Inaktiv Aricted

Okay wenn du meinst das ich ein Meme bin, dann glaub das.
Ich habe hier wie gesagt einfach nur versucht meinem Clan zu helfen.
Und der Strawpoll juckt mich eh nicht mehr da ich/wir euch gestern eh geballert haben. @importantperson
Wir haben 5 - 2 gewonnen, aber genau ihr habt uns richtig geballert und in wie fern hilfst du deinem Clan, indem du seitdem du abgelehnt wurdest dauer provozierst ?

ich weiss halt echt nicht ob du jetzt mit diesem mooritz redest oder mit mir/uns
Kannst du kurz Ts, dann kann ichs dir kurz erklären.

Grüße gehen raus an Santics, Stavi und Marlon.
Um die ganze Situation aufzuklären, FlyingVenox ist beim 2vs3 getimed und es war ganz normal Redo.
In der Diskussion waren im Channel: Stavi, Marlon, Kustos, Rxstrict, FlyingVenox, leeresgehirn, Santics, Houstan, importantperson und ich. [sry falls ich jemanden vergessen habe].
Da Stavi nicht im Clan war hat er auch durchgehen provoziert, abgefuckt usw. was zwar legitim war, aber uncool. Laut den Regeln war es ein 2vs3 Redo aber leeresgehirn hat ein 3vs3 zugestimmt (Probs). Dann wurde er von Santics in ein anderen Channel gemovet und dann wurde er (SEHR wahrscheinlich) von Santics überredet ein 2vs3 Redo zu machen. Dann haben sie billige Ausreden gesucht und wir wurden öfters provoziert und beleidigt von Marlon und Stavi, weswegen wir sie DQt haben [Evi folgt].
------------------
Unfairer CW, DQt wegen Beleidigung/Provokation, Evi folgt.
EDIT: Und Ingame wurden wir auch nochmal beleidigt/provoziert.

• Like
Reaktionen: Aricted und xMikachu_
Wir haben 5 - 2 gewonnen, aber genau ihr habt uns richtig geballert und in wie fern hilfst du deinem Clan, indem du seitdem du abgelehnt wurdest dauer provozierst ?

Kannst du kurz Ts, dann kann ichs dir kurz erklären.
schön das ihr 5-2 gewonnen habt. Trotzdem war jeder Fight knapp und im Rematch stehts auch schon 2 - 0 =D

Grüße gehen raus an Santics, Stavi und Marlon.
Um die ganze Situation aufzuklären, FlyingVenox ist beim 2vs3 getimed und es war ganz normal Redo.
In der Diskussion waren im Channel: Stavi, Marlon, Kustos, Rxstrict, FlyingVenox, leeresgehirn, Santics, Houstan, importantperson und ich. [sry falls ich jemanden vergessen habe].
Da Stavi nicht im Clan war hat er auch durchgehen provoziert, abgefuckt usw. was zwar legitim war, aber uncool. Laut den Regeln war es ein 2vs3 Redo aber leeresgehirn hat ein 3vs3 zugestimmt (Probs). Dann wurde er von Santics in ein anderen Channel gemovet und dann wurde er (SEHR wahrscheinlich) von Santics überredet ein 2vs3 Redo zu machen. Dann haben sie billige Ausreden gesucht und wir wurden öfters provoziert und beleidigt von Marlon und Stavi, weswegen wir sie DQt haben [Evi folgt].
------------------
Unfairer CW, DQt wegen Beleidigung/Provokation, Evi folgt.
ein DQ ist halt hart lächerlich, damit will man einfach nicht, dass man einen Loose bekommt
zumindest in diesem Fall und das wisst ihr auch ganz genau, haha.
Ladet halt erstmal die Evidenz hoch, dann können wir wweiter diskutieren

• Like
Reaktionen: ImLeo
Mika, dass ist jtz schon geklärt, wir schneiden und laden die Evis hoch und fügen sie unter die Cp, wenn wir Lust und Zeit dazu haben und dass passt alles. Geh einfach nicht mehr drauf ein.
Wenn du Yasin bist weißt du was ich meine den Loooser Cw. Und wenn du Lino bist bist du schlecht Rofl

schön das ihr 5-2 gewonnen habt. Trotzdem war jeder Fight knapp und im Rematch stehts auch schon 2 - 0 =D
Moritz es war 4:00 Uhr morgens und sie haben zu zweit ohne specs gespielt und euch trotzdem 5 - 2 geballert. Ein 0 - 2 kann man ganz einfach aufholen und es ist noch nichts entschieden. Wir können auch jtz. direkt weiter spielen und ich calle, dass wir dass noch eindeutig gewinnen, wenn ihr mit dem jetzigen Roster spielt und euch nicht carrien lasst :)

ein DQ ist halt hart lächerlich, damit will man einfach nicht, dass man einen Loose bekommt
1. Dann ist ein Redo auch lächerlich, da man nicht will das die Runde ein Loose wird? Merkste selber, ne?
2. Okay, Render die grade c:

• Like
Reaktionen: xMikachu_
Was sag ich denn?

Moritz es war 4:00 Uhr morgens und sie haben zu zweit ohne specs gespielt und euch trotzdem 5 - 2 geballert. Ein 0 - 2 kann man ganz einfach aufholen und es ist noch nichts entschieden. Wir können auch jtz. direkt weiter spielen und ich calle, dass wir dass noch eindeutig gewinnen, wenn ihr mit dem jetzigen Roster spielt und euch nicht carrien lasst :)
Yasin oder Lino Chill will auch mitplayen

Also nochmal für dich, wir waren in einer Redo diskusion und wirden sowohl ingeme als auch auf dem Ts beleidigt / prvoziert, obwohl wir eig. einfach nur bei dem Stand von 3 - 4 weiterspielen wollten. Dann haben wir euch den Kompromiss angeboten die Runde 3 gegen 3 zu wiederholen und dafür nicht zu diskutiere, daraufhin meinte Marlon wieder mit "gg wp" halt zu provozieren und ihr meintet "dqt halt". Merkste selber oder ?

Laber doch kein Dreck, ich war doch selbst noch dabei, als ihr dqn wolltet für''s zurück buggen. Wenn man für sowas dqt, ist man halt ein loser, lol

Edit:// Henry @importantperson hat euch einfach genommen

Okay wenn du meinst das ich ein Meme bin, dann glaub das.
Ich habe hier wie gesagt einfach nur versucht meinem Clan zu helfen.
Und der Strawpoll juckt mich eh nicht mehr da ich/wir euch gestern eh geballert haben. @importantperson
2dqs an einem tag bei clans wo ich gespielt habe

#Aricted<3

Also nochmal für dich, wir waren in einer Redo diskusion und wirden sowohl ingeme als auch auf dem Ts beleidigt / prvoziert, obwohl wir eig. einfach nur bei dem Stand von 3 - 4 weiterspielen wollten. Dann haben wir euch den Kompromiss angeboten die Runde 3 gegen 3 zu wiederholen und dafür nicht zu diskutiere, daraufhin meinte Marlon wieder mit "gg wp" halt zu provozieren und ihr meintet "dqt halt". Merkste selber oder ?
nein, merke ich nicht selbst.
So wie ich das verstanden habe wurde euch ein Kompromiss, undzwar ein 3v2 unsererseits geboten, obwohl es eigentlich garnicht nötig gewesen wäre ein Redo zu geben, da einer in der 3v2 Situation durch den Last-Hit während eines Bugs starb.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop