Inaktiv ᴀʀтıc ♦ ᴇʟıтᴇ cʟᴀɴ | Neue ClanPage bis zum 27.2

Cw gegen Die FlyingUwes?
Add Skype: Bluberblase23

Nochmal Danke für den Clan kick Kaesegott du bist wirklich eine der unsymphatischsten Leute mit denen ich jemals geredet habe also nochmal danke für alles ich bin raus :))

Nochmal Danke für den Clan kick Kaesegott du bist wirklich eine der unsymphatischsten Leute mit denen ich jemals geredet habe also nochmal danke für alles ich bin raus :))
Du beleidigst 2Mal leute als "Hurensohn".
Provozierst.
Hast gestern extra ein Lose gemacht.
Tötest leute.
Tötest uns owohl wir im team sind....

Wir haben dich immer gewarnt jz mussten wir dich kicken.
Warst echt Sympatisch , btw wenn wir so Unsymtatisch wären wieso schreiben die meisten das wir Sympatisch wären und du es selber gesagt hast (vor dem Clankick)

wtf ich beleidige nur leute mit denen ich mich gut verstanden habe vxntox oli usw. das mit kaesegott ist dum gelaufen und dann bin ich respektlos´und er bannt mich als hurensohn er hat mich oft genug beleidigt da kannte ich ihn gar nicht xd
ich habe nie in einem cw mitgespielt wie soll ich dann extra einen lose machen und leute aus unserem clan hab ich auch nie getötet xDDD wenn ihr mich perma auf dem ts bannt mir nicht mehr antwortet und mich aus der Party kickt sehe ich das als Clan kick an was ich extrem schade finde da ich eigentlich alle aus dem Clan mag...

was laberst du eigenlich ich habe nie eine Verwarnung gekriegt usw nix davon is wahr

Zuletzt bearbeitet:
habe auch nie gesagt dass er clan unsymphatisch ist sondern nur dein Mod Kaesegott weil er immer nur beleidigt auch Leute die er nicht kennt und außerdem wie soll ich denn einen Perma ban verstehen ?? Das ich noch im Clan bin aber nicht auf den Ts kann ... GG

habe auch nie gesagt dass er clan unsymphatisch ist sondern nur dein Mod Kaesegott weil er immer nur beleidigt auch Leute die er nicht kennt und außerdem wie soll ich denn einen Perma ban verstehen ?? Das ich noch im Clan bin aber nicht auf den Ts kann ... GG
Du bist nicht unschuldig. Wir haben Teamspeak Regeln, an die sich gehalten werden müssen.
Ich habe auch niemanden Persönlich im Teamspeak beleidigt.
Zu deinem Bann: Ich kam in den Clan Lounge Channel. Dort wurde ich von einer abkratzenden Stimmbruch-Stimme sehr nett begrüßt (nicht) und wurde als "Hurensohn" bezeichnet. Daraufhin habe ich dich mit der Nachricht "letzte Warnung" gekickt. 2 Minuten darauf bist du wieder gejoint und hast mich wiederum beleidigt.
Verbreite deine Lügen bitte woanders.
Hiermit kannst du dich als gekickt bezeichnen.
Grüße

so erstmal ich meine mich zu erinnern dass ich am ersten Tag an dem ich in den Clan gekommen bin mit allen gezockt habe und du später gekommen bist und irgendwie Leute beleidigt hast darunter auch mich obwohl ich dich nichtmal kannte. Und dass du in den Channel kommst und dich als Hurensohn beleidige ist auch nicht richtig du musst sagen dass ich dich erstens auch nicht persönlich beleidigt bzw. es nicht ernst gemeint habe und zweitens glaube ich gar nicht dass ich dich als Hurensohn beleidigt habe sondern mit irgendwas anderem. Dann hast du mich gekickt und ich habe die Nachricht letzte Warnung nicht gelesen deshalb kann ich das auch nicht wissen genauso wenig kann ich wissen wie die Regeln für den Ts gelten da mir das nie jemand mitgeteil hat was nicht meine Schuld ist. Wenn es also Regeln geben sollte wo drinsteht nicht beleidigen wieso hälst du dich nicht selbst daran ? xD weil du der Mod bist??? (Das Zweite mal habe ich gesagt "du bist ein Arsch weisst du das?xD" und wer da nicht merkt dass das nicht ernst gemeint ist der interpretiert Dinge echt komisch :) )

so erstmal ich meine mich zu erinnern dass ich am ersten Tag an dem ich in den Clan gekommen bin mit allen gezockt habe und du später gekommen bist und irgendwie Leute beleidigt hast darunter auch mich obwohl ich dich nichtmal kannte. Und dass du in den Channel kommst und dich als Hurensohn beleidige ist auch nicht richtig du musst sagen dass ich dich erstens auch nicht persönlich beleidigt bzw. es nicht ernst gemeint habe und zweitens glaube ich gar nicht dass ich dich als Hurensohn beleidigt habe sondern mit irgendwas anderem. Dann hast du mich gekickt und ich habe die Nachricht letzte Warnung nicht gelesen deshalb kann ich das auch nicht wissen genauso wenig kann ich wissen wie die Regeln für den Ts gelten da mir das nie jemand mitgeteil hat was nicht meine Schuld ist. Wenn es also Regeln geben sollte wo drinsteht nicht beleidigen wieso hälst du dich nicht selbst daran ? xD weil du der Mod bist??? (Das Zweite mal habe ich gesagt "du bist ein Arsch weisst du das?xD" und wer da nicht merkt dass das nicht ernst gemeint ist der interpretiert Dinge echt komisch :) )

Ich bin co-leader.
Alles geschah genau so, wie ich es beschrieben habe. Du hattest eindeutig die Absicht, mich anzugreifen.
Zu den Regeln: http://prntscr.com/9tsyf4 dieses Fenster erscheint seit dieser Teamspeak existiert, also hast du den Regeln zugestimmt.
Letztes Statement

Cripex(unser leader) ist für 30 tage aus dem Forum gebannt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop