lolGeh bügeln, bevor ich dir eine Klatsche!
lolGeh bügeln, bevor ich dir eine Klatsche!
da fragt ihr mich sogar nach bü weil ihr alle destroyed wurdet hahahahahahahhahahahahhaha, kein ding ich lad den ganzen cw hoch, die mühe mach ich mir
Halloda fragt ihr mich sogar nach bü weil ihr alle destroyed wurdet hahahahahaha
das wird eine clownfiesta
bist du nicht dieser Paul Panzer?da fragt ihr mich sogar nach bü weil ihr alle destroyed wurdet hahahahahaha
Kann mich an keine Bü erinnern, liegt vielleicht daran, dass ihr nie gegen Aricted gespielt habt ? Bzw gewonnenda fragt ihr mich sogar nach bü weil ihr alle destroyed wurdet hahahahahaha
ich glaub auch!Kann mich an keine Bü erinnern, liegt vielleicht daran, dass ihr nie gegen Aricted gespielt habt ?
Ich freue mich schon aufs Videoda fragt ihr mich sogar nach bü weil ihr alle destroyed wurdet hahahahahaha
http://prntscr.com/h6n0e7Kann mich an keine Bü erinnern, liegt vielleicht daran, dass ihr nie gegen Aricted gespielt habt ? Bzw gewonnen![]()
ich bin wie dieser paul ein menschlicher panzerHallo
bist du nicht dieser Paul Panzer?
süß, beim nächsten mal vielleicht
Nice, lad hoch
soll der kleine mal machen, waNice, lad hoch
CW gegen Trophies raus. 3-2 W für Resolute rein, dankeGruppenphase
[W] Aricted « 3-0 » Trophies [L]
Comment: Fairer Clanwar.
[W] Aricted « 3-2 » Genetix [L]
[W] Aricted « 3-0 » Shine [L]
Comment: Einfacher Clanwar.
[W] Aricted « 5-2 » Exivity [L]
[W] Aricted « 5-0 » Savage [L]
DistA!!!!Aricted ist Aricted und besteht nicht aus diesen Clans, wenn bestehen diese Clans aus Aricted, was auch nicht der Fall ist, da die Leute aus Aricted nur manchmal bei diesen Clans aushelfen wenn ihnen langweilig ist.
Mach ichNice, lad hoch
Ja und schneide wie du mich killst, falls ich von dir gekillt werde richtig nice so mit effekten und soMach ichwillst die ganze runde?
Wie heißt du dennJa und schneide wie du mich killst, falls ich von dir gekillt werde richtig nice so mit effekten und so
Bin KUST0S, der den du mal hackusated hast auf MurmeltiergamesWie heißt du denn
Hackusate keine 2017 newcomerBin KUST0S, der den du mal hackusated hast auf Murmeltiergames
Bin ja auch keinerHackusate keine 2017 newcomer