Inaktiv Army96 [96] CLOSED

нεч, ƨυcнт ıня εıпεп cʟαп-тεαмƨρεακ ? шıя νσм пεшcσмεя cʟαп вıεтεп ευcн εıпεп тƨ cнαппεʟ αυғ пεшcσмεя.тεαмƨρεακ.мε αп! ıcн нσғғε ıня мεʟɔεт ευcнт! ρƨ: ɔıε cнαппεʟ ƨıпɔ κσƨтεпғяεı.​

нεч, ƨυcнт ıня εıпεп cʟαп-тεαмƨρεακ ? шıя νσм пεшcσмεя cʟαп вıεтεп ευcн εıпεп тƨ cнαппεʟ αυғ пεшcσмεя.тεαмƨρεακ.мε αп! ıcн нσғғε ıня мεʟɔεт ευcнт! ρƨ: ɔıε cнαппεʟ ƨıпɔ κσƨтεпғяεı.​
Das gefällt mir!

Hey, suchst du auch deine Brille? Weil wenn ja, dann haben wir ein super Angebot für dich: Erst gucken, dann schreiben! Ich hoffe es meldet sich jemand, weil sonst ist deine Brille ganz einsam!
PS: Es ist nicht kostenfrei!

247466_3c437f0ede5b631fd5627fbe58308bc9.png

๑۩۞۩๑

нαʟʟσ αямч96 нıεя ıƨт мεıпε вεшεявυпɢ

♦ ıпɢαмεпαмε ♦

яєqυυ74

♦ ƨκчρεпαмε (ɢεнт αυcн ρεя υптεянαʟтυпɢ) ♦

zσмвчcяαғт.zσмвчcяαғт

♦ αʟтεя ♦

14 נαняε αʟт.

♦ ƨcяεεпƨнσт ɔεıпεя ǫƨɢ ƨтαтƨ (αʟʟ υпɔ З0ɔ) ♦

♦ αʟʟ ♦

.•★ klick ★•.

♦ З0 тαɢε ♦

.•★ klick ★•.

♦ ρνρ ƨcншäcнεп ♦

ıcн нαвε пıcнт, ɔαƨ ρεяғεκтε тıмıпɢ ғüя ɔαƨ тпт ρʟαcıпɢ.

♦ ρʋρ ʂƚäɾƙҽɳ ♦

cσυптεяяσɔƨ, ƨcншεят, ƨтяανε, ш-тαρƨ, вσш

♦ ρяεмıυм ♦

נα, ƨυρяεмıυм + ʟıғεтıмε ρяεмıυм!

♦ cʟαпεяғαняυпɢ ♦

тεαмяεвσяп, σвƨıνıтч, cυяƨε

♦ шαяυм ɢεпαυ ɔυ? ♦

ıcн нαвε ɔαƨ ɢεғüнʟ ıcн нäттε ɔıε αυƨяεıcнεпɔε εяғαняυпɢ υпɔ καпп εƨ νεяƨıcнεяп ɔαƨ ıcн тяευ ıм cʟαп вʟεıвεп шεяɔε!

♦ cʟαпшαяƨ εяғαняυпɢ ♦

נα, мıпɔεƨтεпƨ +150

♦ zεıт αм тαɢ ♦

cα. З-4 ƨтυпɔεп αвεя ıcн καпп αcн ıммεя εяяεıcнвαя ƨεıп

♦ мıκяσғσп ǫυαʟıтäт ♦

αпɢεмεƨƨεп

♦ вεƨıтzт ɔυ cнαтвαп ♦

נα, 45 тαɢε!

๑۩۞۩๑

Zuletzt bearbeitet:

๑۩۞۩๑

нαʟʟσ αямч96 нıεя ıƨт мεıпε вεшεявυпɢ

♦ ıпɢαмεпαмε ♦

яєqυυ74

♦ ƨκчρεпαмε (ɢεнт αυcн ρεя υптεянαʟтυпɢ) ♦

zσмвчcяαғт.zσмвчcяαғт

♦ αʟтεя ♦

14 נαняε αʟт.

♦ ƨcяεεпƨнσт ɔεıпεя ǫƨɢ ƨтαтƨ (αʟʟ υпɔ З0ɔ) ♦

♦ αʟʟ ♦

.•★ klick ★•.

♦ З0 тαɢε ♦

.•★ klick ★•.

♦ ρνρ ƨcншäcнεп ♦

ıcн нαвε пıcнт, ɔαƨ ρεяғεκтε тıмıпɢ ғüя ɔαƨ тпт ρʟαcıпɢ.

♦ ρʋρ ʂƚäɾƙҽɳ ♦

cσυптεяяσɔƨ, ƨcншεят, ƨтяανε, ш-тαρƨ, вσш

♦ ρяεмıυм ♦

נα, ƨυρяεмıυм + ʟıғεтıмε ρяεмıυм!

♦ cʟαпεяғαняυпɢ ♦

тεαмяεвσяп, σвƨıνıтч, cυяƨε

♦ шαяυм ɢεпαυ ɔυ? ♦

ıcн нαвε ɔαƨ ɢεғüнʟ ıcн нäттε ɔıε αυƨяεıcнεпɔε εяғαняυпɢ υпɔ καпп εƨ νεяƨıcнεяп ɔαƨ ıcн тяευ ıм cʟαп вʟεıвεп шεяɔε!

♦ cʟαпшαяƨ εяғαняυпɢ ♦

נα, мıпɔεƨтεпƨ +150

♦ zεıт αм тαɢ ♦

cα. З-4 ƨтυпɔεп αвεя ıcн καпп αcн ıммεя εяяεıcнвαя ƨεıп

♦ мıκяσғσп ǫυαʟıтäт ♦

αпɢεмεƨƨεп

♦ вεƨıтzт ɔυ cнαтвαп ♦

נα, 85 тαɢε!

๑۩۞۩๑

Übertriebns Guter Spieler, Gutes Teamplay, Setzt sich ein für Clans! Benimmt sich in Cw‘s

IngameName : Mein Ingame-Name lautet Lvetti, paralell besitze ich einen zweit-Account der 46M3N1S01 heißt. (Kein Alt)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
♦ Alter: Ich bin seit dem 12.05, 14 Jahre alt.
♦ Screenshot deiner QSG Stats (30d): Bei ca 500 gespielten Spiele (monthly) besitze ich zuteit ca. eine 2,5 K/D und eine Siegwahrscheinlichkeit von ca. 20%.
♦ PvP Schwächen: Eine große Schwäche von mir sind die Wasserkämpfe.
♦ PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod spielen und deshalb gut Rod-Criten, sowie auch gute Turns geben.
♦ Premium: Derzeit besitze ich kein Premium und habe auch nicht vor in nächster Zeit mir Premium zu kaufen.
♦ Clanerfahrung: Ja, ich würde sagen, dass ich genug Clanerfahrung habe. (Coben, Choke, Oxorium, Saintly, QUNTM, bless und Valley. (Weitere clans, die allerdings unbekannt sind)
♦ Warum genau du?: Weil ich gutes Teamplay habe, erfahren bin und mit Personen schnell und gut klar komme.
♦ Zeit am Tag: In der Woche habe ich 2-3 Std am Tag und am Wochenende min. 3Std.
♦ Mikrofon Qualität: Ich habe eine gute Audioquallität, da ich das Auna Mic 900b besitze.
♦ Besitzt du Chatban: Immoment schon, aber noch von damals. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und nie wieder Chatbann bekommen, da ich es lächerlich finde im Chat zu provozieren bzw. beleidigen.
LG Marcel

• Like
Reaktionen: Twinyx_
IngameName : Mein Ingame-Name lautet Lvetti, paralell besitze ich einen zweit-Account der 46M3N1S01 heißt. (Kein Alt)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
♦ Alter: Ich bin seit dem 12.05, 14 Jahre alt.
♦ Screenshot deiner QSG Stats (30d): Bei ca 500 gespielten Spiele (monthly) besitze ich zuteit ca. eine 2,5 K/D und eine Siegwahrscheinlichkeit von ca. 20%.
♦ PvP Schwächen: Eine große Schwäche von mir sind die Wasserkämpfe.
♦ PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod spielen und deshalb gut Rod-Criten, sowie auch gute Turns geben.
♦ Premium: Derzeit besitze ich kein Premium und habe auch nicht vor in nächster Zeit mir Premium zu kaufen.
♦ Clanerfahrung: Ja, ich würde sagen, dass ich genug Clanerfahrung habe. (Coben, Choke, Oxorium, Saintly, QUNTM, bless und Valley. (Weitere clans, die allerdings unbekannt sind)
♦ Warum genau du?: Weil ich gutes Teamplay habe, erfahren bin und mit Personen schnell und gut klar komme.
♦ Zeit am Tag: In der Woche habe ich 2-3 Std am Tag und am Wochenende min. 3Std.
♦ Mikrofon Qualität: Ich habe eine gute Audioquallität, da ich das Auna Mic 900b besitze.
♦ Besitzt du Chatban: Immoment schon, aber noch von damals. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und nie wieder Chatbann bekommen, da ich es lächerlich finde im Chat zu provozieren bzw. beleidigen.
LG Marcel

+ Clan Jumper, Kein Guter Spieler

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop