wat hastn du gegessen?Lose gegen Xanax eintragen![]()
wat hastn du gegessen?Lose gegen Xanax eintragen![]()
Stats als Screenshot einsenden.War vielleicht keine gute Idee das zu schreiben als alle im Urlaub waren xd naja hier ist es nochmal x3
Willkommen auf dem Planeten PlutoLose gegen Xanax eintragen![]()
Mache ich wenn ich zuhause bin, werde warsch jedoch monthly 0er Stats habenStats als Screenshot einsenden.
Willkommen auf dem Planeten Pluto![]()
Abgelehnt.TE M PLATE
♦ IngameName : fractile
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): ssnouriss
♦ Alter: 13
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): http://prntscr.com/gehbo4 / http://prntscr.com/gehbvx
♦ PvP Schwächen: 1v3,Bow,mit Leuten spielen,mit denen ich noch nie gespielt habe
♦ PvP Stärken: Rod,Turns;Rodcrits,Rodspam,Schwitzen
♦ Premium: Supreme
♦ Clanerfahrung: Acura, Sonst nur auf hive
♦ Warum genau du?: Suche einen QSG clan,da ich viele cw's und internals machen möchte
♦ Clanwars Erfahrung: Ja
♦ Zeit am Tag: nur am wochenende (5-6h) Ferien jeden tag
♦ Mikrofon Qualität: Relativ ok
♦ Besitzt du Chatban: nein
Ja, du kannst 2 Accounts einschicken. Jedoch musst du deutlich belegen, was dein Main Acc. und was dein 2. Acc. ist.Könnte man auch angenommen werden wenn man sehr schlechte alltime stats und gute monthly stats? Und könnt man dann evtl. die alltime stats von seinem 2tacc zeigen?
~Mfg Verzaubert![]()
Guck mal oben rechts bei dir.Du hast mich gebeten meine
Hier sind nochmal meine stats an denen man erkennt das ich erst jetzt aktiv angefangen habe QSG zu spielen. ( Name kann ich gerne per Privat Chat schreiben, will nur nicht mit dem Account erkannt werden. )
Anhang anzeigen 235793
xdd ich wusste das das jemanden triggertGuck mal oben rechts bei dir.
PS: Der Crookzh Mods Folder beinhaltet eine Mod, mit der man Custom Texte schreiben kann, und diese irgendwo platzieren kann.Guck mal oben rechts bei dir.
Ist das nicht mit LabyMod xDD Da dieses Autotext da oben das selbe Design wie LabyMod hat..xdd ich wusste das das jemanden triggert
PS: Der Crookzh Mods Folder beinhaltet eine Mod, mit der man Custom Texte schreiben kann, und diese irgendwo platzieren kann.
die frage ist jetzt ob man die mod auch einzeln mit Labymod installieren kannIst das nicht mit LabyMod xDD Da dieses Autotext da oben das selbe Design wie LabyMod hat..
kpdie frage ist jetzt ob man die mod auch einzeln mit Labymod installieren kann
Wann wieder aktiv?
BruhCW gegen young?
TS:tube-flash.de