Inaktiv Athics | Apply Now!

Ach übrigens holt ihr am freitag dann wahrscheinlich sowieso wieder latzerus und zequ da ihr ja gesehen habt wie ihr kassiert wenn die beiden mal net spielen @IBimsEinsSortiix
xD Ist einfach so. Ist halt einfach ein Fakt.

ich sag nur von 2-3 zu 4-3, wir sehen uns freitag cedric :D
Lets go, ich freue mich drauf!^^ Wenn latzi und zequ spielen, freue ich mich noch mehr!^^
Aso, und wie sidi gestern gefressen hat in der letzten Runde bzw jeder aufs Maul bekommen hat, war iwie lustig.

Durch einen Kabel zug. GG
Fühl dich bitte, & habe Hoffnung.
lol warum beschwert ihr euch, wir haben euretwegen in den 1. 3 lus mit komplett neuen spielern gespielt, als dann dann ab dem 2-3 die main spieler ("ausnahmsweise" nicht zequ & latzerus haha) gespielt haben stands aufeinmal 4-3, jetzt dann haben wir euch noch eine chance mit dem 0-0 gegeben und ihr beschwert euch immer noch. aua:rolleyes:

lol warum beschwert ihr euch, wir haben euretwegen in den 1. 3 lus mit komplett neuen spielern gespielt, als dann dann ab dem 2-3 die main spieler ("ausnahmsweise" nicht zequ & latzerus haha) gespielt haben stands aufeinmal 4-3, jetzt dann haben wir euch noch eine chance mit dem 0-0 gegeben und ihr beschwert euch immer noch. aua:rolleyes:
letzter comment, da ich die cp ned vollmüllen möchte.
ausserdem lustig, dass ihr zu 3. gegen mich alleine mit einem einzigen sinnlosen argument ankommt und trdm nix hinkriegt hahaha. @TropicalLeader
@IBimsEinsSortiix

Zuletzt bearbeitet:
Hätten euch bekommen, wenn du dein drecks Inet Kabel nicht gezogen hättest. lol
Schade, dass newcomer das nötig hat.

→ Förmliches ← Als Aushilfe
Wie lautet dein Name?:Denis
Wie lautet dein Ingame-Name?:God76
Wie alt bist du?:14 bald 15

→ Ingame ←
Deine Statistiken:
Was sind deine Stärken?:Roden,Combos xD
Was sind deine Schwächen?:Bow Aim

→ Sonstiges ←
In welchen Clans warst du bereits?:exoticl,Obsivity, Und mein clan Confuse
Was sind deine Lieblings-Maps?:SuperMario
Willst du noch etwas sagen?:Nicer Clan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
→ Förmliches ←
Wie lautet dein Name?:Denis
Wie lautet dein Ingame-Name?:God76
Wie alt bist du?:14 bald 13

→ Ingame ←
Deine Statistiken:
Was sind deine Stärken?:Roden,Combos xD
Was sind deine Schwächen?:Bow Aim

→ Sonstiges ←
In welchen Clans warst du bereits?:exoticl,Obsivity, Und mein clan Confuse
Was sind deine Lieblings-Maps?:SuperMario
Willst du noch etwas sagen?:Nicer Clan
Angenommen, als Trial. :)

Name : Felix
Ingame : Shirex_rod
KD : 1,65 Platz 15
Alltime : 1,65
Schwaechen :idk
Stärken : rodden , range , sweaten
MFG

Habt ihr vor den Lose langsam mal ein zu tragen? @tareax
Möchte ja nicht so wirken wie nifty, aber wenn man es versichert bekommt, dass er eingetragen wird, er dann aber immernoch nicht eingetragen ist, ist das ein bisschen sad.
JUNGE BIN ICH DER LEADER ???? HAB ICH CP RECHTE ICH KANN NICHTS ANDERES MACHEN ALS IHM DAS EINFACH NUR ZU SAGEN KIND.

• Like
Reaktionen: Skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop