Weißt du wer ich bin?Ah okay sagt der, der in 5 Blöcken Bloodscrenn bekommen
Kennst mich nicht Leute kennen mich unter AiryZz oder Stravedein nn
Schnauze ArdyIhr used den selben GC.![]()
Wtff, die wie vielte Bewerbung ist das?♦ IngameName : LeqendQSG (um Jules zu verarschen)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): svetlana234
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Monthly warte bis die weg sind aber habe dort KD/ 2.5er WL/30.1 RANK/ 200 oder so ALLTIME KD/ 2.03 | WL/ 20.01 | WINS / 520 Rank/ 3900
♦ PvP Schwächen: habe bisjetzt keine kennengelernt
♦ PvP Stärken: (2)vs3 Teamplay, rod,Strave, flawless
♦ Premium: ye
♦ Clanerfahrung: bin aktiv in der QSG-Szene Anfang 2016 und Ende 2015 war ich noch Hive Spieler (GOMME Clans) = NCave, PGSZ,OVRSZ, Hvnly, Vasty (Hive Clans = Revix und OldOxorium
♦ Warum genau du?: ich bin ein erfahrener Spieler und ich könnte euren Clan weiter bringen (nicht egoistisch) und momentan suche ich einen guten QSG-Clan, weil ich wieder Lust habe auf erfolgreiche CW's
♦ Clanwars Erfahrung: sehr viel
♦ Zeit am Tag: Wochenende so lang ich will und Lust habe und unter der Woche meistens 1 Stunde oder so
♦ Mikrofon Qualität: Angenehm
♦ Besitzt du Chatban: auf Main 44 Tage und 2 acc (AgroDunkelsPC) keinen chatban
Würde mich auf einen zusage freuen da ich einen momentan keinen guten QSG-Clan mehr finde der aktiv ist und ich wieder Lust habe auf QUICK CW's
Lel erste hny.Wtff, die wie vielte Bewerbung ist das?
Abgelehnt.♦ IngameName : LeqendQSG (um Jules zu verarschen)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): svetlana234
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Monthly warte bis die weg sind aber habe dort KD/ 2.5er WL/30.1 RANK/ 200 oder so ALLTIME KD/ 2.03 | WL/ 20.01 | WINS / 520 Rank/ 3900
♦ PvP Schwächen: habe bisjetzt keine kennengelernt
♦ PvP Stärken: (2)vs3 Teamplay, rod,Strave, flawless
♦ Premium: ye
♦ Clanerfahrung: bin aktiv in der QSG-Szene Anfang 2016 und Ende 2015 war ich noch Hive Spieler (GOMME Clans) = NCave, PGSZ,OVRSZ, Hvnly, Vasty (Hive Clans = Revix und OldOxorium
♦ Warum genau du?: ich bin ein erfahrener Spieler und ich könnte euren Clan weiter bringen (nicht egoistisch) und momentan suche ich einen guten QSG-Clan, weil ich wieder Lust habe auf erfolgreiche CW's
♦ Clanwars Erfahrung: sehr viel
♦ Zeit am Tag: Wochenende so lang ich will und Lust habe und unter der Woche meistens 1 Stunde oder so
♦ Mikrofon Qualität: Angenehm
♦ Besitzt du Chatban: auf Main 44 Tage und 2 acc (AgroDunkelsPC) keinen chatban
Würde mich auf einen zusage freuen da ich einen momentan keinen guten QSG-Clan mehr finde der aktiv ist und ich wieder Lust habe auf QUICK CW's
![]()
Kennst mich nicht Leute kennen mich unter AiryZz oder Straved
Schnauze Ardy![]()
Angenommen♦ IngameName : LeqitSaftpresser
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): krilono.krino
♦ Alter: 17
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30d: http://prntscr.com/fz8ur6 All: http://prntscr.com/fz8uxl
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: Angel Schwert darauf schlussfolgernd Combos
♦ Premium: Ja
♦ Clanerfahrung: Ja
♦ Warum genau du?: Weil ich momentan einer der top QSG Spieler bin der nicht hackt.
♦ Clanwars Erfahrung: Ja ich habe viel Clanwars Erfahrung in QSG als auch in SG
♦ Zeit am Tag: Schule 3-5 Stunden, Ferien Open end
♦ Mikrofon Qualität: Gute Qualität
♦ Besitzt du Chatban: Ja
Oglum Deniz ich gebe die selben Hits wie damals was dein Problem ?
Dann denkt halt das ich hacke only weil du schlecht bist. Rndm.
Bitte das unterlassen. Es ist nicht eure Clanpage, guckt auf eurer eigenen Clanpage nach.Abgelehnt! Grund: Zu schlechte Stats.
GG10 - 12 Stunden
hackst nen bisl oderhab nichts zu tun. xd
Das ist SiRrJaKoBWer zum Fick bist du?