E
eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
Unregistriert
+100 endlich musste ich das nicht machen xDAricted ist nun 4 Monate alt
Auch wenn wir als einer der "unfairsten" Clans gelten, haben wir unseren Ruf (etwas) verbessert, ich wollte mich bedanken das einige von euch uns trotz unserem schlechten ruf's verteidigt/unterstützt haben!
Vorallem wollte ich (Lino) mich besonders bei @Scxrpex & @Krisboyy bedanken, da sie 2 Monate *trotz Hate* (der damals echt sehr unberechtigt war) im clan geblieben sind und den clan mit aufgebaut haben
Zusätzliches Dankeschön an @Mawleh dafür, dass er unseren Clan immer weiter gebracht hat, zb. hat er uns als mod in die SL geholt oder Diskussionen übernommen, dafür Danke.
Ein Dankeschön auch an @nicorette , der immer neutral geblieben ist wenn jemand uns frontete mit der Begründung "District A carried" , vielen Dank.
Danke an alle Member/Trial's die den clan unterstützt haben.
@scripted41
@rhynex_we3d
@mattrocks123
@FlyingVenox
@Scxrpex
@Krisboyy
@Mogelhieb
@vidamalte
@Jooonge187
@xZekrom
@Kirigaya_Kun
@Mawleh (bester mod)
@Scramblex
@Musti35
@fay_y
@_Maax98
@AngstVorVelocity
@Sapiix
Ich (Lino) wollte mich auch bei folgenden Clans entschuldigen, da mein/unser Verhalten im CW manchmal unangebracht war. (Redo schwitzen,provokation etc.):
-Vainz @ImLeo
-Kurai @leeresgehirn
-Shine @brz14
-KeinePanik @Doppelkopf (obwohl es eher von beiden Seiten kam.)
-Resolute @scripted41
Ob ihr diese Entschuldigung für das unangemessene verhalten annehmt oder nicht ist ganz euch überlassen.
Ich habe erst spät gemerkt, dass ein Win auf der Page nicht so viel bedeutet, als ein Fairer Clan zu sein.
Wir (ganz besonders @WaveMaxi ) versuchen nichtmehr im Cw zu provozieren, da es einen unreifen Clan ausszeichnet provokant zu sein.
Ich freue mich auf faire und spannende CW's in nächster zeit, bis dann hin Tschüss.
-lino