Schweige!FanSuchm8kannnix
Ich küsse deine Augenbrauen m8!Schweige!
Hackt rein - und verweigert Bü. =D @Zwergesel
Bü verweigern ist ja der Beweis schlechthin lolHackt rein - und verweigert Bü. =D @Zwergesel
auf jeden fall hacke ich oder xDDHackt rein - und verweigert Bü. =D @Zwergesel
+100Bü verweigern ist ja der Beweis schlechthin lol
Weil er euch im 2v1 bekommen hat, hackt er gleich rein, okHackt rein - und verweigert Bü. =D @Zwergesel
+100Weil er euch im 2v1 bekommen hat, hackt er gleich rein, ok
krasses 2vs1 o:Weil er euch im 2v1 bekommen hat, hackt er gleich rein, ok
Vielleicht weil das für ihn einfach nur Lebenszeitverschwendung ist? BÜ für CWs ist verständlich oder wenn Server-Staff BÜ möchte, aber privat nicht wirklich.krasses 2vs1 o:
er meint er hackt nicht - also wieso es nicht Beweisen können?
Genau deswegen hat er auch gesagt, dass er nie außerhalb des CWs BÜs machtVielleicht weil das für ihn einfach nur Lebenszeitverschwendung ist? BÜ für CWs ist verständlich oder wenn Server-Staff BÜ möchte, aber privat nicht wirklich.
warum sollte ich es einer so krassen cobweb legende beweisen? jeder weiß das ich nicht hacke und euer krasses video wird auch nichts bringenkrasses 2vs1 o:
er meint er hackt nicht - also wieso es nicht Beweisen können?
mimimimimimimimiwarum sollte ich es einer so krassen cobweb legende beweisen? jeder weiß das ich nicht hacke und euer krasses video wird auch nichts bringen
Ihr habt klar besser gespieltclicked bitte alle mindestens 3 mal drauf. Lino braucht clicks und bringt sich um, wenn er nicht 200 kriegt. Ihr rettet ein Leben !
thx (falls du es ernst meinst)Ihr habt klar besser gespielt
Gutes 2v3
another one⌜Förmliches⌟![]()
» Real-Life-Name: Filip
» Ingame-Name/Namen: fvlip
» Dein Skypename: filipcrafter
» Alter: 14
![]()
→ Statistiken ←
» Screenshot von /statsall: http://prntscr.com/gbzbde
» Screenshot von /stats: http://prntscr.com/gbzb6h
(vor Reset)
» PvP-Stärken:
Rod:
Ich bin sehr gut im Rodspammen & kann sehr gut mit der Rod gegen Teams kämpfen & gebe gute Counterrods.
Secondaries:
Ich treffe fast jedes Fns & kann die Gegner gut mit CobwebFns's von mir weghalten.
Teamplay:
Ich kann mich sehr gut an die anderen Leute im Clan anpassen & da ich denn größtteil des Clans gut kenne, sollte Teamplay kein Problem werden.
Ping:
ich besitze dauerhaft einen Ping von 12-16ms
![]()
» PvP-Schwächen:
Bogen:
habe einfach kein aim.
Wasserfight's:
ekelhaft.
![]()
⌜Bewerbungsanliegen⌟
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Pure, Suply, Forgotten, STING, Exodus, Resolute & noch sehr vielen anderen Clans.
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
InceptionReborn
» Was ist deine Lieblingsmap?:
Zone85 & SurvivalGames4
» Warum sollten wir dich annehmen?:
Damit ich mich nicht 5x bewerben muss.
» Sonstige Anmerkungen:
Ich würde mich echt über eine Chance oder ein Testspiel freuen.
Falls jemand aus dem Clan etwas gegen mich hat, können wir das auf dem TS klären.
![]()
MFG Filip
![]()