Inaktiv Aricted

Weil dir auffallen soll das du komplett lächerlich bist
Erhoffst du dir, dass sie den Lose je eintragen werden wenn du sie provozierst?
Denk mal ganz scharf nach
Was juckt mich das wir laden einfach alles hoch und postens unter ihre Cp, dann machen sie sich komplett lächerlich wenn siehs nicht eintragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: skureax
Naja wenigstens mache ich mich nicht über oberflächliches von anderen Leuten lustig die mir kichts getan haben weil ich einen Cw verloren habe und zeige mich dann nicht mal ;);)
Weint da jemand weil ich paar Witze über Venox gemacht habe;c
Soll er sich doch lustig machen? Klar tut mir Venox teilweise auch leid. Aber er ist während eines cw‘s komplett komisch & anders, als auf ts. Vielleicht zeit Daniel keinen leuten wie dir ein Bild, weil du dich denke mal auch noch nie gezeigt hast. Aber ich weiß wie Daniel aussieht, des tut aber nichts zur sache wenn er Venox beleidigt. Venox & daniel sollten sich einfach beide in ruhe lassen.

Soll ich mal paar mies Witze über dich Kante machen ?
Mach, jucken tut es mich nicht
Voll süß wie ihr euch alle cool fühlt wegen diesem Exile Gamescom Bild wo ich nichtmal darauf geachtet habe, dass ein Bild gemacht wurde :^)
Aber leider haben sich schon viele mit mir getroffen und @wlop weiß leider auch das ich kein Lappen bin :(

Daniel lass echt mal Venox, er ist eine sau nette Person..
Misch dich nicht ein, mit dir habe ich sowieso noch ein Wörtchen zu reden

Zuletzt bearbeitet:
Aber leider haben sich schon viele mit mir getroffen und @Lureakt weiß leider auch das ich kein Lappen bin :(
Warum weiß er es leider ? Ist es denn so schlimm dich zu treffen ? Oder muss man einfach nur aufpassen, dass man nicht aufgegessen wird ? Immer @Maxi67 etc. mit dem Gewicht etc. fronten, aber selber wie eine Mischung aus Tanzverbot und Hansentertaintment aussehen. Sorry mag es zwar nicht andere oberflächlich zu "beleidigen", aber du hast es halt einfach nicht anders verdient.

Mach, jucken tut es mich nicht
Voll süß wie ihr euch alle cool fühlt wegen diesem Exile Gamescom Bild wo ich nichtmal darauf geachtet habe, dass ein Bild gemacht wurde :^)
Aber leider haben sich schon viele mit mir getroffen und @Lureakt weiß leider auch das ich kein Lappen bin :(

Misch dich nicht ein, mit dir habe ich sowieso noch ein Wörtchen zu reden
kk, komme TS ^^

Warum weiß er es leider ? Ist es denn so schlimm dich zu treffen ? Oder muss man einfach nur aufpassen, dass man nicht aufgegessen wird ? Immer @Maxi67 etc. mit dem Gewicht etc. fronten, aber selber wie eine Mischung aus Tanzverbot und Hansentertaintment aussehen. Sorry mag es zwar nicht andere oberflächlich zu "beleidigen", aber du hast es halt einfach nicht anders verdient.
Aus Tanzverbot und Hans hahahaha junge komm mal auf dein leben klar, würde dir empfehlen deine Majin Augenbrauen zu pflegen bevor du Sprüche spuckst

Bin unterwegs, bleib afk

" immer " ist ja nicht so das sich der Beef langsam legen tut :^)

dass man nicht aufgegessen wird ? I
Normal, wenn wir gerade mit deinen Erziehungsberechtigten unterwegs sind, hat man natürlich Angst.

• Like
Reaktionen: Maxi67
" immer " ist ja nicht so das sich der Beef langsam legen tut :^)
Aha istver deswegen permanend vom Exile Ts gebannt und wurde erst vor kurzem von euch allen beleidigt ?

Normal, wenn wir gerade mit deinen Erziehungsberechtigten unterwegs sind, hat man natürlich Angst.
Sehe es erst jtz, aber warum hat man dann denn Angst, wenn sollten meine Erziehungsberechtigten angst davor haben aufgegessen zu werden

erstmal schlucken bevor du weitermachst.
jk

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop