Inaktiv Atmosphere

Du bist auch nicht besser.
Was war denn bei @_reax98?
Ja, aber er hat auch GG geschrieben als ich verreckt bin. Außerdem mucke ich nicht gegen einen Clan den ich joinen will. Da ist auch ein Unterschied Zeki ;)

Ich habe sogar extra gesagt das es ein Joke war.. Nimm nicht immer alles so ernst. :C
Bruder hast du nicht geschrieben ich habe dir Friendinvite geschickt um dir zu sagen, dass ich im Clan bin und du nicht gegen Member mucken, weil ich da schon gesehen hatte das du dich beworben hast. Ich bin dann auch direkt geleavt weil ich solche Leute wie dich nicht geben will.

TEMPLATE

[1] InGame Name/s: SouperBadger(Lifetime Premium GOMME)
[2] Alter: Ich bin 13 Jahr alt und werde am 11.03.2017 14J ahre alt.
[3] Skype Name: Mein aktiver Skypeaccount ist: xBadgerPvP.
[5] Link / Screenshot von deinen Stats:
Monthly - Stats:Ich war eine lange Zeit nicht sehr aktiv am SG spielen. Doch jetzt fange ich wieder an Aktiv SG zu spielen#RoadToTop10 kappa. Hier die geilen Monthly Stats...

Alltime - Stats:Ich war früher aktiv, werde jetzt auch wieder aktiv.

[8] Wie lange spielst du schon Minecraft & SurvivalGames?: Ich habe 2011 zum ersten mal Minecraft gespielt. SG-Hunger Games habe ich vor 3 Jahren angefangen.
[9] Was sind deine PvP - Stärken?:Aiming,Secondarys(Rod,FNs and Cobwep).
[10] Was sind deine PvP - Schwächen?:Teams,Clean Uper,Bogen Aim nicht verhanden.
[11] Warum willst du ausgerechnet » Atmosphere «?:Erstmal Informationen über mich:
Das ist meine erste Bewerbung auf einem Gomme SGClan seit 6 Monaten.
Ich war kein aktiver SG Player,habe 6 Monate null SG gespielt und jetzt fange ich wieder an,habe die lust bekommen wieder SG zu spielen. Deshalb habe ich ein Clan gesucht und habe mich für den Entschieden. Ich finde die Clanpage ist echt gut geworden <3.Deshalb ich mich dann hier beworben.Jetzt wird wieder aktiv SG geschwitzt.

Ich hoffe trotz meiner inaktiven SG Zeit nimmt ihr mich an.Jetzt wird erstmal SG gespielt...

Ist bestimmt noch platz oder?
Jo

TEMPLATE

[1] InGame Name/s: SouperBadger(Lifetime Premium GOMME)
[2] Alter: Ich bin 13 Jahr alt und werde am 11.03.2017 14J ahre alt.
[3] Skype Name: Mein aktiver Skypeaccount ist: xBadgerPvP.
[5] Link / Screenshot von deinen Stats:
Monthly - Stats:Ich war eine lange Zeit nicht sehr aktiv am SG spielen. Doch jetzt fange ich wieder an Aktiv SG zu spielen#RoadToTop10 kappa. Hier die geilen Monthly Stats...

Alltime - Stats:Ich war früher aktiv, werde jetzt auch wieder aktiv.

[8] Wie lange spielst du schon Minecraft & SurvivalGames?: Ich habe 2011 zum ersten mal Minecraft gespielt. SG-Hunger Games habe ich vor 3 Jahren angefangen.
[9] Was sind deine PvP - Stärken?:Aiming,Secondarys(Rod,FNs and Cobwep).
[10] Was sind deine PvP - Schwächen?:Teams,Clean Uper,Bogen Aim nicht verhanden.
[11] Warum willst du ausgerechnet » Atmosphere «?:Erstmal Informationen über mich:
Das ist meine erste Bewerbung auf einem Gomme SGClan seit 6 Monaten.
Ich war kein aktiver SG Player,habe 6 Monate null SG gespielt und jetzt fange ich wieder an,habe die lust bekommen wieder SG zu spielen. Deshalb habe ich ein Clan gesucht und habe mich für den Entschieden. Ich finde die Clanpage ist echt gut geworden <3.Deshalb ich mich dann hier beworben.Jetzt wird wieder aktiv SG geschwitzt.

Ich hoffe trotz meiner inaktiven SG Zeit nimmt ihr mich an.Jetzt wird erstmal SG gespielt...
Komm auf unseren TS, wir testen dich! TSIP: atmosphere.teamspeak.me

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop