Inaktiv Aricted

Hö wenn ihr nicht so lächerlich in Cws wärt?
Hö wir sind also lächerlich in Cws ? Ihr laggkillt mich in der 2 Runde(macht so euren einzigen Punkt), backsteppt Sinan wärend er einen von euch der buggt lässt, kassiert aber dann trotzdem noch ein 2 vs 3, verliert den Cw 3 - 1 und büt unseren ganzen Clan. Jo, wir spielen lächelich in Cws ! (facepalm)

• Like
Reaktionen: Ruulix
Hö wir sind also lächerlich in Cws ? Ihr laggkillt mich in der 2 Runde(macht so euren einzigen Punkt), backsteppt Sinan wärend er einen von euch der buggt lässt, kassiert aber dann trotzdem noch ein 2 vs 3, verliert den Cw 3 - 1 und büt unseren ganzen Clan. Jo, wir spielen lächelich in Cws ! (facepalm)
1. War kein 2v3?? Nachdem wir sinan getötet haben is direkt Rinoqx gestorben.
2. Meine ich auch Lunatic und anderer Cws wo ich was mitbekommen hab

Trotzdem ist es scheisse sowas abzuziehen wenn man verliert
Ich denke da hast du gänzlich was misverstanden gegen Djinn stand es 1 - 3 und wir haben einen Punkt gefordert, machdem sie auf 3 Redos in den ersten 4 Runden geschwitzt haben. Gegen Lunatic wollte ich das schon sirekt klären, aber leider habt ihr es vorgezogen mich zu provozieren und bei TFate hat einer gehackt und eine Bü verweigert und wir wollte nicht mehr als die Punkte auf den Stand vom Pending zu resetten. Wir sind ja so lächerlich und unfair :(

• Like
Reaktionen: Ruulix
Ich denke da hast du gänzlich was misverstanden gegen Djinn stand es 1 - 3 und wir haben einen Punkt gefordert, machdem sie auf 3 Redos in den ersten 4 Runden geschwitzt haben. Gegen Lunatic wollte ich das schon sirekt klären, aber leider habt ihr es vorgezogen mich zu provozieren und bei TFate hat einer gehackt und eine Bü verweigert und wir wollte nicht mehr als die Punkte auf den Stand vom Pending zu resetten. Wir sind ja so lächerlich und unfair :(
Bei TeamFate war das nicht so das ihr Bü gefordert habt als er schon off war?

Bei TeamFate war das nicht so das ihr Bü gefordert habt als er schon off war?
Nein du Og er ist als wir eine Bü wollten off gegangen. Wie man in den Evis auch gesehen hat. Oder warum denkst du sind sie das Angebot überhaupt eingegangen ? (facepalm)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop