hahahahhaWir waren beide leader nur weil wir beef haben brauchst du nd rumlügen![]()
hahahahhaWir waren beide leader nur weil wir beef haben brauchst du nd rumlügen![]()
????♦ IngameName :
Ich besitze moment 2 Accounts.
blvcksinan -> Main
blvcksinan_ -> Zweit Account.
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
Auf Skype heiße ich "blvcksinan"
♦ Alter:
Ich bin Momentan 14 Jahre alt, wede aber im Januar 15.
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):
Bin am Handy aber was ich dazu sagen will is dass ich 1. SG Spieler bin
2. Das mein alter Acc mit vielen QSG Wins "gehackt" wurde und ich daher sogar in SG nur noch 200 Wins habe.
♦ PvP Schwächen:
Viel zu Offensive
♦ PvP Stärken:
Bow,Rod,Secondarys wie zbs fns oder Cobweb was man aber in Qsg eh ned brauch.
♦ Premium:
Ja Supremium
♦ Clanerfahrung:
In Sg habe ich bereits in den unten aufgelisteten Clans Erfahrung gesammelt...
Pure
Primary
Geen
FairyTail
Vasty
Shine
Reflect.
In Qsg in....
Newcomer
Choke
qaze
♦ Warum genau du?:
Idk xd
♦ Zeit am Tag:
Nur Wochenende oder Feiertage/Ferien aber dafür da den ganzen Tag ^^
♦ Mikrofon Qualität:
Gut + Tiefe stimme
♦ Besitzt du Chatban:
Nö
ja aber qsg is ned sgIch dachte du spielst nur noch uhc
Abgelehnt.Name : Felix
Ingame : BreezeSG
Skype Name : mrkakafett
KD : 1,97
All Kd : 1,80
Schwächen : gegen Hacker spielen
Stärken : 160 Grad rods , rodspammen , Chest looten , teamplay
Ping : 22-25
Premium : nope
ClanErfahrung ; ja sehr viel sogar War In SMOON , Hrzon , qze , Akaio , WSHN und Vasty
Warum ich ?: weil ich sehr gut im Team wie auch alleine spielen kann mich gut mit Leuten verstehe und korrekt bin sagen Leute bin den ich Talke .
Würdest du dich was mit 96 nennen ; ja klar
MFG Felix.
Abgelehnt.
Abgelehnt♦ IngameName :mnly
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):Moonly Privat
♦ Alter:14
♦ ♦» /stats «♦ http://prntscr.com/fmdcgl
♦» /statsall «♦ http://prntscr.com/fmdcm2
♦ PvP Schwächen:WasserFights
♦ PvP Stärken:bow,rod,ping,TeamPlay
♦ Premium:ja
♦ Clanerfahrung:war schon in Smoon,trbrn,area51,rvnq,TerraFeast,und paar Random clans
♦ Warum genau du?:Weil ich sehr gut im Team Spielen kann und sehe viel cw Erfahrungen habe
♦ Clanwars Erfahrung:ja
♦ Zeit am Tag:4h
♦ Mikrofon Qualität:gut
♦ Besitzt du Chatban:nein
BTW stats sind schon besser weil das ein alter screen ist
Fangen bald wieder langsam anSpielt ihr wieder?
-Twinyx
Freut mich echt, dachte schon, das wäre das endgültige Ende.Abgelehnt
Fangen bald wieder langsam an
Abgelehnt♦ IngameName : TryBear/45g
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): bonbonboy35
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30d: http://prntscr.com/fy99x9 All: http://prntscr.com/fy9a8z
♦ PvP Schwächen: Rod switchen weil meine Maus fast auseinander fällt xd (kaufe bald ne neue)
♦ PvP Stärken: Spamen/Straven/Blockhitkombos
♦ Premium: Supremium und Lifetime Prem
♦ Clanerfahrung: Ich war Leader von Trick17 und Area51 und Mod in yete und Member in Quantum
♦ Warum genau du?: Weil ich gutes Teamplay habe!
♦ Clanwars Erfahrung: Ca. 150 Cws
♦ Zeit am Tag: 3-8 Stunden
♦ Mikrofon Qualität: (Von 1-10) 9
♦ Besitzt du Chatban: Schau ich so aus? xd
Abgelehnt♦ IngameName : LeqendQSG (um Jules zu verarschen)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): svetlana234
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Monthly warte bis die weg sind aber habe dort KD/ 2.5er WL/30.1 RANK/ 200 oder so ALLTIME KD/ 2.03 | WL/ 20.01 | WINS / 520 Rank/ 3900
♦ PvP Schwächen: habe bisjetzt keine kennengelernt
♦ PvP Stärken: (2)vs3 Teamplay, rod,Strave, flawless
♦ Premium: ye
♦ Clanerfahrung: bin aktiv in der QSG-Szene Anfang 2016 und Ende 2015 war ich noch Hive Spieler (GOMME Clans) = NCave, PGSZ,OVRSZ, Hvnly, Vasty (Hive Clans = Revix und OldOxorium
♦ Warum genau du?: ich bin ein erfahrener Spieler und ich könnte euren Clan weiter bringen (nicht egoistisch) und momentan suche ich einen guten QSG-Clan, weil ich wieder Lust habe auf erfolgreiche CW's
♦ Clanwars Erfahrung: sehr viel
♦ Zeit am Tag: Wochenende so lang ich will und Lust habe und unter der Woche meistens 1 Stunde oder so
♦ Mikrofon Qualität: Angenehm
♦ Besitzt du Chatban: auf Main 44 Tage und 2 acc (AgroDunkelsPC) keinen chatban
Würde mich auf einen zusage freuen da ich einen momentan keinen guten QSG-Clan mehr finde der aktiv ist und ich wieder Lust habe auf QUICK CW's
![]()
Kennst mich nicht Leute kennen mich unter AiryZz oder Straved
Schnauze Ardy![]()
Hätten interesse♦ IngameName : SSproof_Timbo
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): timbo.bombo
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): (30d http://prntscr.com/g0mw9w ) (ALL http://prntscr.com/g04zq3)
Das ist mein neuer Account, mein alter wurde gehackt... :c. Zudem muss ich gesagt haben das ich die stats innerhalb von 2/3 tagen erspielt habe. Das heißt ich bin in weniger als einer Woche top 10
♦ PvP Schwächen: Bogen, ich veraime sehr oft. Aber wenn ich mich einmal eingespielt habe treffe ich ungefähr 7 von 10 Pfeilen.
♦ PvP Stärken: Rod, ich spiele schon seit den alten hive Zeiten rodpvp (ca. 2 -3 Jahre)Somit habe ich eine sehr gutes Rodaim und kann auch von kurzer Distanz den Enemy perfekt hitten. Ich bin auch noch gut ihn secondaries am meisten mit mein FNS Placement(Ihr könnt mich selber im 1v1 testen!) Schwert, Looting , sind bei mir auch ganz gut.
♦ Premium: ♦ Supreme: Vorhanden!
♦ Clanerfahrung: Ich war mal für kurze Zeit im den hivesg clan Crown und habe einige Clanwars mit gespielt, bis ich wegen Inaktivität gekickt wurde. Dann war ich noch in(Quantum,72 und noch viele andere clans)
♦ Warum genau du?: Ich bin ein sehr Teamfähiger spieler, außerdem Respektiere ich alle Clanmember, ich bin sehr Aktiv. Besitze die nötige Reife, und bin auch eigentlich ziemlich Freundlich und offen. Und Minecraft PvP(Rod,Soup,Potion)kann ich auch sehr gut!
♦ Clanwars Erfahrung: Ich habe ca. 100+ CW's mitgespielt und daher kenne ich alle Regeln und auch viele Taktiken auf alten hivemaps
♦ Zeit am Tag: 10 - 12 Stunden
♦ Mikrofon Qualität: Rode NT1A (9/10 Punkten)
♦ Besitzt du Chatban: Nein, natürlich nicht!
AbgelehntngameName : zXr4y
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): MadoryyyGTS
♦ PvP Schwächen: rod bissen
♦ PvP Stärken: bow und sword etc..
♦ Premium: ja
♦ Clanerfahrung: ja
♦ Warum genau du?: weil ich meine das ich mit euch gut zurecht komme und ich euch gerne in army96 helfen möchte
♦ Clanwars Erfahrung: ja
♦ Zeit am Tag: 10 stunden manch mal 5
♦ Mikrofon Qualität: geht ist nicht schlimm
♦ Besitzt du Chatban: nein
Abgelehnt♦ IngameName :Army96
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):Army96
♦ Alter:96
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):96 K/D und 96 W/L 30 d sowie alltime
♦ PvP Schwächen:keine
♦ PvP Stärken:alle die es gibt
♦ Premium:Admin
♦ Clanerfahrung:ja Army69
♦ Warum genau du?:Weil ich Army96 bin
♦ Clanwars Erfahrung:Ja
♦ Zeit am Tag:96 h
♦ Mikrofon Qualität:gut
♦ Besitzt du Chatban:ja 96 Tage noch
Abgelehnt♦ IngameName : Poouh
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): icriimezzecho
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):[30d http://prntscr.com/g4fi0t] -- [A-Time http://prntscr.com/g4fi31]
♦ PvP Schwächen:Kohi (PotPvP)
♦ PvP Stärken:Rod,Soup, only sword (ZickZack,8Block,straven)
♦ Premium:Supremium (1 Monat)
♦ Clanerfahrung: Ich habe nicht so viel Erfahrung, aber ich weiss, dass ich Aktiv & korrekt sein musst.
♦ Warum genau du?: Ich finde ich bin ein guter PvPer und ich möchte einen guten Clan beitreten, 1nen Spieler könnte euch doch nicht schaden
♦ Clanwars Erfahrung: wie gesagt,nicht so viel D:
♦ Zeit am Tag:über 10h
♦ Mikrofon Qualität: sehr gut ( Blue Yeti )
♦ Besitzt du Chatban:NEIN
AbgelehntIngameName : Ryyzn, Reqs69,Ephylize ( bessere stats)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Fr3akzCraftLP
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Bin zurzeit im Urlaub, habe aber 70 Wins in all, 15 in alltime, 2,5er KD in 30&alltime aber lässt euch nicht von meinen Stats abschrecken und lest weiter ❤
♦ PvP Schwächen: Wasser - Kämpfe, Bow Fights
♦ PvP Stärken: Rodspam, Teamplay, Minecraft PvP Erfahrung seid 4,5 Jahren. Kenntniss einiger Combo Techniken.
♦ Premium: Ja, auf Ryyzn 1 Monat, auf Reqs69 Lifetime
♦ Clanerfahrung: Ich spiele in meiner 4 1/2 Jährigen Minecraft Laufbahn ungefähr schon 3 Jahre SG in Clans, daher habe ich eine sehr grosse Erfahrung was das Teamplay betrifft. Ich war noch nie in einem QSG Clan, aber wie man so schön sagt es gibt immer ein erstes malIn folgenden guten SG Clans war ich : TeamShine, Wings, Atmosphere, Uniqorn, PokeLiga (Hive SG Clan), Obliqht, TeamPrime.
♦ Warum genau du?: Ich finde ich könnte mich gut mit den anderen Clan Membern Verstehen, da der Clan sehr auf Teamplay angelegt Ist. Ich denke ausserdem das kaum jemand solch eine langzeitige Erfahrung in diesem Spiel besitzt, was sich gut auf die CWs auswirken kann.
♦ Clanwars Erfahrung: In den vielen SG Clans in denen ich früher war, machten wir oft sehr viele CWs, wodurch sich mein Teamplay gut entwickelt hat.
♦ Zeit am Tag: Wärend der Schulzeit 1-2 Std, Wochenende/Ferien viel mehr.
♦ Mikrofon Qualität: Ich besitze ein Razer Kraken, wozu ich sehr angenehme VoiceMeeter Settings habe.
♦ Besitzt du Chatban: Nein
Abschluss Worte: Ich weiss, das meine Stats nicht allzu überragend wirken, jedoch ist die einfache Erklärung dazu, dass ich mich mit dem Account immer für SG CWS eingespielt habe, und QSG für mich nur als Einspiel-spielmodus galt. Jedoch dachte ich mir da SG langsam ausstirbt, da der Server sich für den Spielmodus nicht mehr interessiert, könnte ich mal auf qsg umsteigen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: " Du fängst doch gerade erst mit QSG an, warum bewirbst du dich direkt bei 96?" Der simple Grund ist, das ich finde das CWs in Minecraft am meisten Spass machen, (achtung könnte abgehoben klingen Xd) und ich meiner Meinung nach mit meinem Kentniss gut genug für 96 bin dachte ich mir mal, Bewerbe ich mich mal
LG ~Ryzn
OffenIst eure Bewerbungsphase offen? Oder wollt ihr mich überhaupt noch haben? Bin Blazel war schon 2x drin.
Abgelehnt♦ IngameName : Riolulein_ (Nicht der echte hab nur seine Stats komplett erspielt)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Juswoew
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): http://prntscr.com/gbd27w https://prnt.sc/gbd1cz
♦ PvP Schwächen: Meistens Bow
♦ PvP Stärken: Rod, Turns, sehr genau mit der Rod
♦ Premium: /
♦ Clanerfahrung: Nicht sehr viele, bin eher der Hive Spieler gewesen. Mein main Perf_1829 ist gebannt und wird auch nicht entbannt anscheinend.
♦ Warum genau du?: Weil ich denke das ich sehr gut im Team spielen kann und auch generell 96 sehr Verfolge.
♦ Clanwars Erfahrung: Hive halt viele xD
♦ Zeit am Tag: 4 std minimum.
♦ Mikrofon Qualität: Gut, denke ich mal XD
Abgelehnt♦ Name: Jan
♦ IngameName : CrookhlyV2
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): ςг๏๏кђlץ『QNTM Developer』
♦ Alter: 16 fast 17
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): alltime: http://prntscr.com/gbot3c monthly: http://prntscr.com/gbosjp
♦ PvP Schwächen: Bogen
♦ PvP Stärken: Rod strafes taktisches Spiel Teamplay
♦ Ping: 20 - 40 ms
♦ Premium: ja Supremium
♦ Clanerfahrung: Ja goodly Sirious und sonst nur CWBW clans da ich aus CWBW komme
♦Warum genau du?: Weil ich zu euch passen würde
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ja
Abgelehnt♦ IngameName : Ryctx
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Monthy 3,4 KD Top 300 all Same kd Platz i f k 2 acc Ing Lvqit KD 8 50 WL 22 Gespielte spiele aber nur
♦ PvP Schwächen: Wasser Fights
♦ PvP Stärken: Rod Crits Rod Turns 360 Grad Rods
♦ Premium: ne
♦ Clanerfahrung: Washington-Mod Rfuse-Member , broqe-Mod,nxtevltn-Member,Cave-Member.
♦ Warum genau du?: hab ein 69 Bizeps
♦ Clanwars Erfahrung: Über 100 Cws
♦ Zeit am Tag: 4 h
♦ Mikrofon Qualität: Blue Yeti
♦ Besitzt du Chatban: ne
d1@TheDesh @Army96 macht lieber das banner von @cnstr_paul rein
AbgelehntTE M PLATE
♦ IngameName : fractile
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): ssnouriss
♦ Alter: 13
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): http://prntscr.com/gehbo4 / http://prntscr.com/gehbvx
♦ PvP Schwächen: 1v3,Bow,mit Leuten spielen,mit denen ich noch nie gespielt habe
♦ PvP Stärken: Rod,Turns;Rodcrits,Rodspam,Schwitzen
♦ Premium: Supreme
♦ Clanerfahrung: Acura, Sonst nur auf hive
♦ Warum genau du?: Suche einen QSG clan,da ich viele cw's und internals machen möchte
♦ Clanwars Erfahrung: Ja
♦ Zeit am Tag: nur am wochenende (5-6h) Ferien jeden tag
♦ Mikrofon Qualität: Relativ ok
♦ Besitzt du Chatban: nein
yoWerden dann nochmal alle Bewerbungen angesehen und sortiert?
yoKönnte man auch angenommen werden wenn man sehr schlechte alltime stats und gute monthly stats? Und könnt man dann evtl. die alltime stats von seinem 2tacc zeigen?
~Mfg Verzaubert![]()
BaldWieder aktiv?
AbgelehntAnhang anzeigen 236661
BEWERBUNG
Hey, ich bin Serhat und bin 14 Jahre alt.
Ich bewerbe mich hiermit, bei Army96.
Da ich von vielen seiten gehört habe das ihr sehr viel Wert auf Teamplay legt und ich bei vielen CW's gemerkt habe das ich gutes Teamplay habe, habe ich mich dazu entschlossen mich, bei euch zu bewereben.
Meine Stats von den Accs. : God_tareax, jntly_sequu, UnitymediaKundin und sethisfir alles in einem.
All
https://prntscr.com/gorj3m (jntly_sequu)
https://prntscr.com/gorj47 (God_tareax)
(30 + All in einem da ich mich, diesem Acc in die Top Ten spiele und darauf Lust habe.
https://prntscr.com/gorj5w (sethisfir)
https://prntscr.com/gorj7t (Fun acc ohne zu schwitzen (UnitymediaKundin))
Cw erfahrung
Habe in den Sommerferien mind. +25 Cw's gespielt und glaube allgemein +100.
Stärken
Rodspamming, schnelles Rodden, Strafe A/S/D, W-Tap
Wasserkämpfe da ich einen guten Ping habe & mit dem Protector spiele.
Schwächen
Hacker.
Mein Clanbeitritt(Wille und Grund)
Mein wille ist da ich nette und gute m8's haben und da es übelst nice ist in 96 zu sein da man halt eh nie leaven würde weil es der beste Clan ist. Ich habe ebenfalls erfahren das ihr wieder Aktiv seit und Jason endlich umgezogen ist.
Mein Wille
Mein wille ist sehr groß, weshalb ich mir viel mühe bei der Bewerbung gebe.
Ich sehe noch viele schöne Zeiten und ich hoffe das ich es mit euch Teilen kann.
Meine Aktivität
Montag: 13:45 - 18:10
Dienstag: 15:45 - 18:10
Mittwoch: 13:45 - 16:35
Donnerstag: 13:45 - 18:20
Freitag: 13:45 - 16:35 /20 - 01
Samstag: 7:30 - 01
Sonntag: 7:30 - 20:15
Schlusswort
Ich hoffe, sehr das ich angenommen werde da ich schon immer in 96 sein wollte
LG!
Anhang anzeigen 236660
Abgelehnt♦ IngameName : _Rushx_
♦ Skypename : vinc4.0
♦ Alter: 13
♦ Screenshot deiner QSG Stats :
♦ PvP Schwächen : Wtap
♦ PvP Stärken : Strafen, Rod so halb
♦ Premium: Nein
♦ Clanerfahrung: Nein
♦ Warum genau du? : Weil ich nicht schlecht im pvp und damit den Clan ein bisschen bereichern würde.
♦ Clanwars Erfahrung: Nein
♦ Zeit am Tag: 1-2 stunden
♦ Mikrofon Qualität: Ja
♦ Habe gerade noch 3 Tage Clan ban
juckt
Abgelehnt♦ IngameName :
Ich besitze moment 2 Accounts.
blvcksinan -> Main
blvcksinan_ -> Zweit Account.
Auf Skype heiße ich "blvcksinan"
♦ Alter:
Ich bin Momentan 14 Jahre alt, wede aber im Januar 15.
Bin am Handy aber was ich dazu sagen will is dass ich 1. SG Spieler bin
2. Das mein alter Acc mit vielen QSG Wins "gehackt" wurde und ich daher sogar in SG nur noch 200 Wins habe.
♦ PvP Schwächen:
Viel zu Offensive
♦ PvP Stärken:
Bow,Rod,Secondarys wie zbs fns oder Cobweb was man aber in Qsg eh ned brauch.
♦ Premium:
Ja Supremium
♦ Clanerfahrung:
In Sg habe ich bereits in den unten aufgelisteten Clans Erfahrung gesammelt...
Pure
Primary
Geen
FairyTail
Vasty
Shine
Reflect.
In Qsg in....
Newcomer
Choke
qaze
♦ Warum genau du?:
Idk xd
♦ Zeit am Tag:
Nur Wochenende oder Feiertage/Ferien aber dafür da den ganzen Tag ^^
♦ Mikrofon Qualität:
Gut + Tiefe stimme
♦ Besitzt du Chatban:
Nö
AbgelehntName : Felix
Ingame : BreezeSG
Skype Name : mrkakafett
KD : 1,97
All Kd : 1,80
Schwächen : gegen Hacker spielen
Stärken : 160 Grad rods , rodspammen , Chest looten , teamplay
Ping : 22-25
Premium : nope
ClanErfahrung ; ja sehr viel sogar War In SMOON , Hrzon , qze , Akaio , WSHN und Vasty
Warum ich ?: weil ich sehr gut im Team wie auch alleine spielen kann mich gut mit Leuten verstehe und korrekt bin sagen Leute bin den ich Talke .
Würdest du dich was mit 96 nennen ; ja klar
MFG Felix.
Haha NeinFreut mich echt, dachte schon, das wäre das endgültige Ende.
Hätten interesse
Danke der hackt so obv xdKein ding, ma boii
lass ma qsgstuben ts gehen du hundKein ding, ma boii
Bin sogarDanke der hackt so obv xd
lass ma qsgstuben ts gehen du hund
IngameName : Ryyzn, Reqs69,Ephylize ( bessere stats)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Fr3akzCraftLP
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Bin zurzeit im Urlaub, habe aber 70 Wins in all, 15 in alltime, 2,5er KD in 30&alltime aber lässt euch nicht von meinen Stats abschrecken und lest weiter ❤
♦ PvP Schwächen: Wasser - Kämpfe, Bow Fights
♦ PvP Stärken: Rodspam, Teamplay, Minecraft PvP Erfahrung seid 4,5 Jahren. Kenntniss einiger Combo Techniken.
♦ Premium: Ja, auf Ryyzn 1 Monat, auf Reqs69 Lifetime
♦ Clanerfahrung: Ich spiele in meiner 4 1/2 Jährigen Minecraft Laufbahn ungefähr schon 3 Jahre SG in Clans, daher habe ich eine sehr grosse Erfahrung was das Teamplay betrifft. Ich war noch nie in einem QSG Clan, aber wie man so schön sagt es gibt immer ein erstes malIn folgenden guten SG Clans war ich : TeamShine, Wings, Atmosphere, Uniqorn, PokeLiga (Hive SG Clan), Obliqht, TeamPrime.
♦ Warum genau du?: Ich finde ich könnte mich gut mit den anderen Clan Membern Verstehen, da der Clan sehr auf Teamplay angelegt Ist. Ich denke ausserdem das kaum jemand solch eine langzeitige Erfahrung in diesem Spiel besitzt, was sich gut auf die CWs auswirken kann.
♦ Clanwars Erfahrung: In den vielen SG Clans in denen ich früher war, machten wir oft sehr viele CWs, wodurch sich mein Teamplay gut entwickelt hat.
♦ Zeit am Tag: Wärend der Schulzeit 1-2 Std, Wochenende/Ferien viel mehr.
♦ Mikrofon Qualität: Ich besitze ein Razer Kraken, wozu ich sehr angenehme VoiceMeeter Settings habe.
Abschluss Worte: Ich weiss, das meine Stats nicht allzu überragend wirken, jedoch ist die einfache Erklärung dazu, dass ich mich mit dem Account immer für SG CWS eingespielt habe, und QSG für mich nur als Einspiel-spielmodus galt. Jedoch dachte ich mir da SG langsam ausstirbt, da der Server sich für den Spielmodus nicht mehr interessiert, könnte ich mal auf qsg umsteigen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: " Du fängst doch gerade erst mit QSG an, warum bewirbst du dich direkt bei 96?" Der simple Grund ist, das ich finde das CWs in Minecraft am meisten Spass machen, (achtung könnte abgehoben klingen Xd) und ich meiner Meinung nach mit meinem Kentniss gut genug für 96 bin dachte ich mir mal, Bewerbe ich mich mal
LG ~Ryzn
Angenommen♦ IngameName :spinnergirl68
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):leArii
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):habe meine stats Resetet
♦ PvP Schwächen:Wasserkämpfe
♦ PvP Stärken:Rod und Crital Hits
♦ Premium: noch nicht
♦ Clanerfahrung:war früher mal in 96 und in Contrast
♦ Warum genau du?:Weil ich sehr viel ehrfarung habe und schon mal in 96 war und da mich mit allen verstanden habe
♦ Clanwars Erfahrung:Ja viele Cw s gemacht und Ehrfahrung gesammelt
♦ Zeit am Tag:4-9 stunden
♦ Mikrofon Qualität:Ganz Gut
♦ Besitzt du Chatban:Nein