Ason würde jeden einzelnen aus eurem Roster auseinander nehmen, nur mal so angemerktSry aber, hast du irgwie hoffnung. Das du ein 1v3 reißt? Ich meine, du hast gegen keine randoms gespielt.
Ason würde jeden einzelnen aus eurem Roster auseinander nehmen, nur mal so angemerktSry aber, hast du irgwie hoffnung. Das du ein 1v3 reißt? Ich meine, du hast gegen keine randoms gespielt.
Ansage @CobwebAson würde jeden einzelnen aus eurem Roster auseinander nehmen, nur mal so angemerkt
Naja wenn er uns nichtmal in 3v3 zerstört :xFühl dich nicht und besorg dir einen Deutschenpass du kek
Jetzt rumpushen aber dann im 1vs1 wieder rum cryn das er hacktNaja wenn er uns nichtmal in 3v3 zerstört :x
Stimmt Exile member sind ja die besten auf gomme habe es schon vergessen.Jetzt rumpushen aber dann im 1vs1 wieder rum cryn das er hackt![]()
aufjedenfall jeder einzelne besser als ihr. x)Stimmt Exile member sind ja die besten auf gomme habe es schon vergessen.
???aufjedenfall jeder einzelne besser als ihr. x)
#2v3 bei 2-4 aufn sack gekriegt XD und dann bei 4-4 dqt, weil maurice und ich euhc zu hart gefickt haben
Hold that L Arictedaufjedenfall jeder einzelne besser als ihr. x)
#2v3 bei 2-4 aufn sack gekriegt XD und dann bei 4-4 dqt, weil maurice und ich euhc zu hart gefickt haben
Wenn du den Project CW meinst, wir führen 4-3 und ihr habt nichtmal ein 2v3 gemacht :xgute antwort, hätte ich auch gegeben, wenn ich so blöd wie du bin ^^
Jo bei falschen InfosHold that L Aricted
YoyoWenn du den Project CW meinst, wir führen 4-3 und ihr habt nichtmal ein 2v3 gemacht :x
Jo bei falschen Infos![]()
Wenn du den Project CW meinst, wir führen 4-3 und ihr habt nichtmal ein 2v3 gemacht :x
Jo bei falschen Infos![]()
Es steht 4-3 Felix hat es sogar bestätigt :xDas Video meine ich
Redo sonst Dq! XD kannste dich daran noch erinnern moi$
& gegen Project steht es 3-3 :^>
3-3 mein Sohn. Btw der Lose fehlt immer noch. Und dein 2v3 hab ich dir gerade geschickt, welches tu so unbedingt sehen wolltestEs steht 4-3 Felix hat es sogar bestätigt :x
Mika du hast überhaupt nichts zu Melden. Mach lieber die 7. Klasse zu ende anstatt dass du dich hier über beispielsweise Venox lustig machst.Sind nicht so schlau
Hab ich schon7. Klasse
Hab ich nicht :xVenox lustig machst.
Was war da im CW auf Turbu die Runde?Hab ich schon
Hab ich nicht :x
Ich provoziere nieWas war da im CW auf Turbu die Runde?
Nur geprovot habt ihr 3.