Arten von Forum-Usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Coole/Chillige

Jemand der ständig Witze macht und Ironie benutzt (die man aber auch gut erkennen kann) und ständig Wörter wie ''lol'' ''Spaß'' ''jk'' ''luv u'' etc. benutzt. Er ist meistens halt wie der Name schon sagt gechillt drauf und schreibt manchmal auch in Caps. (Es gibt genügende Beispiele hier im Forum (z. B. @aCookie oder @Dom))

Der Normale
Der Normale ist der durchschnittliche User in diesem Forum. Er stellt meist Fragen, die auch ab und zu Rechtschreib/Grammatikfehler enthalten, verhält sich aber friedlich.
Ab und zu kommt er auch ins Forum um seine Reports zu erledigen.
Füge da noch bitte ein ''Der Normale taucht meistens nur bei Ankündigungen auf''.

Der Coole/Chillige

Jemand der ständig Witze macht und Ironie benutzt (die man aber auch gut erkennen kann) und ständig Wörter wie ''lol'' ''Spaß'' ''jk'' ''luv u'' etc. benutzt. Er ist meistens halt wie der Name schon sagt gechillt drauf und schreibt manchmal auch in Caps. (Es gibt genügende Beispiele hier im Forum (z. B. @aCookie oder @Dom))
lmao :DDD

Der stille Beobachter
Er schreibt nie einen Beitrag oder gibt einen Kommentar zu einem Thema ab. Er liest sich meist nur alles durch.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Der Coole/Chillige

Füge da noch bitte ein ''Der Normale taucht meistens nur bei Ankündigungen auf''.
Der stille Beobachter
Er schreibt nie einen Beitrag oder gibt einen Kommentar zu einem Thema ab. Er liest sich meist nur alles durch.
Kommt beides später rein.

Kommt beides später rein.
Der Coole/Chillige

CRMia-sUsAEom7Z.jpg

Dieses Meme poste ich jetzt überall, überall.

• Like
Reaktionen: Endii
Da fällt mir noch der Coder ein.
Eine Art welche ebenfalls recht selten, aber doch öfters anzutreffen ist als "der Kreative".
Die meisten von ihnen sind Rudelwesen welche in der @ForumDevGroup aktiv sind.
Ihre Kenntnisse reichen von Basic, über PhP bis hin zu C#.

Unterscheiden tun sie sich nochmal in zwei Gruppen: Die Minderheit "Windows und Mac" und die Mehrheit "Linux"

Ich bin irgendwas zwischen Forencamper, Troller und der Chillige.

Mir fällt noch was ein:

Der Profilspammer / Der Profilcamper
Ist praktisch nie in einem Thread aus dem Forum zu finden, kennt sich allerdings einigermaßen mit den Usern und Verbindungen aus, und schreibt ab und an eine Nachricht oder Frage mit Bezug zu einem User auf dessen Profil.

• Like
Reaktionen: nicnac72
@nicnac72 Die Legende: Eine Person, die nur selten im Forum zu sehen ist. Die Legende war einst durch irgendwas sehr bekannt und sehr beliebt. Aus irgendeinem Grund ist das nicht mehr so. Führt vor allem Unterhaltungen. @Moritz :(

Der Clanmember:
Kommt selten im Forum vor, ist aber bekannt. 50% aller Nachrichten sind "Cw gegen xy?" und die darauf folgenden Antworten. Kann gut schreiben und sehr reif wirken, aber auch unvernünftig sehr viel falsch schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nicnac72
Wer nutzt denn alle drei Betriebsysteme? ._.
Bei mir... Ich nutze drei, grob verschiedene.
Erstens sämtliche Windows-Versionen seit 98, weil ich die für lau bekomme,
Zweitens hab ich Kali,
Drittens das gute alte MS-DOS.
Viertens noch Android..

Mir fällt noch was ein:

Der Profilspammer / Der Profilcamper
Ist praktisch nie in einem Thread aus dem Forum zu finden, kennt sich allerdings einigermaßen mit den Usern und Verbindungen aus, und schreibt ab und an eine Nachricht oder Frage mit Bezug zu einem User auf dessen Profil.
@nicnac72 Die Legende: Eine Person, die nur selten im Forum zu sehen ist. Die Legende war einst durch irgendwas sehr bekannt und sehr beliebt. Aus irgendeinem Grund ist das nicht mehr so. Führt vor allem Unterhaltungen. @Moritz :(

Der Clanmember:
Kommt selten im Forum vor, ist aber bekannt. 50% aller Nachrichten sind "Cw gegen xy?" und die darauf folgenden Antworten. Kann gut schreiben und sehr reif wirken, aber auch unvernünftig sehr viel falsch schreiben.
Wurde geupdatet c:
Da fallen mir direkt so einige ein ._.
Der Clanmember:
Denen gehöre ich mittlerweile an :D

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Hi!
Der Intelligente
Der Intelligente ist eine Art, die vom aussterben bedroht ist. Er verfasst konstruktive und besondere Beiträge, und achtet eher auf Qualität statt Quantität.
Der Normale
Der Normale ist der durchschnittliche User in diesem Forum. Er stellt meist Fragen, die auch ab und zu Rechtschreib/Grammatikfehler enthalten, verhält sich aber friedlich.
Ab und zu kommt er auch ins Forum um seine Reports zu erledigen.
und noch ein ganz kleines wenig:
Der stille Beobachter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop