Arten von Forum-Usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Reporter
Der Reporter hat Spaß am reporten von Spielern. Er reportet jeden Regelverstoß den er sieht, damit der Übeltäter seine gerechte Strafe bekommt.
Der Intelligente
Der Intelligente ist eine Art, die vom aussterben bedroht ist. Er verfasst konstruktive und besondere Beiträge, und achtet eher auf Qualität statt Quantität.

Der Troller.
Meist Intelligent, trollt gerne andere Leute und zieht sie auf, durch ständige Ironie und verdrehen von Sätzen etc.
Verstößt auch mal ganz gerne gegen Regeln, da er auch gerne mal Provokativ wird.
Dieses Phänomen findet man nicht allzu oft in diesem Forum, aber in anderen sind sie weit verbreitet und stark vertreten.

Du und Intelligent, nice joke
hast'n iq von 13 lol
spaß ly

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Mir ist langweilig.

Der Fanboy
Der Fanboy ist eine Art von Usern, die hin und wieder mal auftaucht. Er hat den Namen eines Youtubers, oder dessen Profilbild, oft auch eine Kombination von beidem. Der Fanboy kombiniert den Namen oft mit einem "fan" und seinem Geburtsdatum. Auf seinem Profil hat er meist ein höheres Alter angegeben als in seinem Namen.
Er verfasst oft inhaltlich schlechte Beiträge.
Ich bin ein Fanboy, nur nicht so, wie du es beschrieben hast v.v

Mir ist langweilig.

Der PvP-Pro
Der PvP Pro besitzt einen für PvP typischen Namen. Er ist der Boss und unbesiegbar, deshalb weiß er auch was für einen Modus am wichtigsten ist. Er taucht vor allem bei Änderungen in spielen auf, um sich zu beschweren.
Jetzt bin ich aber beleidigt ;-;
Alles, ausser der letzte Satz - treffen zumindestens in SG - auf mich zu :c
D4v0rPvP undso, du weißt Bescheid Nici.

Der Likegeile
Der Likegeile versucht mit allen Mitteln an Likes zu kommen. Schnell und einfach erklärt.
Ich habe viele Likes, not my fault! (700 meiner Beiträge sind übrigens erbuggt xD)

Der Intelligente
Der Intelligente ist eine Art, die vom aussterben bedroht ist. Er verfasst konstruktive und besondere Beiträge, und achtet eher auf Qualität statt Quantität.
Ich achte eher auf Qualität c: *hust* ca. 270 gezählte Beiträge in 1 1/2 Jahren *hust*

Achja, du hast den Forumcamper vergessen, wie schon erwähnt wurde <.<

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Der Forencamper
Der Forencamper ist sehr oft im Forum online. Für gewöhnlich sind im Follower und Likes egal, er ist meistens berühmt im Forum und schreibt viele, nützliche Beiträge.
Der Dumme
Hat ein viel zu hohes und falsches Alter angegeben, macht sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, hat meistens sein Geburtsdatum im Namen, hat meistens einen Youtuber im Namen und/oder als Profilbild, schreibt dumme Beiträge, ist sehr unreif und nervt alle.
@NeverAlphaAlfa @ash8000 @pvpking2005

Der Reporter
Der Reporter hat Spaß am reporten von Spielern. Er reportet jeden Regelverstoß den er sieht, damit der Übeltäter seine gerechte Strafe bekommt.

Eindeutig @Mentley

Der Intelligente

Teilweise gehöre ich dazu, aber ich liebe es, meine Beiträge kreativ und hübsch zu gestalten.. ._. :>

Der PvP-Pro
Der PvP Pro besitzt einen für PvP typischen Namen. Er ist der Boss und unbesiegbar, deshalb weiß er auch was für einen Modus am wichtigsten ist. Er taucht vor allem bei Änderungen in spielen auf, um sich zu beschweren.
@xXc0dqu1cksc0pen0sc0p3sk1llerHDTVLPfanboy<3123Xx

Der-Der-für-jeden-kack-nen-Thread-erstellt.
Bsp: NicNac
Lol jk
2. Möchtegern Famehure: Denk jeder kennt ihn, ist aber total unbeliebt und lent auf Baumschulniveau (xIVerzeax)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop