Arten von Forum-Usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Intelligente
Der Intelligente ist eine Art, die vom aussterben bedroht ist. Er verfasst konstruktive und besondere Beiträge, und achtet eher auf Qualität statt Quantität.
Der kreative
Diese Art von Nutzer postet sehr viele Vorschläge, bevorzugt im TheLab Bereich und in Sammelthreads, und ist sehr selten.
Der Troller
Meist Intelligent, trollt gerne andere Leute und zieht sie auf, durch ständige Ironie und verdrehen von Sätzen etc.
Verstößt auch mal ganz gerne gegen Regeln, da er auch gerne mal Provokativ wird.
Dieses Phänomen findet man nicht allzu oft in diesem Forum, aber in anderen sind sie weit verbreitet und stark vertreten.
Ich bin eine bedrohte Arte :eek:

Wo ist die Berke-Kategorie ?:
Urteilt über Leute, die er nicht kennt und lacht sie wegen ihrem Aussehen aus, aber traut sich ned zu zeigen, weil er hässlich ist.
Wie seit ihr meiner Meinung?: @patbin @ViraOG @pongog @Crushcesaro @NicNacPvP @luma72 @KnockbackPanda @KnockbackSmok @Loggy @gandhjiOG @snowman1972 @Dckgng @MaikTF_ @ProxPlay @LSDCAT @andereBWSPieler

Wie wäre es denn mit dem Typen, der Dutzende von Menschen markiert, damit sein Beitrag möglichst viele likes bekommt?

Öhm, keine ahnung, aber nein, also, ja, als was würdet ihr mich einschätzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop