ist closedWas ist closed
Gerne, was für ein Clan ist das?
Ja und sie heissen Construct.Construciton ist closed
ein sg clanWas ist closed
Gerne, was für ein Clan ist das?
Angenommen!Clanname: Construct
Skypename des Leaders: official.flayx
Teamspeak³ IP: kommt noch
Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/construct-german-sg-clan.518721/
bin nicht mehr kannst aber falsefriends eintragen @craftingsouldAngenommen!
ich will ja nicht pushen,aber sie haben District a im Construction Tournament ganz schön zerstörtVida (atox sein clan) Unity ( Kiddie Clan die überall mitmachen aber direkt raus fliegen) ;*
okiiVida (atox sein clan) Unity ( Kiddie Clan die überall mitmachen aber direkt raus fliegen) ;*
ich will ja nicht pushen,aber sie haben District a im Construction Tournament ganz schön zerstört. UNd wenn, ein Clan ist da um Spaß/erfahrungen zu haben/zu teilen. Ich wusste nicht das Minecraft dein Leben ist, digga. Aber jeder wie er will...
Wieso denn Kiddie Clan ? Viele von uns sind Bestimmt älter als du , aber auch nicht wenn ^^ Trotzdem sind wir nicht fürs Verlieren bekanntVida (atox sein clan) Unity ( Kiddie Clan die überall mitmachen aber direkt raus fliegen) ;*