Inaktiv Aricted

Mist lino , wieso sollte es redo sein? Ee wurde nicht gekillt während er gelaggbaggt wurde und hatte die Chance wegzukommen, es steht 4-1 es seidenn ihr habt eine evi wo man sieht das er im Block buggend gestorben ist , @Weeknd69 Es ist doch nur redo wenn man ihn im Block buggend killt und nicht wenn man ihm nur einen hit gibt oder? Und hier deren evidance ab: 33:48 :
während er im Block gebuggt hat habt ihr ihn von 6 auf ein halbes gecritted, wenn ihr das nicht getan hättet, wäre er eas weggekommen = Sinan ist durch einen Serverbugg gestorben = Redo und jtz ab mit dir.
Mist lino , wieso sollte es redo sein? Ee wurde nicht gekillt während er gelaggbaggt wurde und hatte die Chance wegzukommen, es steht 4-1 es seidenn ihr habt eine evi wo man sieht das er im Block buggend gestorben ist , @Weeknd69 Es ist doch nur redo wenn man ihn im Block buggend killt und nicht wenn man ihm nur einen hit gibt oder? Und hier deren evidance ab: 33:48 :
Außerdem bin ich immer noch Yasin und nicht Lino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
während er im Block gebuggt hat habt ihr ihn von 6 auf ein halbes gecritted, wenn ihr das nicht getan hättet, wäre er eas weggekommen = Sinan ist durch einen Serverbugg gestorben = Redo und jtz ab mit dir du Unterbelichtet ungewollt gezeugtes komisches Weses

Außerdem bin ich immernoch Yasin und nicht Lino
Wer du bist juckt mich nicht , sinan wäre aber weggekommen wenne r noch tnt odrr so gehabt hätte , das is abrr nrt unser problem . Kein redo gg 4-1 oder halt euer FF

Wer du bist juckt mich nicht , sinan wäre aber weggekommen wenne r noch tnt odrr so gehabt hätte , das is abrr nrt unser problem . Kein redo gg 4-1 oder halt euer FF
Was laberst du für, wenn er tnt gehabt hätte ? Ihr hättet euch easy drüber bosten oder bown können, wel ihr ihn als er gebuggt von 5 auf ein halbes gecritted habt außerdem haben wir auch eine Evi wie ihr Zekrom gelagghittet/getötet habt. Hast du dir eig jemals die Regeln durchgelesen oder fabrizierst du hier für einen Müll ? Liegt wohl in der Familie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer du bist juckt mich nich
Diese Aussage ergibt schonmal keinen Sinn, da Yasin sowie Lino auch Aricted Leader ist & er auch was dementsprechend mit dem CW was zutun hat & wenn es dich ja nicht juckt wer er ist, wieso diskutierst du dann mit?

sinan wäre aber weggekommen wenne r noch tnt
Darf ich mal korrigieren?

*Sinan wäre weggekommen, hättet ihr nicht auf ihn nicht raufgecrittet als er im Block gebuggt hat. Er wäre locker mit 3 Herzen davon gekommen ^^

• Like
Reaktionen: Reylect
Diese Aussage ergibt schonmal keinen Sinn, da Yasin sowie Lino auch Aricted Leader ist & er auch was dementsprechend mit dem CW was zutun hat & wenn es dich ja nicht juckt wer er ist, wieso diskutierst du dann mit?

Darf ich mal korrigieren?

*Sinan wäre weggekommen, hättet ihr nicht auf ihn nicht raufgecrittet als er im Block gebuggt hat. Er wäre locker mit 3 Herzen davon gekommen ^^
vlt. auch mit seinen 6, weil sie sonst keinen Hit bekommen hätten

• Like
Reaktionen: TmxDomeaufYT
Der Beef ist ja theoretisch gelegt, nach unseren 1v1s, aber verstehe nicht, wieso man soweit geht xD
Ja er hatte sich bei mir/uns entschuldigt und dann haben wir/ich uns entschuldigt, dann waren wir öffters auf dem Ts und so hat sich das halt ergeben. Ging nicht von heute auf morgen xD

Ja er hatte sich bei mir/uns entschuldigt und dann haben wir/ich uns entschuldigt, dann waren wir öffters auf dem Ts und so hat sich das halt ergeben. Ging nicht von heute auf morgen xD
Verstehe aber nicht, ihr sagt ich war zu schlecht für Aricted, aber dann nehmt ihr atox an? Oder war das bc beef? xd

Verstehe aber nicht, ihr sagt ich war zu schlecht für Aricted, aber dann nehmt ihr atox an? Oder war das bc beef? xd
AtoxSurvivalGames ist halt einfach besser als du...
jk du meintest, dass wir scheiße wären, wir meinten, dass du scheiße bist und hast zu der Zeit auch nicht immer so konstant gut in Cws gespielt wie jtz(also zu der Zeit als du in Aricted warst) Danach wars wie gesagt eig. nur wegen dem "Beef".

255142_3f3c99a98127b9e46ef461c5defbce79.png

Förmliches
Mein Name ist Gabriel und ich bin 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich; Gaabroo, ImGabro, Gaabro
Meine Skype-ID oder ähnliches gebe ich falls es soweit ist.

244270_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Ingame
Ich spiele etwas länger nicht auf Stats, ich spiele nur normal SG wenn ich lust habe, und falls ich spiele, Schwitz ich nicht rum sondern spiel einfach, falls ich sterbe juckts mich eigentlich eher weniger.

Trotzdem gebe ich Stats von allen 3. Accounts an:

Gaabroo
Stats & Statsall
Gaabro
Stats & Statsall
ImGabro
Stats & Statsall
PVP - Stärken:

FNS
Das FnS ist meiner Meinung nach mein Stärkstes Secondarie, ich kann es eigentlich gut und präzise nutzen.

Rod
Mit der Rod kann man einfach spielen, ich kann gut Gegner weg rodden, Teams auch, und auch Counterrods gebe ich relativ gut.

TNT
Das TNT benutze ich meistens nur um Abstand zu gewinnen oder um zu Turnen wenn der Gegner Schaden bekommen hat wenn ich wegrenne.

Combos
Manchmal gebe ich gute Combos, was aber meistens unbewusst ist, das heißt es kommt mal vor mal nicht.

PVP - Schwächen:

Bow
Ich habe kein gutes Bowaim, und gebe den bow deshalb ab.

Cobweb
Ich kann zwar FnS setzen, aber ich kann das Cobweb nicht gut placen.

Erfahrung etc.

Lieblingsmaps
Meine Lieblingsmaps sind SG4, Vacewood und Runkulus.

Ping
Ich habe zum Netzwerk ca. einen 24er Ping.

Clanerfahrung
Hunred - Leader
Undentified - Leader
Lunatic - Member
Unity - Member
NoExcuses - Trial
Genesect - Trial

In Genesect und NoExcuses habe ich nicht so viel Clanerfahrung gesammelt, da ich wenig Lu's gespielt habe.

Schlusswort

Das wars mit meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Außerdem weiß ich nicht was viele in dem Clan von mir halten da ich wenig Kontakt mit den hatte.
Alle die ein schlechtes Bild von mir haben, vielleicht kann man da war was Ändern und ihr könnt euch ein neues Bild von mir machen.

Abgelehnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop