Wir müssen sie erstmal sehen, bevor wir sagen ob es redo ist oder nicht?Ja wenn ihr jz meine Evi akzeptiert, dann könnt ihr die gerne haben xD
Wir müssen sie erstmal sehen, bevor wir sagen ob es redo ist oder nicht?Ja wenn ihr jz meine Evi akzeptiert, dann könnt ihr die gerne haben xD
Btw muss die Rec nicht unbedingt aus seiner Sicht sein kann auch von jedem anderen sein solange man das siehtjtz nerv nicht. Evi aus Pauls Sicht mit Voice von der Runde auf Tropical und wir geben Redo. Ansonsten 4 - 3![]()
Nein er ist getimedBtw muss die Rec nicht unbedingt aus seiner Sicht sein kann auch von jedem anderen sein solange man das sieht
Joghi hat alles mit den Coins geklappt?Ich vermiss dich auch fluffy![]()
xDDD^!!!!!
da musst du keine ansgt haben, die machen immer übel wenig drauf damit die an Sauce spaaren, richtige V'sIch hätte gerne einen Pommdöner ohne Sauce @IMPORTANTPERSON
aber glaub mir bruder, türkisch Pizza machen di3 übel gutIch hätte gerne einen Pommdöner ohne Sauce @IMPORTANTPERSON
Könnt ihr mal bitte aufhören uns immer 2h in Cws nachzujoinen um dann zu mucken ?Ich bin cool und nicht fett!
Ich hab nichtmal was gemacht? Was ist dein Problem?Könnt ihr mal bitte aufhören uns immer 2h in Cws nachzujoinen um dann zu mucken ?
Nein es stand 4 - 4, wir haben den Kontakt nicht abgebrochen und Benne hat mir auf dem Exile Ts erlaubt ein 2.mal zu penden.Ich schreibe im Namen von dem gesamten Djinn Staff - Team.
Wir, Djinn würden euch bitten einen 5-4 Lose gegen Djinn einzutragen.
Ihr habt einen Kontaktabbruch begangen und wolltet unberechtigt ein 3x penden.
Also bitte den Lose eintragen, wir haben auch mehrere Evi's für den Kontaktabbruch.
Mfg. Djinn Staff - Team
typical aricted moment, wenns dienstach is weißteIch schreibe im Namen von dem gesamten Djinn Staff - Team.
Wir, Djinn würden euch bitten einen 5-4 Lose gegen Djinn einzutragen.
Ihr habt einen Kontaktabbruch begangen und wolltet unberechtigt ein 3x penden.
Also bitte den Lose eintragen, wir haben auch mehrere Evi's für den Kontaktabbruch.
Mfg. Djinn Staff - Team
Ich habe kein Problem aber du und eure Member joinen uns permanent nach, provon uns auf dem Exile Ts, in Cws einfach überall wo man sie antrifft und das nervt einfachIch hab nichtmal was gemacht? Was ist dein Problem?
Ich habe kein Problem aber du und eure Member joinen uns permanent nach, provon uns auf dem Exile Ts, in Cws einfach überall wo man sie antrifft und das nervt einfach
Ich hab nichtmal was gemacht?
Du weißt ganz genau das Paul ein Sturkopf ist lol.ok, aber kannst du deinen Membern mal sagen, dass sie damit aufhören sollen ?