Inaktiv Aricted

TEMPLATE

Förmliches

Real-Life-Name:
Mein Reallife-Name lautet Tobias.

Ingame-Name/Namen:
Mein Ingame-Name lautet Enecooo.

256492_dde9fe1c497a43c4d53b931a6aea8065.png

Ingame

Screenshot von /statsall:
/

Screenshot von /stats:
/

PvP-Stärken:

Ich finde es persönlich ziemlich schwer mich selbst einzuschätzen.
Ich würde jedoch sagen, dass meine PvP-Stärken der Bogen & das Feuerzeug sind.

PvP-Schwächen:

Wenn ich nur das Cobweb habe & kein Feuerzeug, weiß ich einfach nicht wie ich es gut setzen kann, bzw. kann es einfach nicht gut.
Also entweder setze ich es in Kombination mit einem Feuerzeug oder ich spamme es um wegzukommen.

Teamfähigkeit:
Habe mit jedem Teamplay, kann mich sehr gut anpassen.

256492_dde9fe1c497a43c4d53b931a6aea8065.png

Sonstiges

In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
ExistingExile, DistrictA, Shine, TeamAthics.

In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Project.

Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich in keinem aktiven Clan bin & meine Aktivität hier reinballern könnte.

Sonstige Anmerkungen:
Bin nur am Wochenende am Start, wie Lino & Sinan.

ABGELEHNT!
Wir finden dich nicht wirklich gut, außerdem bist du bekannt als Clan-Hopper und das ganze kannst du dir nicht leisten mit deiner Inaktivität unter der Woche. Sinan ist zudem gut und Lino der Leader.

-Mawleh :p

ABGELEHNT!
Wir finden dich nicht wirklich gut, außerdem bist du bekannt als Clan-Hopper und das ganze kannst du dir nicht leisten mit deiner Inaktivität unter der Woche. Sinan ist zudem gut und Lino der Leader.

-Mawleh :p
''Eneco bewirb dich, du wirst angenommen'' naja domenik, dann war's das wohl auch mit dir & Shine / Project. Kommst nie mehr rein cutie.

So , es steht 3-1 und wir spielen am dem stand aich weiter , ausserdem könnt ihr mich vorm cw gern bün ubd ausserdem auch immer wenn ihr wollt.

was weiß ich und ja machen wir :D
Stimm bitte genau so zu. : Also steht es 3-1 für TFate , dieses wirs am Freitag zuende gespielt.Stimm zu mit : ja so machen wir das oder so
( haben gerade erfahren von weeknd das ich spielen darf , könnt ihn fragen ,ihr könnt mich nicht sperren

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop