F
F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW
Unregistriert
Jo3-1 und ich bin gesperrt , dqrf aber speccen k?
Jo3-1 und ich bin gesperrt , dqrf aber speccen k?
Ganz sicher nicht?3-1 und ich bin gesperrt , dqrf aber speccen k?
Wird er wieder so für 2wochen drin sein & dann leaved er wieder wie die anderen male?ᴍᴀɴᴀɢᴇʀ
StillMuted | Domi
Ehm, man kann schon längst nicht mehr zurückbuggen lassen xDDReal OGs, könnt ihr mir zeigen, wie ihr so gut lagbacken lassen könnt? Will auch so unfair spielen können wie ihr.
weg mit dir!Real OGs, könnt ihr mir zeigen, wie ihr so gut lagbacken lassen könnt? Will auch so unfair spielen können wie ihr.
Was laberst du?Real OGs, könnt ihr mir zeigen, wie ihr so gut lagbacken lassen könnt? Will auch so unfair spielen können wie ihr.
Bist du wieder in SG gestorben ?Real OGs, könnt ihr mir zeigen, wie ihr so gut lagbacken lassen könnt? Will auch so unfair spielen können wie ihr.
Ja man, Aricted 3er Team, welche ganz fair gespielt haben :CBist du wieder in SG gestorben ?
Dann Spiel doch No-Team (?!)Ja man, Aricted 3er Team, welche ganz fair gespielt haben :C
Dann müssen deine m8's eventuell überleben ?CW no team
Du flamest ein 3er Team im CW wo ist die Logik ? xDCW no team
EIn 3er Team was unfair spielt :C lesen ist schwer :cDann müssen deine m8's eventuell überleben ?
Du flamest ein 3er Team im CW wo ist die Logik ? xD
Sind nicht so schlauEIn 3er Team was unfair spielt :C lesen ist schwer :c
er wurde beidesmal gekicked und beim 2mal nach 2 - 3 Tagen xDWird er wieder so für 2wochen drin sein & dann leaved er wieder wie die anderen male?
Wie sollen wir dich den gelaggbugged haben ?EIn 3er Team was unfair spielt :C lesen ist schwer :c
Wieso kommt das wieder ausgerechnet von dir Mika ? Bald kommst du eh wieder angekrochen und suckst um reinzukommen.Sind nicht so schlau
Genau! Werde ich machen schon unterwegsWieso kommt das wieder ausgerechnet von dir Mika ? Bald kommst du eh wieder angekrochen und suckst um reinzukommen.
War ja sonst auch immer so erst lutschen ein auf korrekt tuen, dann leaven und wieder Grundlos gegen seine alten Mates mucken. So und nicht anders bist du drauf.Genau! Werde ich machen schon unterwegs
Hö wenn ihr nicht so lächerlich in Cws wärt?War ja sonst auch immer so erst lutschen ein auf korrekt tuen, dann leaven und wieder Grundlos gegen seine alten Mates mucken. So und nicht anders bist du drauf.
Sry aber, hast du irgwie hoffnung. Das du ein 1v3 reißt? Ich meine, du hast gegen keine randoms gespielt.EIn 3er Team was unfair spielt :C lesen ist schwer :c