Kann man noch beim PvPer hinzufügen. Sorry, aber ist leider so. :CDer Ausländer.
Er hat meist eine halbnackte Frau als Profilbild, fühlt sich cool, beleidigt und nervt.
Kann man noch beim PvPer hinzufügen. Sorry, aber ist leider so. :CDer Ausländer.
Er hat meist eine halbnackte Frau als Profilbild, fühlt sich cool, beleidigt und nervt.
Ich habe keine Frau, sondern ein Pony.Kann man noch beim PvPer hinzufügen. Sorry, aber ist leider so. :C
Deine Pony ist aber auch nicht halbnackt. ._.Ich habe keine Frau, sondern ein Pony.
Feel the difference b¡†ç¬!
Sie hat nur eine Mütze und einen Schal an.Deine Pony ist aber auch nicht halbnackt. ._.
KEINE WEITEREN DETAILS ._.Sie hat nur eine Mütze und einen Schal an.
kook sorry senpaiKEINE WEITEREN DETAILS ._.
Sorry wegen Caps
Ich bin eine bedrohte ArteDer Intelligente
Der Intelligente ist eine Art, die vom aussterben bedroht ist. Er verfasst konstruktive und besondere Beiträge, und achtet eher auf Qualität statt Quantität.
Der kreative
Diese Art von Nutzer postet sehr viele Vorschläge, bevorzugt im TheLab Bereich und in Sammelthreads, und ist sehr selten.
Der Troller
Meist Intelligent, trollt gerne andere Leute und zieht sie auf, durch ständige Ironie und verdrehen von Sätzen etc.
Verstößt auch mal ganz gerne gegen Regeln, da er auch gerne mal Provokativ wird.
Dieses Phänomen findet man nicht allzu oft in diesem Forum, aber in anderen sind sie weit verbreitet und stark vertreten.
Wo ist die Berke-Kategorie ?:
Urteilt über Leute, die er nicht kennt und lacht sie wegen ihrem Aussehen aus, aber traut sich ned zu zeigen, weil er hässlich ist.
Wie seit ihr meiner Meinung?: @patbin @ViraOG @pongog @Crushcesaro @NicNacPvP @luma72 @KnockbackPanda @KnockbackSmok @Loggy @gandhjiOG @snowman1972 @Dckgng @MaikTF_ @ProxPlay @LSDCAT @andereBWSPieler
Hat damit nichts zu tun ^^. Ich habe die Leute nach deren Meinung gefragt hahaWie wäre es denn mit dem Typen, der Dutzende von Menschen markiert, damit sein Beitrag möglichst viele likes bekommt?
Weil diese in einem Offtopic Thread ja auch sooo gefragt ist.Hat damit nichts zu tun ^^. Ich habe die Leute nach deren Meinung gefragt haha
Wie wäre es denn mit dem Typen, der Dutzende von Menschen markiert, damit sein Beitrag möglichst viele likes bekommt?
rektWeil diese in einem Offtopic Thread ja auch sooo gefragt ist.![]()
Der Reporter
Der Reporter hat Spaß am reporten von Spielern. Er reportet jeden Regelverstoß den er sieht, damit der Übeltäter seine gerechte Strafe bekommt.
Der Intelligente
Der Intelligente ist eine Art, die vom aussterben bedroht ist. Er verfasst konstruktive und besondere Beiträge, und achtet eher auf Qualität statt Quantität.
Du lebst. In meinem Beitrag.
Hat nicht jeder die gleiche Meinung zu Berke? Naja kb mich wieder 1k Tweets mit ihm zu beefen.Hat damit nichts zu tun ^^. Ich habe die Leute nach deren Meinung gefragt haha
Mache ich morgen, ist echt so.Kann man noch beim PvPer hinzufügen. Sorry, aber ist leider so. :C