E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Ich werde etwas länger Trial bleiben weil Telekom rumspacktWürde alle Annehmen insbesondere NilsUnd Skureax
![]()
@Aricted
Ich werde etwas länger Trial bleiben weil Telekom rumspacktWürde alle Annehmen insbesondere NilsUnd Skureax
![]()
Mein Internet lagt auch immer dann wen ich Ingame bin sprich von einem normalerweise 11er ms ständig auf 68 und es geht ab und zu von 100 auf 811 und dann 2k deswegen spiele ich für die nächsten 3 wochen net mehrIch werde etwas länger Trial bleiben weil Telekom rumspackteventuell ab Montag gefixt, hoffentlich
@Aricted
Dein inet ist wegen mir badMein Internet lagt auch immer dann wen ich Ingame bin sprich von einem normalerweise 11er ms ständig auf 68 und es geht ab und zu von 100 auf 811 und dann 2k deswegen spiele ich für die nächsten 3 wochen net mehr
OMG DAS IST BEI MIR AUCH SO UNGEFÄHRMein Internet lagt auch immer dann wen ich Ingame bin sprich von einem normalerweise 11er ms ständig auf 68 und es geht ab und zu von 100 auf 811 und dann 2k deswegen spiele ich für die nächsten 3 wochen net mehr
Als wenn hahah wie genau?OMG DAS IST BEI MIR AUCH SO UNGEFÄHR
Wenn ich auf einem Server joine dann hab ich gerne so Pingdropps af und manchmal timet Telekom komplett deshalb aus für 2 Mins xD how to ddos myselfAls wenn hahah wie genau?
Sowas von same xDDDDWenn ich auf einem Server joine dann hab ich gerne so Pingdropps af und manchmal timet Telekom komplett deshalb aus für 2 Mins xD how to ddos myself
Wo ist denn der lose gegen Resolute hin?Myloss Clan-Tournament
[Wins - 5 | Loses - 0]
Das habe ich dir und Andi schon 100 mal erklärt, seid ihr wirklich so dumm oder tut ihr nur so ?Wo ist denn der lose gegen Resolute hin?
![]()
ɔαпκε, ɔαƨƨ ıня ευcн мεıпε вεшεявυпɢ üвεянαυρт αпɢυcκт.
мεıп пαмε ıƨт Sergej, נεɔσcн вıттε ıcн ευcн, ɔαƨƨ ıня мıcн ƨεǫυ пεппт.
ıcн вıп мσмεптαп 1З נαняε αʟт & нαвε αм 16.09 ɢεвυятƨтαɢ.
ғüя мεıп αʟтεя, νεянαʟтε ıcн мıcн яεcнт яεıғ & ғʟαмε пıcнт ɔıяεκт εтc.
ıcн вεƨıтzε З αccσυптƨ, נεɔσcн ƨρıεʟε ıcн пυя αυғ εıпεм αυғ ƨтαтƨ.
IchBinMasterDns (Stats Account)
Valeria_rod (Main)
EllaImKeller (cw Account)
мεıпεп ƨκчρε пαмεп, шεяɔε ıcн αυcн ρεя υптεянαʟтυпɢ ɢεвεп.
![]()
30 Tαɢε ƨtαtƨ: KLICK
αʟʟтıмε ƨтαтƨ: KLICK
ƨтäяκεп
![]()
Ich kann ziemlich gut leute weg rodden.
Bei Sachen, wo ich z.b austimen lassen soll, gehe ich mit der rod klug hervor.
Meine rod kombiniere ich mit einem FnS oder einem Cobweb, wenn ich die Gegner weg rode setzte ich ziemlich schnell ein Fns unter ihnen.
Oder ich rodde meine Gegner in ein Cobweb rein, falls hinter ihnen eins steht.
![]()
Mein Fns platziere ich direkt unter meinen gegnern.
Beim weglaufen, gebe ich auch ab und zu ein 360 Fns, dabei drehe ich mich einmal im Kreis, bei der Drehung setze ich ein Fns und die gegner rennen rein.
Mit dem Fns bin ich am besten, den meisten gebe ich ein Running Fns oder sonstiges.
![]()
mit dem Bogen spielen kann ich mittlerweile ziemlich gut!
Mittlerweile treffe ich so gut wie jeden Pfeil.
Meine Gegner schieße ich erst mit dem Bow ab, wenn sie low sind.
Oder ich preBowe, damit wir uns dann auf sie drauf boosten können.
ƨcншäcнε
![]()
Wenn es einen Spannenden und Knappen Kampf gab, ich dann als letzter nur noch lebe mit einem Gegner, dann darf man mich nicht Pushen.
Sonst bin ich verunsichert und fange an zu Zittern, da ich dann Angst habe den Kampf zu verlieren.
![]()
ıп шεʟcнεп cʟαпƨ шαяƨт ɔυ вεяεıтƨ?
Ruthless - Member ↪ Moderator ↪ Leader
Aloa - Moderator ↪ Leader
TeamFate - Member
Dramatiq - Member
Burn - Member
Trophies - Member
Myloss - Member
Tropical - Trial
NightRaid - Trial
Consilience - Trial
Lunatic - Trial
Electric - Trial
Resolute - Trial
ıcн вıп мσмεптαп ıп εıпεм cʟαп, ɔıεƨ ıƨт мεıп εıɢεпεя cʟαп.
Electricity.
Jedoch wurde ich mir echt viel Zeit nehmen für Aricted.
шαяυм ıня мıcн αппεнмεп ƨσʟʟтεт?
Ich bin ein recht taktischer spieler & somit, kann ich schnell im cw reagieren & gute ideen ausdenken.
Ich denke ich hätte eine Chance hier in diesem Clan!
Natürlich möchte ich auch meine Clanerfahrung erweitern.
Mich würde es echt freuen, wenn ich mindestens ein Testspiel bekommen würde.
ƨσпƨтıɢε αпмεяκυпɢεп:
Ich mag den ganzen Clan, wäre echt Nice, wenn ich nh Chance bekomme.
Beraten uns noch.【Förmliches】
Real-Life-Name: Niklas
Ingame-Name/Namen: zCrumblex
【Ingame】
Screenshot von /statsall: http://prntscr.com/h9z3p1
Screenshot von /stats:http://prntscr.com/h9z3ui
PvP-Stärken: Rod , fns , Teamplay , Cobweb
PvP-Schwächen: Bin manchmal zu offensiv , Bogen
【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Pure , Vasty , Shine, Extrince , Vasty , Reflect, Velocity , .... Mir fallen gerade nicht alle ein
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: TeamFate werde aber bei keinem Clan im cw spielen sondern irgendwas anderes machen
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich finde ihr seid ein guter und netter clan
Sonstige Anmerkungen: Ich fände es cool wenn ihr mir eine chance geben würdet
Wann wird die Bewerbung bearbeitet ? xD![]()
Anhang anzeigen 240696
Bewerbung von GodNeqzy
Über mich
Wie heißt du?:
Mein Name ist Leon.
Wie alt bist du?:
Ich bin 13 Jahre alt.
Wie heißt du auf Skype?:
Ich heiße auf Skype "leon111elf".
Wie lauten deine Ingame-Namen?:
Auf meinem Main-Account heiße ich: neeqzy
Wie würdest du dich selbst beschreiben?:
Ich bezeichne mich als nette und höfliche Person, je nach Erfahrungswert könnt ihr diese Aussage auch beurteilen.
Ich mache gerne mal Späße, jedoch solltet ihr diese nicht zu ernstnehmen.
![]()
Statistiken
Ich bin ein Newcomer, weshalb meine SG-All Stats nicht besonders sind.
Auf meine Monthly Statistiken habe ich auch noch nie geschwitzt, auch diese sind nicht besonders,
da ich oft mit anderen Leuten ihre Stats pushe.
*(Auf Anforderung schicke ich die Stats von meinen Acc´s an den Jeweiligen Leader.)*
![]()
Stärken und Schwächen
PvP-Stärken:
Angel und Schwert:
Mit der Angel kann ich gut umgehen. Im Kampf benutze ich die Angel, meinen hohen Click-Speed und
eine angenehme Range um dem Gegner viel Schaden zuzufügen ohne selbst Schaden zu erleiden.
Außerdem kann ich die Rod gut benutzen um aus schwierigen Situationen heraus zu kommen.
Wenn ich eingespielt bin kann ich 2er bis manchmal sogar 3er Teams rodspammen.
Secondaries:
Ich kann gut mit FNS umgehen, jedoch brauche ich immer ein bisschen zum hereinkommen.
TNT kann ich im weglaufen gut timen, sodass es meistens genau den Gegner trifft und denen den Weg abschneidet.
Webs kann ich auch gut placen, jedoch gestalte ich mein Vorhaben ein Web zu placen manchmal etwas zu auffällig.
Spielverhalten:
Ich spiele oft defensiv und versuche den Gegner viele Rod-crits zu geben um mir einen Vorteil zu verschaffen. Dabei beachte ich nicht so oft secondaries (FNS, COBWEB etc.).
Bow:
Ich habe ein mittelmäßiges Bow-Aim und treffe nicht jeden Pfeil.
Movement:
Ich spiele sehr aktiv und aufmerksam, dadurch merke ich wie der Gegner läuft und was er vorhat.
Durch solche Zeichen des Gegner bestimmt sich mein Movement um aktiv Secondaries oder Pfeilen auszuweichen.
PvP-Schwächen:
Einspielen:
Ich brauche täglich viel Zeit zum einspielen, damit ich auf das Level der oben erwähnten Stärken komme.
![]()
Rund um SurvivalGames
Meine Clan-Geschichte:
Spooky: Member
1 Monat Member, bin geleavet da mich SuchRange genervt und provoziert hat. (Im CW, Ts etc.)
3VLTN: Trial
Ich war 3 Wochen lang Trial wurde nie auf Member gestuft da der Clan inaktiv wurde.
Acura: Member
Ein Clan mit netten Leuten, jedoch war das Verhalten des Leaders ein Problem des ganzen Clans, sowohl im CW als auch im TeamSpeak.
Caustic: Member
Ich war Leider nur kurze zeit im Clan, jedoch konnte ich dort viele CW´s spielen.
Der Clan wurde nach 6 Tagen leider geclosed.
Tropical: Member
Ein Clan mit netten Leuten, jedoch wurde der Clan nach einiger Zeit inaktiv. Konnte dort auch einige CW´s spielen.
Electricity: Trial
Ich bin geleavet da mir der Clan nicht mehr gefallen hat.
Welche sind meine Lieblingsmaps?:
Ich spiele gerne SurvivalGames7,Runkulus ,SurvivalGames4 und VaceWood.
![]()
Sonstiges:
Was möchtest du noch sagen?:
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt und mich zu einem Testspiel einladet.
Trotz Schule probiere ich so aktiv wie möglich zu sein.
Wieso möchtest du diesem Clan beitreten?:
Wegen Baum und, weil ich lust auf CW´s habe!
![]()
kleiner Tipp : du hast wenig Clan Erfahrung und keine SG stats bewirbt dich erstmal bei ehr unbekannteren Clans damit du cw Erfahrungen sammelst etc und nicht gleich bei guten/ sehr bekannten ClansWann wird die Bewerbung bearbeitet ? xD
Ok :3 Danke für den Tipp.kleiner Tipp : du hast wenig Clan Erfahrung und keine SG stats bewirbt dich erstmal bei ehr unbekannteren Clans damit du cw Erfahrungen sammelst etc und nicht gleich bei guten/ sehr bekannten Clans
habe euch btw ned geddost, kann ned ddosen.Das habe ich dir und Andi schon 100 mal erklärt, seid ihr wirklich so dumm oder tut ihr nur so ?
Abgelehnt sorry
Beraten uns noch.
memeSehr schlechter Clan, nicht emfpehlenswert, größten Random's auf ganz Gomme.
randoms sind das netSehr schlechter Clan, nicht emfpehlenswert, größten Random's auf ganz Gomme.
süß wie du jtz gegen den Clan Aricted muckst nur weil du meinst Lino hätte dich wärend einer Cw Runde in der er Ingame war geddostSehr schlechter Clan, nicht emfpehlenswert, größten Random's auf ganz Gomme.
-187Sehr schlechter Clan, nicht emfpehlenswert, größten Random's auf ganz Gomme.
Danke, eingetragen c:FanGenesis