E
eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
Unregistriert
Nein spiele seit Mitte 2k15 Sg und bin seit Ende 2k15 in der Clan Szene unterwegs. Hab mal Mitte 2k16 bis Ende 2k16 und iwann 2k17 mal 3 Monate oder so nicht gespielt
Nein spiele seit Mitte 2k15 Sg und bin seit Ende 2k15 in der Clan Szene unterwegs. Hab mal Mitte 2k16 bis Ende 2k16 und iwann 2k17 mal 3 Monate oder so nicht gespielt
komm mach kopf zuHackusate keine 2017 newcomer
Ich mag dichNein spiele seit Mitte 2k15 Sg und bin seit Ende 2k15 in der Clan Szene unterwegs. Hab mal Mitte 2k16 bis Ende 2k16 und iwann 2k17 mal 3 Monate oder so nicht gespielt. Bin zwar nicht so ein Minecraft OG wie du, aber spiele nicht seit 2k17
![]()
Das freut mich. Ich dich aber nicht soIch mag dich
Das war auch SarkasmusDas freut mich. Ich dich aber nicht so
Liegt nicht an dir sondern an mir![]()
Gut vom Thema abgelenkt aber wir beide wissen das du ihm gerade einen Heiratsantrag machen wolltest!Das war auch Sarkasmuswann tragt ihr nochmal den lose ein
Welchen Lose?Das war auch Sarkasmuswann tragt ihr nochmal den lose ein
Da seid ihr nicht wirklich besser.Nicht nur loses zu Wins machen sondern auch noch sagen, dass man nie gespielte Cws eintragen soll![]()
Mika hat gesagt, dass wir ihn austragen sollen und zugegeben, dass ihr gehackt habt.Wo ist der Lose gegen Extivity? hahaha
Also wir sind nicht der jenige Clan, der das 1 - 1 seit über 2 Monaten nicht weiterspiele, nachdem Stand von 2 - 1 für "stfu" dqt und seit über 2 Wochen das 3 - 1 Pending nicht weiterspielen willDa seid ihr nicht wirklich besser.
WAS XDDD wo hat wer gehackt? XDDD Mika war zu der Zeit glaub ich nicht mal im Clan also stfu Trag den wieder ein.Mika hat gesagt, dass wir ihn austragen sollen und zugegeben, dass ihr gehackt habt.
Äh JungsCW gegen Trophies raus. 3-2 W für Resolute rein, danke
Na klar war er im Clan. Er, Simon und Basti haben euch gecarried und Mika hat gesagt, dass ihr an hattet also Simon auf jeden Fall, er weiß es bei sich nicht.WAS XDDD wo hat wer gehackt? XDDD Mika war zu der Zeit glaub ich nicht mal im Clan also stfu Trag den wieder ein.
Äh ihr seid wärend dem Turnier geleavt und eure Cws wurden nicht gewertet ? Mussten obwohl wir safe weiter waren noch einen spielen also warum sollten wir den dann drinnen lassen ?Äh Jungs
Was laberst du? N Lose is n lose.Na klar war er im Clan. Er, Simon und Basti haben euch gecarried und Mika hat gesagt, dass ihr an hattet also Simon auf jeden Fall, er weiß es bei sich nicht.
Äh ihr seid wärend dem Turnier geleavt und eure Cws wurden nicht gewertet ? Mussten obwohl wir safe weiter waren noch einen spielen also warum sollten wir den dann drinnen lassen ?
Ja kp welcher Clan das genau war, aber wir mussten als ihr geclost seid noch n Cw spielen, den wir 3 - 0 gewonnen haben. Dachte das war Trophies.Was laberst du? N Lose is n lose.
Trophies war in der anderen Gruppe.. XD
Das kann garnicht sein, weil Simon erst am Ende von Extivity benutzt hat. Dann dürft ihr den Lose nicht austragen falls er gehackt hat, da ihr keine Beweise habt und der Cw schon vorbei ist. Ihr macht euch echt lächerlichNa klar war er im Clan. Er, Simon und Basti haben euch gecarried und Mika hat gesagt, dass ihr an hattet also Simon auf jeden Fall, er weiß es bei sich nicht.
Wenn euer Leader sagt, dass ihr in dem CW gehackt habt und wir ihn austragen sollen warum sollten wir ihn dann drinnen lassen ?Das kann garnicht sein, weil Simon erst am Ende von Extivity benutzt hat. Dann dürft ihr den Lose nicht austragen falls er gehackt hat, da ihr keine Beweise habt und der Cw schon vorbei ist. Ihr macht euch echt lächerlich![]()
komm nerv mal nichtDas kann garnicht sein, weil Simon erst am Ende von Extivity benutzt hat. Dann dürft ihr den Lose nicht austragen falls er gehackt hat, da ihr keine Beweise habt und der Cw schon vorbei ist. Ihr macht euch echt lächerlich![]()
Unser leader? ich bin Founder und leader und er hat es gesagt als er draußen war, weil er mega mad ist.Wenn euer Leader sagt, dass ihr in dem CW gehackt habt und wir ihn austragen sollen warum sollten wir ihn dann drinnen lassen ?
Edit: war euer vor vor letzter Cw. So viel dazu ^^
Hat ein tour banner drin und hat sich wahrscheinlich nicht mal die Box gekauft x)komm nerv mal nicht