ich sag nur von 2-3 zu 4-3, wir sehen uns freitag cedricAch übrigens holt ihr am freitag dann wahrscheinlich sowieso wieder latzerus und zequ da ihr ja gesehen habt wie ihr kassiert wenn die beiden mal net spielen @IBimsEinsSortiix
ich sag nur von 2-3 zu 4-3, wir sehen uns freitag cedricAch übrigens holt ihr am freitag dann wahrscheinlich sowieso wieder latzerus und zequ da ihr ja gesehen habt wie ihr kassiert wenn die beiden mal net spielen @IBimsEinsSortiix
xD Ist einfach so. Ist halt einfach ein Fakt.Ach übrigens holt ihr am freitag dann wahrscheinlich sowieso wieder latzerus und zequ da ihr ja gesehen habt wie ihr kassiert wenn die beiden mal net spielen @IBimsEinsSortiix
Lets go, ich freue mich drauf!^^ Wenn latzi und zequ spielen, freue ich mich noch mehr!^^ich sag nur von 2-3 zu 4-3, wir sehen uns freitag cedric![]()
xD Ist einfach so. Ist halt einfach ein Fakt.
ich sag nur von 2-3 zu 4-3
Sei mal lieber ruhig... du warst auf unseren tsman zieht vieles im leben mein kleiner.![]()
lol warum beschwert ihr euch, wir haben euretwegen in den 1. 3 lus mit komplett neuen spielern gespielt, als dann dann ab dem 2-3 die main spieler ("ausnahmsweise" nicht zequ & latzerus haha) gespielt haben stands aufeinmal 4-3, jetzt dann haben wir euch noch eine chance mit dem 0-0 gegeben und ihr beschwert euch immer noch. auaDurch einen Kabel zug. GG
Fühl dich bitte, & habe Hoffnung.
letzter comment, da ich die cp ned vollmüllen möchte.lol warum beschwert ihr euch, wir haben euretwegen in den 1. 3 lus mit komplett neuen spielern gespielt, als dann dann ab dem 2-3 die main spieler ("ausnahmsweise" nicht zequ & latzerus haha) gespielt haben stands aufeinmal 4-3, jetzt dann haben wir euch noch eine chance mit dem 0-0 gegeben und ihr beschwert euch immer noch. aua![]()
Hätten euch bekommen, wenn du dein drecks Inet Kabel nicht gezogen hättest. lollol warum beschwert ihr euch, wir haben euretwegen in den 1. 3 lus mit komplett neuen spielern gespielt, als dann dann ab dem 2-3 die main spieler ("ausnahmsweise" nicht zequ & latzerus haha) gespielt haben stands aufeinmal 4-3, jetzt dann haben wir euch noch eine chance mit dem 0-0 gegeben und ihr beschwert euch immer noch. aua![]()
Angenommen, als Trial.→ Förmliches ←
Wie lautet dein Name?enis
Wie lautet dein Ingame-Name?:God76
Wie alt bist du?:14 bald 13
→ Ingame ←
Deine Statistiken:
Was sind deine Stärken?:Roden,Combos xD
Was sind deine Schwächen?:Bow Aim
→ Sonstiges ←
In welchen Clans warst du bereits?:exoticl,Obsivity, Und mein clan Confuse
Was sind deine Lieblings-Maps?:SuperMario
Willst du noch etwas sagen?:Nicer Clan
shirex du bist doch in ameraName : Felix
Ingame : Shirex_rod
KD : 1,65 Platz 15
Alltime : 1,65
Schwaechen :idk
Stärken : rodden , range , sweaten
MFG
Nicht empfehlbar , muckt rum und ist das grösste kinfName : Felix
MFG
Angenommen, melde dich bitte auf unserem TeamSpeak für ein Testspiel.Name : Felix
MFG
Habt ihr vor den Lose langsam mal ein zu tragen? @tareax[W] Athics « 5-0 » qaze [L][DQ]
JUNGE BIN ICH DER LEADER ???? HAB ICH CP RECHTE ICH KANN NICHTS ANDERES MACHEN ALS IHM DAS EINFACH NUR ZU SAGEN KIND.Habt ihr vor den Lose langsam mal ein zu tragen? @tareax
Möchte ja nicht so wirken wie nifty, aber wenn man es versichert bekommt, dass er eingetragen wird, er dann aber immernoch nicht eingetragen ist, ist das ein bisschen sad.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDHabt ihr vor den Lose langsam mal ein zu tragen? @tareax
Möchte ja nicht so wirken wie nifty, aber wenn man es versichert bekommt, dass er eingetragen wird, er dann aber immernoch nicht eingetragen ist, ist das ein bisschen sad.
haben wir letzte woche im cw wo wir 5-0 gewonnen haben LATZti zequ dauer lu gespielt ?Zu 100% spielen latzi und zeqz dauer lu
Naja, in dem Rematch haben wir 4-2 geführt... GGhaben wir letzte woche im cw wo wir 5-0 gewonnen haben LATZti zequ dauer lu gespielt ?