Inaktiv Aricted

Aricted ist nun 4 Monate alt :)

Auch wenn wir als einer der "unfairsten" Clans gelten, haben wir unseren Ruf (etwas) verbessert, ich wollte mich bedanken das einige von euch uns trotz unserem schlechten ruf's verteidigt/unterstützt haben!
Vorallem wollte ich (Lino) mich besonders bei @Scxrpex & @Krisboyy bedanken, da sie 2 Monate *trotz Hate* (der damals echt sehr unberechtigt war) im clan geblieben sind und den clan mit aufgebaut haben :)
Zusätzliches Dankeschön an @Mawleh dafür, dass er unseren Clan immer weiter gebracht hat, zb. hat er uns als mod in die SL geholt oder Diskussionen übernommen, dafür Danke.

Ein Dankeschön auch an @nicorette , der immer neutral geblieben ist wenn jemand uns frontete mit der Begründung "District A carried" , vielen Dank.

Danke an alle Member/Trial's die den clan unterstützt haben.

Ich (Lino) wollte mich auch bei folgenden Clans entschuldigen, da mein/unser Verhalten im CW manchmal unangebracht war. (Redo schwitzen,provokation etc.):
-Vainz @ImLeo
-Kurai @leeresgehirn
-Shine @brz14
-KeinePanik @Doppelkopf (obwohl es eher von beiden Seiten kam.)
-Resolute @scripted41

Ob ihr diese Entschuldigung für das unangemessene verhalten annehmt oder nicht ist ganz euch überlassen.

Ich habe erst spät gemerkt, dass ein Win auf der Page nicht so viel bedeutet, als ein Fairer Clan zu sein.
Wir (ganz besonders @WaveMaxi ) versuchen nichtmehr im Cw zu provozieren, da es einen unreifen Clan ausszeichnet provokant zu sein.

Ich freue mich auf faire und spannende CW's in nächster zeit, bis dann hin Tschüss.

-lino​
+100 endlich musste ich das nicht machen xD

• Like
Reaktionen: SturmMaskeAuf
Wir haben gegen euch 6 Cws gespielt und gewonnen und der einzige bei dem einmal provoziert wurde war bei dem wo ihr 3 - 0 geführt und gemuckt hab und wir nachdem wir 5 - 3 gewonnen hatten geprovot haben, aber danach haben wir noch 2 Cws oder so (die komplett fair waren) gespielt und ich hatte mich bei dir schon auf dem Ts entschuldigt.

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Wir haben gegen euch 6 Cws gespielt und gewonnen und der einzige bei dem einmal provoziert wurde war bei dem wo ihr 3 - 0 geführt und gemuckt hab und wir nachdem wir 5 - 3 gewonnen hatten geprovot haben, aber danach haben wir noch 2 Cws oder so (die komplett fair waren) gespielt und ich hatte mich bei dir schon auf dem Ts entschuldigt.
Ja ich weiß <3
Aber der 5:3 Cw da ging es dannach schon ziemlich provokant zu

Guck Season 1 es gab ein streit zwischen Aricted und bravness ihr meintet ihr habt denn cw nicht ernst genommen haben dann 5-4 gewonnen und ihr habt trd win eingetragen :/ 13-14 Page 277 Beitrag als beispiel aber wie gesagt is jetzt egal :D
War das nicht der Cw bei dem einer von euch gehackt hatte und wir den Cw bei Stand von 3 - 0 nachdem wir gewonnen hatten zum funktioniert weiter gespielt haben ? Naja ist ja eigentlich auch egal, ist 3 - 4 Monate her und das Rm haben wir ja dann eh 5 - 0 gewonnen.

Guck Season 1 es gab ein streit zwischen Aricted und bravness ihr meintet ihr habt denn cw nicht ernst genommen haben dann 5-4 gewonnen und ihr habt trd win eingetragen :/ 13-14 Page 277 Beitrag als beispiel aber wie gesagt is jetzt egal :D
Hier btw mal eine Rec von ihm @EllaImKeller

War das nicht der Cw bei dem einer von euch gehackt hatte und wir den Cw bei Stand von 3 - 0 nachdem wir gewonnen hatten zum funktioniert weiter gespielt haben ? Naja ist ja eigentlich auch egal, ist 3 - 4 Monate her und das Rm haben wir ja dann eh 5 - 0 gewonnen.

Hier btw mal eine Rec von ihm @EllaImKeller
Warum werde ich markiert?

Aricted:
Aricted ist ein Clan, welcher in mehreren Clans besteht:
Loooser
Aricted
LongDong
DieGommeTwins

Wenn sie einen Clanwar gewinnen, provozieren sie unter die Page der anderen mit mindestens 2 Nachrichten.
Sie schwitzen auf die Regeln, und verlieren trotzdem gegen faire Clans wie Kurai. Sie respektieren keine Spieler auf dem Netzwerk und haben keinen guten Ruf, und wundern sich.

Kustos:
Kustos redet davon dass ich jederzeit auf dem TS willkommen sei, jedoch bannt er mich immer wenn er mich auf dem TeamSpeak³ Server sieht. Außerdem ist er wirklich laut meiner Meinung momentan der schlechteste Gommespieler seit langem. ^^

Lino:
Eigentlich immer korrekt gewesen, doch seit dem ich nicht mehr in Aricted bin genauso wie der restliche Müll, provokant und einfach unnötig. Lässt sich vieles sagen von Kustos, weswegen halt sein Ruf auch down ist.

Der restliche Müll:
Der Rest bis auf Musti35, Scramblex, Skureax und vlt Venox ist einfach für nichts. Sie sind schlecht in PvP, provozieren und widersprechen sich immer, wenn sie versuchen auf Regeln zu schwitzen. Bekannt sind sie in keiner Hinsicht, da sie Namen anderer User benutzen, und als denen ausgibt. Die meisten von denen sind neu auf Gomme, und können es nicht einsehen zu verlieren in ClanWars, wesewegen sie 100000 RM's machen, und dort vlt 1 gewinnen = andere Loses austragen, und doppelt so krass provozieren. Andere sind jedoch lange auf Gomme, und sind trotzdem schlecht.xd

Zum Bann im TS:
Ich habe Lino reportet wegen seinem ING namen, da er so heißt wie Eneco in Reallife. Sie sind zwar beide meine Freunde, aber wer sowas macht, hat einfach keine Ehre und zu wenig Aufmerksamkeit im Reallife. Mich deswegen zu hassen, dass ich ihn reporte deswegen, finde ich einfach cute. Eneco hat btw einen CW vs Aricted gewonnen, das war der Ausschluss, die Identitäts Freigabe von Eneco freizugeben, was zu einer Anzeige kommen könnte. Mir ist klar, dass es der liebe Lino und der restliche Müll nicht wusste, aber ich hoffe nur, dass du dich bei Eneco entschuldigst.
Mit freundlichen Grüßen
Mawleh | Domi

Zum Bann im TS:
Ich habe Lino reportet wegen seinem ING namen, da er so heißt wie Eneco in Reallife. Sie sind zwar beide meine Freunde, aber wer sowas macht, hat einfach keine Ehre und zu wenig Aufmerksamkeit im Reallife. Mich deswegen zu hassen, dass ich ihn reporte deswegen, finde ich einfach cute. Eneco hat btw einen CW vs Aricted gewonnen, das war der Ausschluss, die Identitäts Freigabe von Eneco freizugeben, was zu einer Anzeige kommen könnte. Mir ist klar, dass es der liebe Lino und der restliche Müll nicht wusste, aber ich hoffe nur, dass du dich bei Eneco entschuldigst.
1.Bin ich nicht sauer , finde es nur unnötig da du selber erst über den Namen gelacht hast.
2.Habe ich mich bereits bei ihm entschuldigt & mich umgenannt.

MfG Lino

1.Bin ich nicht sauer , finde es nur unnötig da du selber erst über den Namen gelacht hast.
2.Habe ich mich bereits bei ihm entschuldigt & mich umgenannt.

MfG Lino
Ich habe dir am Abend wo wir mal alleine gesprochen haben gesagt "Finde das iwie voll unnötig" Du "Nenne mich eh um", habe nicht darüber gelacht, um Gottes willen, finde es aber gut, dass du dich umbenannt hast.

• Like
Reaktionen: Aricted
Ah! Farid der Boss, jage die Cops, komm' mit einer Bande multikrimineller Killer bei dir rein Und mache dann aus dei'm Bodyguard Schrott per scharfem Geschoss aus der Kalaschnikow Trage die Glock, fick Modehypes, nur die Billy Boys sind bei mir Oversize Farid Bang im schwarzen Benz fickt KMN wie Robert Geiss (ey) Du hörst die Schüsse im Flur (ey), und siehst den Schützen nur kurz (ey) Oben breit, unten schmal – ich bin 'ne Schlüsselfigur (ey) Fick' eure Mütter auf Tour, diese Rapper sind alle Behindi-Fotzen Mach den Weg frei, JBG 3, keine Toleranzen wie Shindyboxen JBG steht für Krieg oder Beef und ich ziel' mit dem Knie direkt in deine Fresse, du Piç Alle meine Gs ticken immer Weed, ich verdien' vor Release so viel Kies – Banger Musik Das Ende vom Lied Ich hole mir die Kohle mit dem Ballermann und jage deine Mutter, bin der kriminelle Bodybuilder, komm' in deine Villa mit der Gang und zerficke Miami Yacine Ah, ich bin ein Millionär und werde niemals wie Laas für den Underground rappen Ah, du hast gedisst und ich schwöre dir: Dich kann nichtmal eine Panzerfaust retten Ah, wegen 'nem Kälteschock werden sie MOK morgen früh in 'nem Krankenhaus wecken Ich bin Shootingstar, so wie Hamad aus Essen!

freut mich
Entblock mich mal wieder auf Skype, meinte das mit "Stirb" nicht mal ernst.

Aricted:
Aricted ist ein Clan, welcher in mehreren Clans besteht:
Loooser
Aricted
LongDong
DieGommeTwins
Aricted ist Aricted und besteht nicht aus diesen Clans, wenn bestehen diese Clans aus Aricted, was auch nicht der Fall ist, da die Leute aus Aricted nur manchmal bei diesen Clans aushelfen wenn ihnen langweilig ist.
Wenn sie einen Clanwar gewinnen, provozieren sie unter die Page der anderen mit mindestens 2 Nachrichten.
Sie schwitzen auf die Regeln, und verlieren trotzdem gegen faire Clans wie Kurai. Sie respektieren keine Spieler auf dem Netzwerk und haben keinen guten Ruf, und wundern sich.
Wir provozieren in Cws nie und haben auf der Page 125 für die Provokationen entschuldigt, zudem haben wir nur einmal einen Clan nach einem Cw auf der Cp provoziert und das war Eos, der Grund dafür war, dass sie uns vor und während des Clan-Wars beleidigt uns provoziert haben. Kurai ist ein fairer und starker Clan gegen den wir die letzte Runde wegen dir verloren haben, weil du meintest du machst einen 1 vs 2 rodspamm während Joel und Mika auf Santics pushen. Also solltest du nicht in der Hinsicht raus halten und von einem guten Ruff solltest du eig. auch nicht sprechen, weil du dauerhaft Leute provozierst deine Clan mates wegen Cws flamest und beleidigst und einfach eine nervige und unschöne atmosphäre im Clan und auf dem Ts verbreitest.
Kustos:
Kustos redet davon dass ich jederzeit auf dem TS willkommen sei, jedoch bannt er mich immer wenn er mich auf dem TeamSpeak³ Server sieht. Außerdem ist er wirklich laut meiner Meinung momentan der schlechteste Gommespieler seit langem. ^^
Ich habe gesagt, dass du jeder Zeit auf dem Ts willkommen bist, weil ich dich mochte und wir dich nur gekicked haben, weil gefühlt niemand aus dem Clan ausser Lino und mir dich mochte und du meistens Kacke in Cws gespielt hast und du deine eigenen Clan mates dauerhaft provozierst und beleidigst auf dem Ts. Wenn ich deiner Meinung nach der schlechteste Gomme Spieler seit langem bin, dann ist das so, aber trotzdem habe ich dich letztens im Cw und auf Timolia gezogen :D
Lino:
Eigentlich immer korrekt gewesen, doch seit dem ich nicht mehr in Aricted bin genauso wie der restliche Müll, provokant und einfach unnötig. Lässt sich vieles sagen von Kustos, weswegen halt sein Ruf auch down ist.
Er hat dich nie provoziert genau so wie der Rest aus Aricted oder könntest du mal Namen nennen ? Ausserdem ist Lino wohl der letzte der dich iwas von iwem sagen lässt und das weißt du, genau so wie jeder andere, der schon mal mit ihm zu tun hatte.
Der restliche Müll:
Der Rest bis auf Musti35, Scramblex, Skureax und vlt Venox ist einfach für nichts. Sie sind schlecht in PvP, provozieren und widersprechen sich immer, wenn sie versuchen auf Regeln zu schwitzen. Bekannt sind sie in keiner Hinsicht, da sie Namen anderer User benutzen, und als denen ausgibt. Die meisten von denen sind neu auf Gomme, und können es nicht einsehen zu verlieren in ClanWars, wesewegen sie 100000 RM's machen, und dort vlt 1 gewinnen = andere Loses austragen, und doppelt so krass provozieren. Andere sind jedoch lange auf Gomme, und sind trotzdem schlecht.xd
Wir haben in dieser Season und in den anderen höchstens ein Rm nach einem verlorenen Clan-War gemacht und schwitzen nie auf Redos außer der gegner Clan spielt genau so unfair. Wir haben uns für die vergangenen Clan-Wars schon lange entschuldigt und für unser provokates Verhalten gegen einige Clans in dieser Season auch, also laber doch einfach keinen Müll :D Btw. Wollte jeder aus dem Channel, dass ich dich banne, weil du einfach nur genervt hast.
Zum Bann im TS:
Du wusstest seit über einem Monat, dass Lino ingame so heißt und Lino hat nie mit diesem Acc gespielt und sich schon lange ingame so genannt und das nicht wegen einem verlorenen Clan-War, sondern weil sein Acc kurz hacked war und der Name bevor er ihn zurück gezogen hatte geswiched war. Das weißt du eig. auch ^^.
jtz kommen wir mal zu dir Fizzy: Du scammst Leute. Du bist anfangs übertrieben korrekt meinst du hättest dich gebessert, aber wirst wenn du im clan bist provozierst und beleidigst du die Member und sorgst wie gesagt einfach nur für Streit und eine schlechte Stimmung. Du bist meiner Meinung nach einfach nur ein schlechter, Jähzorniger und falscher Mensch. Es scheint mir iwie so, als würdest du jtz nachdem du gekicked wurdest versuchen in irgendeiner Weise den Clan uns seinen Membern zu schaden: Siehe den Versuch Linos Acc bannen zu lassen, auf dem Ts zu nerven und jtz im Forum einen Beitragt, der Hass gegen den Clan predigen soll verfasst. Naja Fizzy muss wohl schwer sein 2mal aus dem selben Clan gekicked zu werden und beim 2. mal nach 3 Tagen ^^
Habe nicht wirklich auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet, also bitte nicht nerven c:
-kustos​

Du wusstest seit über einem Monat, dass Lino ingame so heißt und Lino hat nie mit diesem Acc gespielt und sich schon lange ingame so genannt und das nicht wegen einem verlorenen Clan-War, sondern weil sein Acc kurz hacked war und der Name bevor er ihn zurück gezogen hatte geswiched war. Das weißt du eig. auch ^^.
jtz kommen wir mal zu dir Fizzy: Du scammst Leute. Du bist anfangs übertrieben korrekt meinst du hättest dich gebessert, aber wirst wenn du im clan bist provozierst und beleidigst du die Member und sorgst wie gesagt einfach nur für Streit und eine schlechte Stimmung. Du bist meiner Meinung nach einfach nur ein schlechter, Jähzorniger und falscher Mensch. Es scheint mir iwie so, als würdest du jtz nachdem du gekicked wurdest versuchen in irgendeiner Weise den Clan uns seinen Membern zu schaden: Siehe den Versuch Linos Acc bannen zu lassen, auf dem Ts abfucken und jtz im Forum einen Beitragt, der Hass gegen den Clan predigen soll verfasst. Naja Fizzy muss wohl schwer sein 2mal aus dem selben Clan gekicked zu werden und beim 2. mal nach 3 Tagen ^^
Finde es süß, wie du alles auf den "kick" wendest, jeder der in Shine ist weiß (sowie in Resolute) dass ich lange leaven wollte. Ich habe einfach ein Herz und kann von selbst nicht leaven, da es mir schwer fällt, da manche in Aricted mit mir Vor und nach mit mir gut sind. Juli aka Creso hat gesagt dass ich entweder Resolute oder Aricted leaven muss(Vor dem "kick"), dann habe ich im TS gesagt dass ich Aricted geleaved bin, obwohl ich nicht geleaved bin, also stellte es sich raus wo du mir den Kick zugewiesen hast dass ich mich gefreut hab ^^ Das dazu sollte alles erklären was du in deinem "Text" schreibst, du redest von Aricted provoziert nie usw, du lügst dich selbst so krass an nh xD

• Like
Reaktionen: xBattleCat87
Finde es süß, wie du alles auf den "kick" wendest, jeder der in Shine ist weiß (sowie in Resolute) dass ich lange leaven wollte. Ich habe einfach ein Herz und kann von selbst nicht leaven, da es mir schwer fällt, da manche in Aricted mit mir Vor und nach mit mir gut sind. Juli aka Creso hat gesagt dass ich entweder Resolute oder Aricted leaven muss(Vor dem "kick"), dann habe ich im TS gesagt dass ich Aricted geleaved bin, obwohl ich nicht geleaved bin, also stellte es sich raus wo du mir den Kick zugewiesen hast dass ich mich gefreut hab ^^
Ja genau so und nicht anders wars :D

Das dazu sollte alles erklären was du in deinem "Text" schreibst, du redest von Aricted provoziert nie usw, du lügst dich selbst so krass an nh xD
Hast du dir den Text überhaupt ordentlich durch gelesen oder was laberst du da ?
Wir haben uns für die vergangenen Clan-Wars schon lange entschuldigt und für unser provokates Verhalten gegen einige Clans in dieser Season auch, also laber doch einfach keinen Müll
Es scheint mir, als wärst du einfach zu faul ordentlich auf den Test einzugehen, dann ein Tipp an dich: Belass es einfach dabei und schreib keine nichts aussagenden Beiträge.

Wir haben in dieser Season und in den anderen höchstens ein Rm nach einem verlorenen Clan-War gemacht und schwitzen nie auf Redos außer der gegner Clan spielt genau so unfair. Wir haben uns für die vergangenen Clan-Wars schon lange entschuldigt und für unser provokates Verhalten gegen einige Clans in dieser Season auch,
Die RM's waren auf alle 4 Clans bezogen wo jeder aus Aricted drin war. Außerdem wie kann es sein, dass ihr euch entschuldigt habt, wenn ihr sagt dass ihr nie provoziert habt? =D
Wir provozieren in Cws nie
Nur so nebenbei erwähnt
Es scheint mir, als wärst du einfach zu faul ordentlich auf den Test einzugehen
Hast du Recht, was alles raus kommt wenn man mit einem Idioten schreibt, ist ja nur lächerlich und sogar bisschen witzig und sinnlos
sein Acc kurz hacked war und der Name bevor er ihn zurück gezogen hatte geswiched war. Das weißt du eig. auch ^^.
Nein, das wusste ich nie? Außerdem scheint es mir nur so, als wäre es wiedermal eine Ausrede zu sein. ^^
Er hat dich nie provoziert genau so wie der Rest aus Aricted oder könntest du mal Namen nennen ?
Er hat mich oft genug provoziert, aber mit ihm komm ich einfach immer wieder klar :D Und ja, hier die Namen von Leuten aus Aricted die provozieren: Kustos, Lankabel, Zekrom, PlayLikeMaxi usw, hättest du dir bestimmt auch denken können, achso stimmt, du bist leicht beeinträchtigt wie mir scheint
jtz kommen wir mal zu dir Fizzy: Du scammst Leute. Du bist anfangs übertrieben korrekt meinst du hättest dich gebessert, aber wirst wenn du im clan bist provozierst und beleidigst du die Member und sorgst wie gesagt einfach nur für Streit und eine schlechte Stimmung. Du bist meiner Meinung nach einfach nur ein schlechter, Jähzorniger und falscher Mensch.
Soweit ich weiß gibt es keine wirklichen Beweise für das angebliche Scammen. Mag wirklich sein dass ich korrekt war, dich mochte ich aber nie :x Für den Streit unter den Membern - Wie vorhin erwähnt habe ich ein Herz welches nicht leaven kann aus Clans, da ich immer ein schlechtes Gewissen habe. War doch bei Exile genauso. Und wenn ich kb mehr auf einen Clan habe, versuche ich gekickt zu werden, wenn du bisschen nachdenkst, ergibt das auch einen Sinn, schließlich fandest du mich zuvor nett. Achso stimmt, du bist bisschen beeinträchtigt, sorry.
der Hass gegen den Clan predigen soll verfasst. Naja Fizzy muss wohl schwer sein 2mal aus dem selben Clan gekicked zu werden und beim 2. mal nach 3 Tagen ^^
Das war alles kein Hass, das war nur komplett wie Wahrheit. Und vom "kick", wie gesagt, beim ersten mal war es weil ich Exile gejoint bin (1 Clan Regel) und beim 2. mal weil ich kb mehr auf euch hatte und wegen Shine
Hast du dir den Text überhaupt ordentlich durch gelesen oder was laberst du da ?
Ich "laber" nicht, ich sage dir nur dass ihr komplett jeden Clan provoziert und dass es einfach so ist, weiß jeder welcher schon einmal gegen euch gespielt hat. Ich formuliere es dir besser, ihr seid anstrengend.
Belass es einfach dabei und schreib keine nichts aussagenden Beiträge.
Meine Beiträge sagen aus, dass euer Clan einfach gelöscht werden soll, da ihr einfach unnötig, Spaß entziehend & provokant seid.
Ja genau so und nicht anders wars :D
???

Die RM's waren auf alle 4 Clans bezogen wo jeder aus Aricted drin war. Außerdem wie kann es sein, dass ihr euch entschuldigt habt, wenn ihr sagt dass ihr nie provoziert habt? =D

Nur so nebenbei erwähnt

Hast du Recht, was alles raus kommt wenn man mit einem Idioten schreibt, ist ja nur lächerlich und sogar bisschen witzig und sinnlos

Nein, das wusste ich nie? Außerdem scheint es mir nur so, als wäre es wiedermal eine Ausrede zu sein. ^^

Er hat mich oft genug provoziert, aber mit ihm komm ich einfach immer wieder klar :D Und ja, hier die Namen von Leuten aus Aricted die provozieren: Kustos, Lankabel, Zekrom, PlayLikeMaxi usw, hättest du dir bestimmt auch denken können, achso stimmt, du bist leicht beeinträchtigt wie mir scheint

Soweit ich weiß gibt es keine wirklichen Beweise für das angebliche Scammen. Mag wirklich sein dass ich korrekt war, dich mochte ich aber nie :x Für den Streit unter den Membern - Wie vorhin erwähnt habe ich ein Herz welches nicht leaven kann aus Clans, da ich immer ein schlechtes Gewissen habe. War doch bei Exile genauso. Und wenn ich kb mehr auf einen Clan habe, versuche ich gekickt zu werden, wenn du bisschen nachdenkst, ergibt das auch einen Sinn, schließlich fandest du mich zuvor nett. Achso stimmt, du bist bisschen beeinträchtigt, sorry.

Das war alles kein Hass, das war nur komplett wie Wahrheit. Und vom "kick", wie gesagt, beim ersten mal war es weil ich Exile gejoint bin (1 Clan Regel) und beim 2. mal weil ich kb mehr auf euch hatte und wegen Shine

Ich "laber" nicht, ich sage dir nur dass ihr komplett jeden Clan provoziert und dass es einfach so ist, weiß jeder welcher schon einmal gegen euch gespielt hat. Ich formuliere es dir besser, ihr seid anstrengend.

Meine Beiträge sagen aus, dass euer Clan einfach gelöscht werden soll, da ihr einfach unnötig, Spaß entziehend & provokant seid.

???
Ist ja alles schön und gut, aber wieso liegt hier Stroh?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop