Inaktiv Atmosphere

[1] InGame Name/s: Rydem84
[2] Alter: 14
[3] Skype Name: hat joseph
[5] Link / Screenshot von deinen Stats: bin am Handy
[8] Wie lange spielst du schon Minecraft & SurvivalGames?: seit knapp 3 Jahren
[9] Was sind deine PvP - Stärken?: Bin taktisch sehr stark, finde spontan viele Chokepoints etc.
[10] Was sind deine PvP - Schwächen?: Tryharder(?)
[11] Warum willst du ausgerechnet » Atmosphere «?: Weil Joseph
Eig is dies nur ein Soziales Experiment und ich will schauen ob ich angenommen werden würde.

[1] InGame Name/s: Rydem84
[2] Alter: 14
[3] Skype Name: hat joseph
[5] Link / Screenshot von deinen Stats: bin am Handy
[8] Wie lange spielst du schon Minecraft & SurvivalGames?: seit knapp 3 Jahren
[9] Was sind deine PvP - Stärken?: Bin taktisch sehr stark, finde spontan viele Chokepoints etc.
[10] Was sind deine PvP - Schwächen?: Tryharder(?)
[11] Warum willst du ausgerechnet » Atmosphere «?: Weil Joseph
Eig is dies nur ein Soziales Experiment und ich will schauen ob ich angenommen werden würde.
ANGENOMMEN

Ja, aber er hat auch GG geschrieben als ich verreckt bin. Außerdem mucke ich nicht gegen einen Clan den ich joinen will. Da ist auch ein Unterschied Zeki ;)

Bruder hast du nicht geschrieben ich habe dir Friendinvite geschickt um dir zu sagen, dass ich im Clan bin und du nicht gegen Member mucken, weil ich da schon gesehen hatte das du dich beworben hast. Ich bin dann auch direkt geleavt weil ich solche Leute wie dich nicht geben will.
Das war net ernst gemeint..

-T E M P L A T E-

Name: Maxi
Ingamename/n: crystval // anxitva
Stats (Link):
MONTHLY
Ranking: 8
K/D: 3.1
Gewonnen: 202
W/L: 24.6%
ALL
Ranking: 618
K/D: 3.38
Gewonnen: 608
W/L: 26.39%
Skype Name: crystval
Stärken: Rod + Secondarys
Schwächen: Bogen
Wie aktiv wirst du sein: 3-5h am Tag
Wieso willst du Atmosphere joinen?: Weil viele gute Freunde bei euch im Clan sind c:​
ABGELEHNT!

[1] InGame Name/s: m7ood_rvx69/RevoxSG
[2] RL Name:Julian
[3] Alter:13
[4] Skype Name: /
[5] Link / Screenshot von deinen Stats: All: KD 1,70 ,Platz ;700 ; 30Tage ;1,55 Platz 140
[6] Wie lange spielst du schon Minecraft & SurvivalGames?: Mc: 2Jahre,SG 1Jahr
[7] Was sind deine PvP - Stärken?: Rod,Fns,Bow
[8] Was sind deine PvP - Schwächen?: Wasserkämpfe
[9] Warum willst du ausgerechnet » Atmosphere« ?: Weil da viele drin sind die ich gut kenne C: Und weil deathless ne kranke Legende ist

leave wegen

(würd' ich kicken kann nur provozieren und hat nur 2,2er Durchschnitt (so viele Gehirnzellen hat der auch maximal) im zeugnis.. xd)
Naja, wenn du dein RL so ernst nehmen würdest wie Mc, würdest du in RL auch was geschissen bekommen. Wenn man keinen spaß versteht...
Egal, lasse mich von Leuten wie dir nicht provozieren :)

Nohate aber kann @lauf verstehen, Exotiq ist net der hellste xd
Naja, bin auf dem Gymnasium. Würde gern wissen auf welche Schule du gehst ^^

Können wir das nicht irgendwie klären?
Lass ihn doch, seine eigene Entscheidung. Außerdem haben wir genug gute Member.

Zuletzt bearbeitet:
[1] InGame Name/s: Unb4nPlz aka PSYCHO4NDR34S_69
[2] RL Name: Jan
[3] Alter: 17
[4] Skype Name: roman_ram12
[5] Link / Screenshot von deinen Stats: (stats öfters restettet dewegen wenig alltime:c) KD monthly 2,5 alltime 2.6 , wins alltime 39 und monthly 34 ,rang monthy 100 lifetime 10000.
[6] Wie lange spielst du schon Minecraft & SurvivalGames?: 3jahre relativ aktiv und öfters zwischendurch.
[7] Was sind deine PvP - Stärken?: Meine Stärken sind z.B. fns und bow.
[8] Was sind deine PvP - Schwächen?: keine generelle schwäche aber spiele manchmal wenig taktisch.
[9] Warum willst du ausgerechnet » Atmosphere« ?:Ich möche in Atmosphere weil ich viel Spieler aus dem clan gut kenne und viele Freunde dort habe, außerdem finde ich die clanpage ansprechend und den Clan generell sehr aktiv, da ich schon oft mit Membern auf dem ts war.

[1] InGame Name/s: Unb4nPlz aka PSYCHO4NDR34S_69
[2] RL Name: Jan
[3] Alter: 17
[4] Skype Name: roman_ram12
[5] Link / Screenshot von deinen Stats: (stats öfters restettet dewegen wenig alltime:c) KD monthly 2,5 alltime 2.6 , wins alltime 39 und monthly 34 ,rang monthy 100 lifetime 10000.
[6] Wie lange spielst du schon Minecraft & SurvivalGames?: 3jahre relativ aktiv und öfters zwischendurch.
[7] Was sind deine PvP - Stärken?: Meine Stärken sind z.B. fns und bow.
[8] Was sind deine PvP - Schwächen?: keine generelle schwäche aber spiele manchmal wenig taktisch.
[9] Warum willst du ausgerechnet » Atmosphere« ?:Ich möche in Atmosphere weil ich viel Spieler aus dem clan gut kenne und viele Freunde dort habe, außerdem finde ich die clanpage ansprechend und den Clan generell sehr aktiv, da ich schon oft mit Membern auf dem ts war.
Komm auf unseren Ts Vorbei! wir werden dich Testen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop