Inaktiv Aricted

Domi ➳ Mawleh ➳ Dooomi
254194_c40c6874e9be6a3ff8d8214b5dbb5f50.png
austragen :c

Aricted ist nun 4 Monate alt :)

Auch wenn wir als einer der "unfairsten" Clans gelten, haben wir unseren Ruf (etwas) verbessert, ich wollte mich bedanken das einige von euch uns trotz unserem schlechten ruf's verteidigt/unterstützt haben!
Vorallem wollte ich (Lino) mich besonders bei @Scxrpex & @DistrictA bedanken, da sie 2 Monate *trotz Hate* (der damals echt sehr unberechtigt war) im clan geblieben sind und den clan mit aufgebaut haben :)

Ein Dankeschön auch an @nicorette , der immer neutral geblieben ist wenn jemand uns frontete mit der Begründung "District A carried" , vielen Dank.

Danke an alle Member/Trial's die den clan unterstützt haben.

Ich (Lino) wollte mich auch bei folgenden Clans entschuldigen, da mein/unser Verhalten im CW manchmal unangebracht war. (Redo schwitzen,provokation etc.):
-Vainz @ImLeo
-Kurai @leeresgehirn
-Shine @brz14
-KeinePanik @Doppelkopf (obwohl es eher von beiden Seiten kam.)
-Resolute @scripted41

Ob ihr diese Entschuldigung für das unangemessene verhalten annehmt oder nicht ist ganz euch überlassen.

Ich habe erst spät gemerkt, dass ein Win auf der Page nicht so viel bedeutet, als ein Fairer Clan zu sein.
Wir (ganz besonders @WaveMaxi ) versuchen nichtmehr im Cw zu provozieren, da es einen unreifen Clan ausszeichnet provokant zu sein.

Ich freue mich auf faire und spannende CW's in nächster zeit, bis dann hin Tschüss.

-lino​

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn wir als einer der "unfairsten" Clans gelten, haben wir unseren Ruf (etwas) verbessert, ich wollte mich bedanken das einige von euch uns trotz unserem schlechten ruf's verteidigt/unterstützt haben!
Vorallem wollte ich (Lino) mich besonders bei @Scxrpex & @Krisboyy bedanken, da sie 2 Monate *trotz Hate* (der damals echt sehr unberechtigt war) im clan geblieben sind und den clan mit aufgebaut haben :)
Zusätzliches Dankeschön an @Mawleh dafür, dass er unseren Clan immer weiter gebracht hat, zb. hat er uns als mod in die SL geholt oder Diskussionen übernommen, dafür Danke.

Ein Dankeschön auch an @nicorette , der immer neutral geblieben ist wenn jemand uns frontete mit der Begründung "District A carried" , vielen Dank.

Ich (Lino) wollte mich auch bei folgenden Clans entschuldigen, da mein/unser Verhalten im CW manchmal unangebracht war. (Redo schwitzen,provokation etc.):
-Vainz @ImLeo
-Kurai @leeresgehirn
-Shine @brz14
-Resolute @scripted41

Ob ihr diese Entschuldigung für das unangemessene verhalten annehmt oder nicht ist ganz euch überlassen.

Ich habe erst spät gemerkt, dass ein Win auf der Page nicht so viel bedeutet, als ein Fairer Clan zu sein.
Wir (ganz besonders @WaveMaxi ) versuchen nichtmehr im Cw zu provozieren, da es einen unreifen Clan ausszeichnet provokant zu sein.

Ich freue mich auf faire und spannende CW's in nächster zeit, bis dann hin Tschüss.

-lino​
Was war mit Bravness? das eig. 5-4 für Bravness [Lino] aber es tut heutzutage nicht mehr zu sache GL und ich denke ihr seid fairer geworden :)

• Like
Reaktionen: Aricted
217300_32e0b03ff8afa264e7ac8ed9489fdcdf.png

╚ T E M P L A T E ╝

252840_4b87d67c01102857245236b1fe83f9b6.jpg

✦ Name:
Ich heiße Jonas.

✦ Alter:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

✦ Ingame Namen:

Anglerhut (Main Account)
CursosLeader (CW Account)
NikiFly (Premi Account)

✦ Skype Name:

Mein Skypename lautet "Jonasderboss987"
Ich weiß es ist cringe, aber der Name ist vor 4 Jahren entstanden.

✦ Aktivität:

Ich versuche aktiv zu sein, kann dies aber nicht verprechen, da ich Fußball spiele und
in der Schule zurzeit viele Arbeiten schreibe.

✦ Stats (30days) :

http://prntscr.com/gropr4
✦ Stats (Alltime) :
http://prntscr.com/groq10
Wie man schon sieht habe ich noch nie wirklich auf Stats gespielt, da ich keine Lust habe in Public Lobbys zu schwitzen.

Außerdem hatte ich keine motivation bei scheiß Alltime Stats (Habe früher viel SG gespielt als ich noch nen Rndm war)

✦ Besitzt du Premium/Supremium:

Ja, auf einem Account von meinem Freund, welcher kein mc spielt.

✦ Clan Erfahrungen:

Bekannte Gomme-Clans in denen ich war:
-Dramatiq [Member]
-Chapter[Member]
-Division [Member]
-Shine [Trail]
-Aloa [Mod]
-FairyTail [Member]
-Renjy [Member]
-Vasty [Member]
-Trophies[Member]
Und noch viele "Random" Clans, aber auch bekannte Clans welche mir gerade nicht einfallen.

✦ Lieblings Map:

Meine Lieblings Map in Cw`s ist SG4.

PvP-Stärken

Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, ich habe gutes Secondary Placement und habe Hits as Fvck.

PvP-Schwächen:

Leider habe ich 0 Bow-Aim, wie Vonex mit dem Cobweb.

✦ Schlusswort:

Nimmt mich pls an :c Würde echt gerne in den Clan.

??

• Like
Reaktionen: capxi

Vorallem wollte ich (Lino) mich besonders bei @Scxrpex & @Krisboyy bedanken, da sie 2 Monate *trotz Hate* (der damals echt sehr unberechtigt war) im clan geblieben sind und den clan mit aufgebaut haben :)
Zusätzliches Dankeschön an @Mawleh dafür, dass er unseren Clan immer weiter gebracht hat, zb. hat er uns als mod in die SL geholt oder Diskussionen übernommen, dafür Danke.

-Vainz @ImLeo
-Kurai @leeresgehirn
-Shine @brz14
-Resolute @scripted41

-lino​
Freut mich!^^ Auch, wenn es Diskussionen gab oder sonstiges, hat man diese nach einer Zeit vergessen und man hat Nachsicht gezeigt. Selbst wir [Kurai] sind nicht "immer" die Fairsten, kann man auch nicht. Trotzdem finde ich, dass wir sehr oft Fairness zeigen und das können die meisten bestätigen. Aber darum soll es nicht gehen. Finde es einfach gut, dass ihr euch einen Clan+Ruf gemacht habt und das sogar relativ lange durchgezogen habt.:p Warum sollten wir die Entschuldigung denn nicht annehmen? Gibt keine Gründe dafür. Außerdem, habt ihr den ersten Schritt gemacht und habt euch offen entschuldigt für mehrere Konflikte, Probleme oder was auch immer. Da kann man auch mal entgegen kommen. Zumindest, denke ich so.
"Aber so kann man gut likes farmen" [Ironie]:D
~Lg Manu

Edit:// Entschuldigung für mein Deutsch oder so, haha. Um 4:30 dann doch eher scheiße

Ah! Farid der Boss, jage die Cops, komm' mit einer Bande multikrimineller Killer bei dir rein Und mache dann aus dei'm Bodyguard Schrott per scharfem Geschoss aus der Kalaschnikow Trage die Glock, fick Modehypes, nur die Billy Boys sind bei mir Oversize Farid Bang im schwarzen Benz fickt KMN wie Robert Geiss (ey) Du hörst die Schüsse im Flur (ey), und siehst den Schützen nur kurz (ey) Oben breit, unten schmal – ich bin 'ne Schlüsselfigur (ey) Fick' eure Mütter auf Tour, diese Rapper sind alle Behindi-Fotzen Mach den Weg frei, JBG 3, keine Toleranzen wie Shindyboxen JBG steht für Krieg oder Beef und ich ziel' mit dem Knie direkt in deine Fresse, du Piç Alle meine Gs ticken immer Weed, ich verdien' vor Release so viel Kies – Banger Musik Das Ende vom Lied Ich hole mir die Kohle mit dem Ballermann und jage deine Mutter, bin der kriminelle Bodybuilder, komm' in deine Villa mit der Gang und zerficke Miami Yacine Ah, ich bin ein Millionär und werde niemals wie Laas für den Underground rappen Ah, du hast gedisst und ich schwöre dir: Dich kann nichtmal eine Panzerfaust retten Ah, wegen 'nem Kälteschock werden sie MOK morgen früh in 'nem Krankenhaus wecken Ich bin Shootingstar, so wie Hamad aus Essen!

Hab ich schon lange gehört diggi ^^
-kustos
freut mich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop