Inaktiv Atox Clanturnier 2k16

Erstens mal hast du deinen Thread viel zu kurz gehalten...
Mit dieser Einstellung und ohne den Versuch daraus durch Mühe ein wenigstens etwas besonders Clantournament zu machen, wir das eh nichts.
Grundsätzlich gilt jedoch, dass Ich das letzte Wort habe.​
Das ist schön und gut, du solltest aber noch erwähnen, das du vollkommen Unparteiisch bist und bei keinen der Clans mitspielst.
Das ist nicht so selbstverständlich wie du denkst.
Jeder Clan darf eine Map wählen.
Die letzte Wähle ich aus.
Besonderheit und Individualität ist gut, aber glaubst du nicht, nach all den Tournaments die veranstaltet wurden, ist das Mainstream-Tournament nicht das beste? Das zumindest ist für mich eine komplett verrückte Idee und ich bin mir sicher, dass die teilnehmemden Clans sich dessen nicht mal bewusst sind.
Das wird nur zu Diskussionen führen, lass es lieber.

• Like
Reaktionen: NonoXVII
Vida (atox sein clan) Unity ( Kiddie Clan die überall mitmachen aber direkt raus fliegen) ;*
ich will ja nicht pushen,aber sie haben District a im Construction Tournament ganz schön zerstört :'D. UNd wenn, ein Clan ist da um Spaß/erfahrungen zu haben/zu teilen. Ich wusste nicht das Minecraft dein Leben ist, digga. Aber jeder wie er will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xReliqted

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop