W
ach so hahahhaa habe 1abend mit euch auf ts gechillt, bin in einen anderen Clan gegangen und euch angemuclt weil ihr im cw unfair wart."richtig gesuckt" war noch nie drinnen und wollte vlt halben Tag wegen racquet reinWar zu den Vasty Zeiten und ist ja auch egal. Ich weiß, Lino, Joel weiß es und du weßt es. Will jtz keinen Beef, deswegen hab ich den Beitrag eig. auch direkt gelöscht xD
?x zu dem D
【Förmliches】
Real-Life-Name:
Georg
Ingame-Name/Namen:
r0dtricks | majorbomber_r
wirklich aktiv spiele
Screenshot von /stats:
hab keine da ich das normale SG net mehr
wirklich aktiv spiele
PvP-Stärken :
Rod, Schwert (Hits), Cobweb, FnS, Combo
PvP-Schwächen:
Bow
Teamfähigkeit:
ziemlich gut besonders mit LEO <o/
DarkRevolution
Exile
Construction
Genetix
Cloud
Lunatic
Frozen
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Frozen (is aber bissl inaktiv)
Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ihr wenn ihr Leo annehmt mich auch annehmen solltet
Du bist kakaach so hahahhaa habe 1abend mit euch auf ts gechillt, bin in einen anderen Clan gegangen und euch angemuclt weil ihr im cw unfair wart."richtig gesuckt" war noch nie drinnen und wollte vlt halben Tag wegen racquet rein
?
du frisst meine kakaDu bist kaka
Und du trinkst pipidu frisst meine kaka
War gegen bangerclan, weil goondi ned in divergent ist.In ca. 20 Minuten On.
Haben screens hnyWar gegen bangerclan, weil goondi ned in divergent ist.
War nicht mal da, du brain. Provo mal ned mit „hny“, goondi ist ned eingetragen, bin sequ. Sie meinten ich soll spielen, aber mit Bangerclan & dann habe ich abgelehnt, deswegen gehe ich von aus, dass es mit Bangerclan war du Jimmy Neutron.Haben screens hnyund iwie süß 1. gebt ihr bei 0 - 4 auf und jtz meint ihr, dass wir nicht gegen euch gespielt hätten
![]()
Wars aber nicht hny ;$ und woher soll ich wissen, dass du nicht da warst ?War nicht mal da, du brain. Provo mal ned mit „hny“, goondi ist ned eingetragen, bin sequ. Sie meinten ich soll spielen, aber mit Bangerclan & dann habe ich abgelehnt, deswegen gehe ich von aus, dass es mit Bangerclan war du Jimmy Neutron.
Du bist gar nichts. Es war safe gegen Bangerclan wtf. Btw zeig mal die Screens.Wars aber nicht hny ;$ und woher soll ich wissen, dass du nicht da warst ?
btw. Bin ich Jimmy Neutrons Vater.
-kustos
Entweder wollt ihr keinen Lose mit Divergent oder ihr wollt einfach Gerüchte in die Welt setzen, damit Aricted weiterhin zu unrecht als ein unfairer Clan betrachtet wird ^^Du bist gar nichts. Es war safe gegen Bangerclan wtf. Btw zeig mal die Screens.
Vater btw kannst du ned sein, bist nen kind.
Nein es war gegen Divergend. Warum redest du überhaupt wenn du nicht mal dabei warst du Genie ? Jo poste ich dann morgen hier drunter.Du bist gar nichts. Es war safe gegen Bangerclan wtf. Btw zeig mal die Screens.
Vater btw kannst du ned sein, bist nen kind.
Entweder wollt ihr keinen Lose mit Divergent oder ihr wollt einfach Gerüchte in die Welt setzen, damit Aricted weiterhin zu unrecht als ein unfairer Clan betrachtet wird ^^
Mir geht es nicht um den Lose, ich sage ledeglich nur, dass es ein cw gegen Bangerclan war. Weil z.b Goondi ned eingetragen ist bei Divergent.Nein es war gegen Divergend. Warum redest du überhaupt wenn du nicht mal dabei warst du Genie ? Jo poste ich dann morgen hier drunter.
und da wurd ich nicht gerade ernsthaft von einem 12 - 13 jährigen Kind genannt oder ?! Ist ja auch egal, tragt den 0 - 5 Lose ein und gut ist.
Ich piss mich nicht ein, finde das alles hier nur amüsant. Deal: Ich sende dir morgen die Screens wie ihr gefragt habt ob Goondi spielen darf und du verlässt die Cp und machst dich nicht noch lächerlicher. Ok ?Mir geht es nicht um den Lose, ich sage ledeglich nur, dass es ein cw gegen Bangerclan war. Weil z.b Goondi ned eingetragen ist bei Divergent.
Btw musti ich mag eig alle aus Aricted & Yasin piss dich mal ned ein, wenn ich zu dir Kind sage, was vollkommen nicht ernst gemeint ist & nichts mit der diskussion zutun hat.
Es war abgesprochen das Goondi spielen darf/musste, da sie sonst zu wenige waren.Mir geht es nicht um den Lose, ich sage ledeglich nur, dass es ein cw gegen Bangerclan war. Weil z.b Goondi ned eingetragen ist bei Divergent.
Btw musti ich mag eig alle aus Aricted & Yasin piss dich mal ned ein, wenn ich zu dir Kind sage, was vollkommen nicht ernst gemeint ist & nichts mit der diskussion zutun hat.
Provo mal ned mit „hny“
Kustos, wenn er dir schon sagt das du es lassen sollst mit der Provokation, wieso machst du dann weiter?Wars aber nicht hny ;$
Vlt weil er mich im selben Beitrag mit "Brain" und "Jimmy Neutron" fronten wollte + sie haben uns vor dem Cw provoziert und meinten, dass sie uns ballern würden, haben bei 0 - 4 dann aufgegeben und meinen jtz, dass wir gegen ihren alt Clan gespielt hätten ? Wieso kommt sowas eig. genau von dir ?Kustos, wenn er dir schon sagt das du es lassen sollst mit der Provokation, wieso machst du dann weiter?
Weil dir auffallen soll das du komplett lächerlich bistWieso kommt sowas eig. genau von dir ?