T
TmxDomeaufYT
Unregistriert
lass es mal zu provon, gegen Thomas kommst du nicht weitGeb ich 1 zu 1 an Vonex zurück und aus welcher Ecke kommst du jtz eig du gekrochen ?
lass es mal zu provon, gegen Thomas kommst du nicht weitGeb ich 1 zu 1 an Vonex zurück und aus welcher Ecke kommst du jtz eig du gekrochen ?
Mache doch nur Witze :c warum weint ihr denn gleich ?Bevor du andere wegen dessen aussehen beurteilst solltest du dir lieber mehr Gedanken um dich und deine mc Karriere machen du Bambus kind
Ich weine nichtMache doch nur Witze :c warum weint ihr denn gleich ?![]()
austragen bitte ihr habt nie gegen uns gespielt xDDDDDDAricted [ 5-0 ] Divergend
austragen ich habt nie gegen uns gespieltAricted [ 5-0 ] Divergend
entscheidet euchAbgelehnt.
Testspiel
Melde dich einfach auf dem
Aricted.Teamspeak.me
Jeder der Lust auf Cw Videos hat, kann sich die mal geben und den Clan Channel abonieren, dort werden zukünftig aktiv Cws geuploaded. Morgen früh wird der SL Cw gegen Lunatic und voraussichtlich übermorgen ein Clan-War gegen Exile.Clan-War Videos
Aricted vs. Cursos
Aricted vs. Forgotten
Aricted vs. Soluntary
Aricted vs. Velocity
Aricted vs. Genetix
Aricted vs. Savage
Aricted vs. Shine
Aricted vs. Fantasy&Revaqe
Aricted vs. Reflect
Aricted vs. Centation
Aricted vs. TeamFate
Aricted vs. Resolute
Aricted vs. Divergend
Aricted vs. Shine
Aricted vs. Migos
Aricted vs. Fantasy
Aricted vs. Revaqe
Aricted vs. Construction
Aricted vs. ExistingExile
Aricted vs. ExistingExile
Aricted vs. Centation
Aricted vs. KeinePanik
Aricted vs. Electric
Aricted vs. Resolute
Aricted vs. Frozen
Aricted vs. Chio
das waren Zeiten, da war der xZekrom noch im Clan
Vor einer Woche, die alten Zeitendas waren Zeiten, da war der xZekrom noch im Clan
Der Clip ist ca. 1 1/2 Monate her, da waren die aricted Zeiten mit rhynex noch nice.Vor einer Woche, die alten Zeiten.
Das riecht nach PlayLikeMaxi Aricted Comeback!Suchen gute und aktive Member.
Die Chancen angenommen zu werden sind relativ hoch.
Bewirb dich einfachDas riecht nach PlayLikeMaxi Aricted Comeback!
Du Legende Venox macht nie was in Cws, wenn er was schreib, dann bin ichs auf seinem Acc und wir sagen auch immer das ich drauf spielen, bevor ich drauf spiele. Außerdem hab ich mich schon gezeigt, aber warum meinst du da wig mitreden zu können/müssen, wenn du keine Ahnung hast ?Soll er sich doch lustig machen? Klar tut mir Venox teilweise auch leid. Aber er ist während eines cw‘s komplett komisch & anders, als auf ts. Vielleicht zeit Daniel keinen leuten wie dir ein Bild, weil du dich denke mal auch noch nie gezeigt hast. Aber ich weiß wie Daniel aussieht, des tut aber nichts zur sache wenn er Venox beleidigt. Venox & daniel sollten sich einfach beide in ruhe lassen.
Er schreibt nie was, also was provoziert denn ? Wie er spielt ? xDDDa provoziert er einfach mit seiner art.
Ich habe nicht einmal was zu Daniel geschrieben?Soll er sich doch lustig machen? Klar tut mir Venox teilweise auch leid. Aber er ist während eines cw‘s komplett komisch & anders, als auf ts. Vielleicht zeit Daniel keinen leuten wie dir ein Bild, weil du dich denke mal auch noch nie gezeigt hast. Aber ich weiß wie Daniel aussieht, des tut aber nichts zur sache wenn er Venox beleidigt. Venox & daniel sollten sich einfach beide in ruhe lassen.
guck mal Whats AppIch habe nicht einmal was zu Daniel geschrieben?