*Naja, bist voll gut! Die sollten, dich annehmen.*naja bist voll gut sollten dich anehmen
*Naja, bist voll gut! Die sollten, dich annehmen.*naja bist voll gut sollten dich anehmen
+1*Naja, bist voll gut! Die sollten, dich annehmen.*
Ich sagte er soll sich mal Gedanken machen wie er mit Leuten (einschließlich Army) umgeht und daraufhin schrie er dass ihn der Clan ein scheiß juckt und Minecraft ein kiddy spiel sei![]()
Grüße gehen raus an Jason echt guter Clan Leader und echt reifer Kerl
Anhang anzeigen 238425 Anhang anzeigen 238424 Anhang anzeigen 238423 Anhang anzeigen 238422
Daraufhin hat er mich in seinen Channel gemovet und gesagt niemand mag mich und dass ihn meine Bewerbung einen scheiß juckt.
Ich sagte er soll sich mal Gedanken machen wie er mit Leuten (einschließlich Army) umgeht und daraufhin schrie er dass ihn der Clan ein scheiß juckt und Minecraft ein kiddy spiel sei
und anschließend folgte das:
Anhang anzeigen 238426
Dazu muss gesagt sein ich habe Jason davor nie etwas getan bzw. hatte nie wirklich Kontakt mit ihm.
Mit Freundlichen Grüßen
Leon.
Wir wissen genau was du damals gemacht hast hahaGrüße gehen raus an Jason echt guter Clan Leader und echt reifer Kerl
Anhang anzeigen 238425 Anhang anzeigen 238424 Anhang anzeigen 238423 Anhang anzeigen 238422
Daraufhin hat er mich in seinen Channel gemovet und gesagt niemand mag mich und dass ihn meine Bewerbung einen scheiß juckt.
Ich sagte er soll sich mal Gedanken machen wie er mit Leuten (einschließlich Army) umgeht und daraufhin schrie er dass ihn der Clan ein scheiß juckt und Minecraft ein kiddy spiel sei
Anhang anzeigen 238426
Dazu muss gesagt sein, dass ich Jason davor nie etwas getan habe bzw. hatte nie wirklich Kontakt mit ihm.
Mit Freundlichen Grüßen
Leon.
Was sollte ich spielen ?Wenn er sowas sagt, warum spielt er das noch is egal ob Aktiv oder nicht, er spielts. xDD
Abgelehnt♦ Name: Roman
♦ IngameName : iTzRomanPvP
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): romanknjaskow
♦ Alter: 16
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Stats(all): https://prnt.sc/gxtaz1 ; Stats(30d): https://prnt.sc/gxtb1z
♦ PvP Schwächen: Rod-PvP
♦ PvP Stärken: Bow-PvP
♦ Ping: 20-40ms
♦ Premium: Nein
♦ Clanerfahrung: Nein
♦ Warum genau du?: Weil ich einem QSG Clan beitreten möchte.
♦ Clanwars Erfahrung: Nein
♦ Zeit am Tag: Wochentage: 5-6h ; Wochenende: 8+h
♦ Mikrofon Qualität: Gut
♦ Besitzt du Chatban: Nein
♦ Würdest du dich 96... nennen?: Eher nicht.
Wissen wir derzeit noch nichtWann könnt ihr Mal wieder weiter spielen wollte eigentlich schon Samstag da konntet ihr nicht und Sonntag konntet ihr auch nicht![]()
mh xdNe ? xd
"Schlechtester Clan Leader 2k17"Jason, warum sagst du nichts dazu?
Kommt mir so vor als hättest, du keine Argumente mehr und wärst hiermit zu Synonym :
*Schlechtester Clan Leader 2k17*
Viel, spaß mit deinem neuen Synonym.
Mit freundlichen Grüßen,
sequu_requu
Spiele ich schon mehrer Monate nicht wegen leuten wie dirMinecraft.
"Schlechtester Clan Leader 2k17"
"Synonym" haha was denkst wer du bist
"Schlechtester Clan Leader 2k17"
"Synonym" haha was denkst wer du bist
Spiele ich schon mehrer Monate nicht wegen leuten wie dir
Warte du bist jetzt 14 und vor 8 Monaten warst du 12 ? xd NICEGrüße gehen raus an Jason echt guter Clan Leader und echt reifer Kerl
Anhang anzeigen 238426
Dazu muss gesagt sein, dass ich Jason davor NIE etwas getan habe bzw. hatte NIE wirklich Kontakt mit ihm.
Mit Freundlichen Grüßen
Leon.
Kannst du mir Synonym mal definieren ?Jason, warum sagst du nichts dazu?
Kommt mir so vor als hättest, du keine Argumente mehr und wärst hiermit zu Synonym :
*Schlechtester Clan Leader 2k17*
Viel, spaß mit deinem neuen Synonym.
Mit freundlichen Grüßen,
sequu_requu
Du bist ein 13 Jähriger, der Mc zu ernst nimmt und Wörter, von dennen er nicht weiß was die bedeuten benutzt.Ich bin ein 13 Jähriger Junge der warscheinlich mehr Wortschatz besitzt als, du 15 Jähriger je in deinem Leben haben wirst.
Kannst du mir Synonym mal definieren ?
Du bist ein 13 Jähriger, der Mc zu ernst nimmt und Wörter, von dennen er nicht weiß was die bedeuten benutzt.
Warte du bist jetzt 14 und vor 8 Monaten warst du 12 ? xd NICE
Und nur ,weil du nicht in Army reinkommst heißt es nicht das Jason ein Kek ist.
Er mag dich einfach nicht wie viele andere im Clan.
Wer hat eig. recht ob du in Army warst ? Der Clanleader oder ein Member der nichtmal richtig im Clan war ?
Und das dich keiner mag stimmt...Nur weil du 2k abos hast heißt es nicht das du freunde hast.
Und hör bitte auf Mc so ernst zu nehmen ,du bist 14 und Tryhardest so hard das man schon glauben kann das Mc dein leben ist.
PS: Jason schreit nie xd
Warte du bist jetzt 14 und vor 8 Monaten warst du 12 ? xd NICE
Und nur ,weil du nicht in Army reinkommst heißt es nicht das Jason ein Kek ist.
Er mag dich einfach nicht wie viele andere im Clan.
Wer hat eig. recht ob du in Army warst ? Der Clanleader oder ein Member der nichtmal richtig im Clan war ?
Und das dich keiner mag stimmt...Nur weil du 2k abos hast heißt es nicht das du freunde hast.
Und hör bitte auf Mc so ernst zu nehmen ,du bist 14 und Tryhardest so hard das man schon glauben kann das Mc dein leben ist.
PS: Jason schreit nie xd
Warum warst du nicht auf der Gamescom wenn du so eier hast ?Halt dich einfach daraus du weißt garnicht was da vorgefallen ist. Und solch Behauptungen kann man nicht einfach so in den Raum stellen denk nächstes mal lieber erstmal nach was du schreibst. Das Internet ist kein sicheres Versteck mein Freund
Warum warst du nicht auf der Gamescom wenn du so eier hast ?
Krass alter ! Wo hast du das raus kopiert ?Unter dem Begriff Synonymie versteht man die Sinnverwandtschaft, lexikalische Ähnlichkeit oder Gleichheit zweier Wörter. Analog sind Wörter synonym, wenn sie eine ähnliche oder sogar gleiche Bedeutung haben. Der Begriff Synonym beziehungsweise Synonymie stammt aus dem Griechischen συνώνυμος [synónymos] und bedeutet übersetzt soviel wie gleichnamig.
Synonyme Begriffe für das Wort synonym selbst sind bedeutungsverwandt, bedeutungsähnlich, bedeutungsgleich, gleichbedeutend, sinnverwandt, sinnähnlich, sinngleich