Inaktiv Army96 [96] CLOSED

IngameName : Mein Ingame-Name lautet Lvetti, paralell besitze ich einen zweit-Account der 46M3N1S01 heißt. (Kein Alt)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
♦ Alter: Ich bin seit dem 12.05, 14 Jahre alt.
♦ Screenshot deiner QSG Stats (30d): Bei ca 500 gespielten Spiele (monthly) besitze ich zuteit ca. eine 2,5 K/D und eine Siegwahrscheinlichkeit von ca. 20%.
♦ PvP Schwächen: Eine große Schwäche von mir sind die Wasserkämpfe.
♦ PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod spielen und deshalb gut Rod-Criten, sowie auch gute Turns geben.
♦ Premium: Derzeit besitze ich kein Premium und habe auch nicht vor in nächster Zeit mir Premium zu kaufen.
♦ Clanerfahrung: Ja, ich würde sagen, dass ich genug Clanerfahrung habe. (Coben, Choke, Oxorium, Saintly, QUNTM, bless und Valley. (Weitere clans, die allerdings unbekannt sind)
♦ Warum genau du?: Weil ich gutes Teamplay habe, erfahren bin und mit Personen schnell und gut klar komme.
♦ Zeit am Tag: In der Woche habe ich 2-3 Std am Tag und am Wochenende min. 3Std.
♦ Mikrofon Qualität: Ich habe eine gute Audioquallität, da ich das Auna Mic 900b besitze.
♦ Besitzt du Chatban: Immoment schon, aber noch von damals. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und nie wieder Chatbann bekommen, da ich es lächerlich finde im Chat zu provozieren bzw. beleidigen.
LG Marcel
+ Clan Jumper, Kein Guter Spieler
+ kein Clanjumper, gibt gute Rodhits/-crits, einer meiner besten Mates :)

• Like
Reaktionen: Lvetti
IngameName : Mein Ingame-Name lautet Lvetti, paralell besitze ich einen zweit-Account der 46M3N1S01 heißt. (Kein Alt)
♦ Screenshot deiner QSG Stats (30d): Bei ca 500 gespielten Spiele (monthly) besitze ich zuteit ca. eine 2,5 K/D und eine Siegwahrscheinlichkeit von ca. 20%.
♦ PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod spielen und deshalb gut Rod-Criten, sowie auch gute Turns geben.
♦ Premium: Derzeit besitze ich kein Premium und habe auch nicht vor in nächster Zeit mir Premium zu kaufen.
♦ Clanerfahrung: Ja, ich würde sagen, dass ich genug Clanerfahrung habe. (Coben, Choke, Oxorium, Saintly, QUNTM, bless und Valley. (Weitere clans, die allerdings unbekannt sind)
♦ Warum genau du?: Weil ich gutes Teamplay habe, erfahren bin und mit Personen schnell und gut klar komme.
♦ Zeit am Tag: In der Woche habe ich 2-3 Std am Tag und am Wochenende min. 3Std.
♦ Mikrofon Qualität: Ich habe eine gute Audioquallität, da ich das Auna Mic 900b besitze.
♦ Besitzt du Chatban: Immoment schon, aber noch von damals. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und nie wieder Chatbann bekommen, da ich es lächerlich finde im Chat zu provozieren bzw. beleidigen.
LG Marcel
Guter spieler ebenfalls, meiner meinung nach sehr taktischer Spieler! Nur zu empfehlen

247466_3c437f0ede5b631fd5627fbe58308bc9.png

๑۩۞۩๑

нαʟʟσ αямч96 нıεя ıƨт мεıпε вεшεявυпɢ

♦ ıпɢαмεпαмε ♦

яєqυυ74

♦ ƨκчρεпαмε (ɢεнт αυcн ρεя υптεянαʟтυпɢ) ♦

zσмвчcяαғт.zσмвчcяαғт

♦ αʟтεя ♦

14 נαняε αʟт.

♦ ƨcяεεпƨнσт ɔεıпεя ǫƨɢ ƨтαтƨ (αʟʟ υпɔ З0ɔ) ♦

♦ αʟʟ ♦

.•★ klick ★•.

♦ З0 тαɢε ♦

.•★ klick ★•.

♦ ρνρ ƨcншäcнεп ♦

ıcн нαвε пıcнт, ɔαƨ ρεяғεκтε тıмıпɢ ғüя ɔαƨ тпт ρʟαcıпɢ.

♦ ρʋρ ʂƚäɾƙҽɳ ♦

cσυптεяяσɔƨ, ƨcншεят, ƨтяανε, ш-тαρƨ, вσш

♦ ρяεмıυм ♦

נα, ƨυρяεмıυм + ʟıғεтıмε ρяεмıυм!

♦ cʟαпεяғαняυпɢ ♦

тεαмяεвσяп, σвƨıνıтч, cυяƨε

♦ шαяυм ɢεпαυ ɔυ? ♦

ıcн нαвε ɔαƨ ɢεғüнʟ ıcн нäттε ɔıε αυƨяεıcнεпɔε εяғαняυпɢ υпɔ καпп εƨ νεяƨıcнεяп ɔαƨ ıcн тяευ ıм cʟαп вʟεıвεп шεяɔε!

♦ cʟαпшαяƨ εяғαняυпɢ ♦

נα, мıпɔεƨтεпƨ +150

♦ zεıт αм тαɢ ♦

cα. З-4 ƨтυпɔεп αвεя ıcн καпп αcн ıммεя εяяεıcнвαя ƨεıп

♦ мıκяσғσп ǫυαʟıтäт ♦

αпɢεмεƨƨεп

♦ вεƨıтzт ɔυ cнαтвαп ♦

נα, 45 тαɢε!

๑۩۞۩๑
247466_3c437f0ede5b631fd5627fbe58308bc9.png

Abgelehnt

LG Marcel
Abgelehnt

IngameName : Fyrk
Skypename: noah.stubenrauch
Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Zu meinen Stats kann ich nur sagen, dass sie extrem schlecht sind, da ich in normalen Runden nie wirklich schwitze und früher mit meinem Account andere geboostet habe. Verurteilt mich alo nicht wegen meiner Stats. Ihr könnt mich gerne auf meine PvP- Skills testen um herauszufinden, dass ich (meiner Meinung nach) wirklich gut bin.
PvP Schwächen: PotPvP ( kann ich überhaupt nicht)
♦ PvP Stärken: habe eine krasse Range, ich spiele stark mit sowohl Bogen als auch der Rod
Premium: Lifetime
Clanerfahrung: Sehr viel Erfahrung ich war in Spitters, Newcomer, OP und Sevected
Warum genau du?: Weil ihr zur Zeit eindeutig der beste Qsg Clan seid und viele korrekte Leute im Clan sind
Clanwars Erfahrung:
Zeit am Tag: In der Schulzeit so 3 Stunden am Tag. In den Ferien so 6-8 Stunden
Mikrofon Qualität: Gut - Sehr Gut
Besitzt du Chatban: Nein

Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Zu meinen Stats kann ich nur sagen, dass sie extrem schlecht sind, da ich in normalen Runden nie wirklich schwitze und früher mit meinem Account andere geboostet habe. Verurteilt mich alo nicht wegen meiner Stats. Ihr könnt mich gerne auf meine PvP- Skills testen um herauszufinden, dass ich (meiner Meinung nach) wirklich gut bin.
♦ PvP Stärken: habe eine krasse Range, ich spiele stark mit sowohl Bogen als auch der Rod
Clanerfahrung: Sehr viel Erfahrung ich war in Spitters, Newcomer, OP und Sevected
Warum genau du?: Weil ihr zur Zeit eindeutig der beste Qsg Clan seid und viele korrekte Leute im Clan sind
Clanwars Erfahrung:
niemals xd

Clanwars Erfahrung:
Abgelehnt

♦ IngameName : bySuptrex
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): [email protected]
♦ Alter: 16
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): siehe Anhang
♦ PvP Schwächen: Keine
♦ PvP Stärken: Rod, Sword, Bow, ...
♦ Premium: Nein, ich besitze derzeit leider kein Premium
♦ Clanerfahrung: Ich war bereits in "qckly, Rythm und Sevected"
♦ Warum genau du?: Da ich genau in den Clan passe und gerne m8 zum Zocken habe.
♦ Clanwars Erfahrung: Ja, frag Arii
♦ Zeit am Tag: 2-6h
♦ Mikrofon Qualität: laut einer Vertrauensperson ist meine Mikrofon Qualität sehr gut!
♦ Besitzt du Chatban: Nein, hatte ich glaube noch nie!
2017-11-03_22.23.02.png 2017-11-03_22.23.05.png

♦ IngameName : bySuptrex
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): [email protected]
♦ Alter: 16
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): siehe Anhang
♦ PvP Schwächen: Keine
♦ PvP Stärken: Rod, Sword, Bow, ...
♦ Premium: Nein, ich besitze derzeit leider kein Premium
♦ Clanerfahrung: Ich war bereits in "qckly, Rythm und Sevected"
♦ Warum genau du?: Da ich genau in den Clan passe und gerne m8 zum Zocken habe.
♦ Clanwars Erfahrung: Ja, frag Arii
♦ Zeit am Tag: 2-6h
♦ Mikrofon Qualität: laut einer Vertrauensperson ist meine Mikrofon Qualität sehr gut!
♦ Besitzt du Chatban: Nein, hatte ich glaube noch nie!
Anhang anzeigen 239862 Anhang anzeigen 239863
Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop