ik hahahahhAngaben sind btw gelogen, marlon ist nicht 16, er ist nichtmal 14
ik hahahahhAngaben sind btw gelogen, marlon ist nicht 16, er ist nichtmal 14
Das gefällt mir!нεч, ƨυcнт ıня εıпεп cʟαп-тεαмƨρεακ ? шıя νσм пεшcσмεя cʟαп вıεтεп ευcн εıпεп тƨ cнαппεʟ αυғ пεшcσмεя.тεαмƨρεακ.мε αп! ıcн нσғғε ıня мεʟɔεт ευcнт! ρƨ: ɔıε cнαппεʟ ƨıпɔ κσƨтεпғяεı.
Hey, suchst du auch deine Brille? Weil wenn ja, dann haben wir ein super Angebot für dich: Erst gucken, dann schreiben! Ich hoffe es meldet sich jemand, weil sonst ist deine Brille ganz einsam!нεч, ƨυcнт ıня εıпεп cʟαп-тεαмƨρεακ ? шıя νσм пεшcσмεя cʟαп вıεтεп ευcн εıпεп тƨ cнαппεʟ αυғ пεшcσмεя.тεαмƨρεακ.мε αп! ıcн нσғғε ıня мεʟɔεт ευcнт! ρƨ: ɔıε cнαппεʟ ƨıпɔ κσƨтεпғяεı.
was willst du ? hab serhat gesagt der soll das unter jede qsg cp schreiben also cry nichtHey, suchst du auch deine Brille? Weil wenn ja, dann haben wir ein super Angebot für dich: Erst gucken, dann schreiben! Ich hoffe es meldet sich jemand, weil sonst ist deine Brille ganz einsam!
PS: Es ist nicht kostenfrei!
xd du bist hier der newcomerardyyy![]()
Mama, hol mir ein Taschentuch!was willst du ? hab serhat gesagt der soll das unter jede qsg cp schreiben also cry nicht
xd du bist hier der newcomer
Übertriebns Guter Spieler, Gutes Teamplay, Setzt sich ein für Clans! Benimmt sich in Cw‘s![]()
๑۩۞۩๑
нαʟʟσ αямч96 нıεя ıƨт мεıпε вεшεявυпɢ
♦ ıпɢαмεпαмε ♦
яєqυυ74
♦ ƨκчρεпαмε (ɢεнт αυcн ρεя υптεянαʟтυпɢ) ♦
zσмвчcяαғт.zσмвчcяαғт
♦ αʟтεя ♦
14 נαняε αʟт.
♦ ƨcяεεпƨнσт ɔεıпεя ǫƨɢ ƨтαтƨ (αʟʟ υпɔ З0ɔ) ♦
♦ αʟʟ ♦
.•★ klick ★•.
♦ З0 тαɢε ♦
.•★ klick ★•.
♦ ρνρ ƨcншäcнεп ♦
ıcн нαвε пıcнт, ɔαƨ ρεяғεκтε тıмıпɢ ғüя ɔαƨ тпт ρʟαcıпɢ.
♦ ρʋρ ʂƚäɾƙҽɳ ♦
cσυптεяяσɔƨ, ƨcншεят, ƨтяανε, ш-тαρƨ, вσш
♦ ρяεмıυм ♦
נα, ƨυρяεмıυм + ʟıғεтıмε ρяεмıυм!
♦ cʟαпεяғαняυпɢ ♦
тεαмяεвσяп, σвƨıνıтч, cυяƨε
♦ шαяυм ɢεпαυ ɔυ? ♦
ıcн нαвε ɔαƨ ɢεғüнʟ ıcн нäттε ɔıε αυƨяεıcнεпɔε εяғαняυпɢ υпɔ καпп εƨ νεяƨıcнεяп ɔαƨ ıcн тяευ ıм cʟαп вʟεıвεп шεяɔε!
♦ cʟαпшαяƨ εяғαняυпɢ ♦
נα, мıпɔεƨтεпƨ +150
♦ zεıт αм тαɢ ♦
cα. З-4 ƨтυпɔεп αвεя ıcн καпп αcн ıммεя εяяεıcнвαя ƨεıп
♦ мıκяσғσп ǫυαʟıтäт ♦
αпɢεмεƨƨεп
♦ вεƨıтzт ɔυ cнαтвαп ♦
נα, 85 тαɢε!
๑۩۞۩๑
![]()
Gutes teamplay.. roddet mich in cws runter, sodass ich verrecke haha xD nohate an dieser Stelle aber das vergess ich nimmerÜbertriebns Guter Spieler, Gutes Teamplay, Setzt sich ein für Clans! Benimmt sich in Cw‘s
Abgelehnt incoming bruderGutes teamplay.. roddet mich in cws runter, sodass ich verrecke haha xD nohate an dieser Stelle aber das vergess ich nimmer
xdxd du bist hier der newcomer
DamalsGutes teamplay.. roddet mich in cws runter, sodass ich verrecke haha xD nohate an dieser Stelle aber das vergess ich nimmer
IngameName : Mein Ingame-Name lautet Lvetti, paralell besitze ich einen zweit-Account der 46M3N1S01 heißt. (Kein Alt)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
♦ Alter: Ich bin seit dem 12.05, 14 Jahre alt.
♦ Screenshot deiner QSG Stats (30d): Bei ca 500 gespielten Spiele (monthly) besitze ich zuteit ca. eine 2,5 K/D und eine Siegwahrscheinlichkeit von ca. 20%.
♦ PvP Schwächen: Eine große Schwäche von mir sind die Wasserkämpfe.
♦ PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod spielen und deshalb gut Rod-Criten, sowie auch gute Turns geben.
♦ Premium: Derzeit besitze ich kein Premium und habe auch nicht vor in nächster Zeit mir Premium zu kaufen.
♦ Clanerfahrung: Ja, ich würde sagen, dass ich genug Clanerfahrung habe. (Coben, Choke, Oxorium, Saintly, QUNTM, bless und Valley. (Weitere clans, die allerdings unbekannt sind)
♦ Warum genau du?: Weil ich gutes Teamplay habe, erfahren bin und mit Personen schnell und gut klar komme.
♦ Zeit am Tag: In der Woche habe ich 2-3 Std am Tag und am Wochenende min. 3Std.
♦ Mikrofon Qualität: Ich habe eine gute Audioquallität, da ich das Auna Mic 900b besitze.
♦ Besitzt du Chatban: Immoment schon, aber noch von damals. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und nie wieder Chatbann bekommen, da ich es lächerlich finde im Chat zu provozieren bzw. beleidigen.
LG Marcel
Wo bin ich ein Clanjumper + wieso bin ich kein guter Spieler?+ Clan Jumper, Kein Guter Spieler
+ Clan Jumper, Kein Guter Spieler