Inaktiv Aricted

Was laberst du junge ? Ihr zerhacked uns, wir verlangen eine bü, ihr verweigert sie, muckt auf dem Ts und disconected während der Diskusion vom Ts. Btw. ist @Anglerhut der einzig kompetente im Clan und redet noch mit uns auf dem Ts um das ganze hier zu klären.
Anglerhut cheatet btw. auch, er bekommt gerne Bloodscreen aus fast 4 Blöcken ^^

Was ist dein Problem ist es wirklich schwer einen berechtigen DQ einzutragen?

BÜ Verweigerung -> DQ

Jetzt nerv nicht mit deinem „Elite-Clan“.
Wir wollen sie ja nicht mal dqn, wir bieten ihnen sogar an von vorne anzufangen und Cedric darf sogar spielen, aber muss eine bü machen, wenn wir sie fordern.

• Like
Reaktionen: skureax
jo Lmao

Es werde nur die Punkte abgezogen nach dem Pending
Wir (Hero) haben BÜ von Anglerhut verlangt und er ist nach fast mehr als eine halbe Stunde nicht erschienen, weil er ca 20-30 Min. lang „essen“ musste.
Genau auch dann, wenn man nach BÜ fragt.

Mach dich nicht lächerlich und kick endlich deine Hackermember aus deinem Clan, auch wenn die korrekt sind. Als ein Leader muss man sich gut durchsetzen, aber was ich von dir sehe ist nichts.

Naja wir hätten sie einfach dqn können und geben ihnen halt diese Option.

Wen juckt was Paul sagt ? xD Wir haben heute gegen die Cw gespielt und nach dem Stand von 4 - 3 als wir overstacked auf Tropical waren (Wir fullench sharp 2 alles) und auf einmal timed er ohne Evi aus.
es stand 3-3 und ihr habt leon geddost, dass werden wir auch rausfinden, seine eltern haben bei unitymedia angerufen und kriegen die ip verläufe, welche an die polizei weitergereicht werden

• Like
Reaktionen: TeamFate
hä XD
was für durchsetzten ?
ICh setze mich durch wenn ICH will.

könnt ihr nachweisen ,dass er vor dem PEnding "gecheatet" hat?
Schon allein der Tatsache, dass er keine BÜs annimmt, sagt doch, dass er cheatet.. jetzt raff dich doch mal endlich Nova

• Like
Reaktionen: skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop