Inaktiv Aricted

TEMPLATE

Förmliches
Real-Life-Name: Mein Name ist Joshua aber nennt mich bitte Joshi (außer Dominik)
Ingame-Name/Namen: Meine Namen sind Leqalyth/Wartungsarbeiten/Clanhopper
Alter: Ich bin derzeit 16 Jahre alt aber werde in genau einer Woche 17

Ingame
Screenshot von /statsall: http://prntscr.com/hih6pb
Screenshot von /stats: http://prntscr.com/hih6pb
PvP-Stärken : Zu meinen PvP stärken zählen unter anderem mein genaues und schnelles Rodden, sowie dass ich einige gute rodcombos gebe und auch swordcombos ohne rod richtig gut verteile. Mein Aim mit dem Bogen ist außerdem nicht schlecht.
PvP-Schwächen: Mit dem Cobweb bin ich nicht so sicher deswegen gebe ich es in cws lieber meinen m8's ab
Teamfähigkeit: Ich denke dass ich eine Gute Teamfähigkeit habe, da ich auch sehr viel Erfahrung schon habe.

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Das sind die bekannntesten Clans: HighVoltage, SWin, Kyoto, Tioniq, District A, Resolute, Regulate v2, Forgotten
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: derzeit bin ich noch in Forgotten
Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich sehr viel Erfahrung und Kenntnis über das spiel und Cws allgemein habe
Sonstige Anmerkungen: Nicht wirklich :3
Bitte gedulde dich User, deine Bewerbung wird in kürze wie die anderen in einem Durchgang bearbeitet.

-Mawleh :P

• Like
Reaktionen: revoq und Clanhopper
xD Ich sag nur TeamFate 5-1 Djinn 3-1 Lunatic 0-0
Bei TeamFate hat wer gehackt(eine Nü verweigert), wenn Djinn nicht auf redos geschwitzt hätte, hätten wir 3 Punkte mehr und gegen euch stand es 1 - 0 bevor ihr gemuckt habt ;) und steht ja 1 - 2 gegen Djinn und wir spielen weiter also wo ist das "unfair Wins machen" ?

Aha hab gerade das Bild gesehen und du meintest du würdest im rl genau so eine dicke Klappe wie auf Wa in der Lunatic Konfi haben (facepalm)
-kustos

ok cool ! Henry du G machst dich über das Aussehen anderer anhand von 3,5 Jahre alten Bildern lustig, aber niemand weiß wie du aussiehst. Komm poste hier mal ein Bild von dir drunter wenn du eier hast. Das gleiche gilt für @zTiqi @rql_ und @elBenne
-kusto

Wir haben unter fairen Umständen in der Supreme League auch gewonnen und diesmal wieder 1 - 0 geführt ;)
OK LASS BITTE MACHEN XD IHR ZEIGT EUCH WIR ZEIGEN UNS XDD

• Like
Reaktionen: zTiqi
OK LASS BITTE MACHEN XD IHR ZEIGT EUCH WIR ZEIGEN UNS XDD
Hab mich schonmal gezeigt und die Leute die mich auf wa haben wissen wie ich aussehen außerdem mache ich mich auch nicht über das Aussehen anderer lustig so wie du z.B. und jtz schreib mir mal deinen Sc Namen uns send mir ein Bild von dir du Model
-kustos

• Like
Reaktionen: 1henry0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop