Inaktiv Army96 [96] CLOSED

♦ IngameName : LeqendQSG (um Jules zu verarschen)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): svetlana234
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Monthly warte bis die weg sind aber habe dort KD/ 2.5er WL/30.1 RANK/ 200 oder so ALLTIME KD/ 2.03 | WL/ 20.01 | WINS / 520 Rank/ 3900
♦ PvP Schwächen: habe bisjetzt keine kennengelernt
♦ PvP Stärken: (2)vs3 Teamplay, rod,Strave, flawless
♦ Premium: ye
♦ Clanerfahrung: bin aktiv in der QSG-Szene Anfang 2016 und Ende 2015 war ich noch Hive Spieler (GOMME Clans) = NCave, PGSZ,OVRSZ, Hvnly, Vasty (Hive Clans = Revix und OldOxorium
♦ Warum genau du?: ich bin ein erfahrener Spieler und ich könnte euren Clan weiter bringen (nicht egoistisch) und momentan suche ich einen guten QSG-Clan, weil ich wieder Lust habe auf erfolgreiche CW's
♦ Clanwars Erfahrung: sehr viel
♦ Zeit am Tag: Wochenende so lang ich will und Lust habe und unter der Woche meistens 1 Stunde oder so
♦ Mikrofon Qualität: Angenehm
♦ Besitzt du Chatban: auf Main 44 Tage und 2 acc (AgroDunkelsPC) keinen chatban

Würde mich auf einen zusage freuen da ich einen momentan keinen guten QSG-Clan mehr finde der aktiv ist und ich wieder Lust habe auf QUICK CW's

220626_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

Kennst mich nicht Leute kennen mich unter AiryZz oder Straved

Ihr used den selben GC.:sneaky:
Schnauze Ardy <3

Zuletzt bearbeitet:
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Monthly warte bis die weg sind aber habe dort KD/ 2.5er WL/30.1 RANK/ 200 oder so ALLTIME KD/ 2.03 | WL/ 20.01 | WINS / 520 Rank/ 3900
♦ Clanerfahrung: bin aktiv in der QSG-Szene Anfang 2016 und Ende 2015 war ich noch Hive Spieler (GOMME Clans) = NCave, PGSZ,OVRSZ, Hvnly, Vasty (Hive Clans = Revix und OldOxorium
♦ Warum genau du?: ich bin ein erfahrener Spieler und ich könnte euren Clan weiter bringen (nicht egoistisch) und momentan suche ich einen guten QSG-Clan, weil ich wieder Lust habe auf erfolgreiche CW's
♦ Zeit am Tag: Wochenende so lang ich will und Lust habe und unter der Woche meistens 1 Stunde oder so

Würde mich auf einen zusage freuen da ich einen momentan keinen guten QSG-Clan mehr finde der aktiv ist und ich wieder Lust habe auf QUICK CW's
Wtff, die wie vielte Bewerbung ist das?

220626_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

Kennst mich nicht Leute kennen mich unter AiryZz oder Straved

Schnauze Ardy <3
Abgelehnt.

♦ IngameName : LeqitSaftpresser
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): krilono.krino
♦ Alter: 17
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30d: http://prntscr.com/fz8ur6 All: http://prntscr.com/fz8uxl
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: Angel Schwert darauf schlussfolgernd Combos
♦ Premium: Ja
♦ Clanerfahrung: Ja
♦ Warum genau du?: Weil ich momentan einer der top QSG Spieler bin der nicht hackt.
♦ Clanwars Erfahrung: Ja ich habe viel Clanwars Erfahrung in QSG als auch in SG
♦ Zeit am Tag: Schule 3-5 Stunden, Ferien Open end
♦ Mikrofon Qualität: Gute Qualität
♦ Besitzt du Chatban: Ja
Angenommen

♦ IngameName : SSproof_Timbo
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): timbo.bombo
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): (30d http://prntscr.com/g0mw9w ) (ALL http://prntscr.com/g04zq3)
Das ist mein neuer Account, mein alter wurde gehackt... :c. Zudem muss ich gesagt haben das ich die stats innerhalb von 2/3 tagen erspielt habe. Das heißt ich bin in weniger als einer Woche top 10
♦ PvP Schwächen: Bogen, ich veraime sehr oft. Aber wenn ich mich einmal eingespielt habe treffe ich ungefähr 7 von 10 Pfeilen.
♦ PvP Stärken: Rod, ich spiele schon seit den alten hive Zeiten rodpvp (ca. 2 -3 Jahre)Somit habe ich eine sehr gutes Rodaim und kann auch von kurzer Distanz den Enemy perfekt hitten. Ich bin auch noch gut ihn secondaries am meisten mit mein FNS Placement(Ihr könnt mich selber im 1v1 testen! ;) ) Schwert, Looting , sind bei mir auch ganz gut.
♦ Premium: ♦ Supreme: Vorhanden! :)
♦ Clanerfahrung: Ich war mal für kurze Zeit im den hivesg clan Crown und habe einige Clanwars mit gespielt, bis ich wegen Inaktivität gekickt wurde. Dann war ich noch in(Quantum,72 und noch viele andere clans)
♦ Warum genau du?: Ich bin ein sehr Teamfähiger spieler, außerdem Respektiere ich alle Clanmember, ich bin sehr Aktiv. Besitze die nötige Reife, und bin auch eigentlich ziemlich Freundlich und offen. Und Minecraft PvP(Rod,Soup,Potion)kann ich auch sehr gut! :)
♦ Clanwars Erfahrung: Ich habe ca. 100+ CW's mitgespielt und daher kenne ich alle Regeln und auch viele Taktiken auf alten hivemaps
♦ Zeit am Tag: 10 - 12 Stunden
♦ Mikrofon Qualität: Rode NT1A (9/10 Punkten)
♦ Besitzt du Chatban: Nein, natürlich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
ngameName : zXr4y
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): MadoryyyGTS
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):
♦ PvP Schwächen: rod bissen
♦ PvP Stärken: bow und sword etc..
♦ Premium: ja
♦ Clanerfahrung: ja
♦ Warum genau du?: weil ich meine das ich mit euch gut zurecht komme und ich euch gerne in army96 helfen möchte :)
♦ Clanwars Erfahrung: ja
♦ Zeit am Tag: 10 stunden manch mal 5
♦ Mikrofon Qualität: geht ist nicht schlimm
♦ Besitzt du Chatban: nein

Anhänge

• 2017-07-27_15.00.31.png
    2017-07-27_15.00.31.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • 2017-07-27_15.00.37.png
    2017-07-27_15.00.37.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop