V
Kommt auf unseren Teamspeak (Wenn ihr schon CW wollt ^^) Haben kein bock in Skype oder so zu gehen.Cw gegen Die FlyingUwes?
Add Skype: Bluberblase23
Du beleidigst 2Mal leute als "Hurensohn".Nochmal Danke für den Clan kick Kaesegott du bist wirklich eine der unsymphatischsten Leute mit denen ich jemals geredet habe also nochmal danke für alles ich bin raus)
Btw, es war kein Clankick.Nochmal Danke für den Clan kick Kaesegott du bist wirklich eine der unsymphatischsten Leute mit denen ich jemals geredet habe also nochmal danke für alles ich bin raus)
Du bist nicht unschuldig. Wir haben Teamspeak Regeln, an die sich gehalten werden müssen.habe auch nie gesagt dass er clan unsymphatisch ist sondern nur dein Mod Kaesegott weil er immer nur beleidigt auch Leute die er nicht kennt und außerdem wie soll ich denn einen Perma ban verstehen ?? Das ich noch im Clan bin aber nicht auf den Ts kann ... GG
so erstmal ich meine mich zu erinnern dass ich am ersten Tag an dem ich in den Clan gekommen bin mit allen gezockt habe und du später gekommen bist und irgendwie Leute beleidigt hast darunter auch mich obwohl ich dich nichtmal kannte. Und dass du in den Channel kommst und dich als Hurensohn beleidige ist auch nicht richtig du musst sagen dass ich dich erstens auch nicht persönlich beleidigt bzw. es nicht ernst gemeint habe und zweitens glaube ich gar nicht dass ich dich als Hurensohn beleidigt habe sondern mit irgendwas anderem. Dann hast du mich gekickt und ich habe die Nachricht letzte Warnung nicht gelesen deshalb kann ich das auch nicht wissen genauso wenig kann ich wissen wie die Regeln für den Ts gelten da mir das nie jemand mitgeteil hat was nicht meine Schuld ist. Wenn es also Regeln geben sollte wo drinsteht nicht beleidigen wieso hälst du dich nicht selbst daran ? xD weil du der Mod bist??? (Das Zweite mal habe ich gesagt "du bist ein Arsch weisst du das?xD" und wer da nicht merkt dass das nicht ernst gemeint ist der interpretiert Dinge echt komisch)
Cripex(unser leader) ist für 30 tage aus dem Forum gebannt
Du auch. K ich bin Scheiße ich weiß , byeDie Page ist schön.