Inaktiv Aricted

nein, merke ich nicht selbst.
So wie ich das verstanden habe wurde euch ein Kompromiss, undzwar ein 3v2 unsererseits geboten, obwohl es eigentlich garnicht nötig gewesen wäre ein Redo zu geben, da einer in der 3v2 Situation durch den Last-Hit während eines Bugs starb.
nein ihr hättet das Redo geben müssen, dass war kein Kompromiss, der Kompromiss wäre das 3 vs 3 Redo gewesen.

Grüße gehen raus an Santics, Stavi und Marlon.
Um die ganze Situation aufzuklären, FlyingVenox ist beim 2vs3 getimed und es war ganz normal Redo.
In der Diskussion waren im Channel: Stavi, Marlon, Kustos, Rxstrict, FlyingVenox, leeresgehirn, Santics, Houstan, importantperson und ich. [sry falls ich jemanden vergessen habe].
Da Stavi nicht im Clan war hat er auch durchgehen provoziert, abgefuckt usw. was zwar legitim war, aber uncool. Laut den Regeln war es ein 2vs3 Redo aber leeresgehirn hat ein 3vs3 zugestimmt (Probs). Dann wurde er von Santics in ein anderen Channel gemovet und dann wurde er (SEHR wahrscheinlich) von Santics überredet ein 2vs3 Redo zu machen. Dann haben sie billige Ausreden gesucht und wir wurden öfters provoziert und beleidigt von Marlon und Stavi, weswegen wir sie DQt haben [Evi folgt].
------------------
Unfairer CW, DQt wegen Beleidigung/Provokation, Evi folgt.
EDIT: Und Ingame wurden wir auch nochmal beleidigt/provoziert.
Jungs, ihr habt doch selber provoziert, haha. Aber who cares

Sagen die die für die lächerlichsten Sachen Redos fordern haha
Naja, wenn man 5x zurück buggen lassen muss und es bei uns zufälligerweise nicht so ist, ist es halt dann so.

Jungs, ihr habt doch selber provoziert, haha. Aber who cares

Naja, wenn man 5x zurück buggen lassen muss und es bei uns zufälligerweise nicht so ist, ist es halt dann so.
Lag daran das ihr kassiert habt und wir nicht, in euren Aufnahmen sah man nie das ihr von uns (der Rod zurückgebuggt wurdet)

nein ihr hättet das Redo geben müssen, dass war kein Kompromiss, der Kompromiss wäre das 3 vs 3 Redo gewesen.
Bei einem laggback wodurch der Gegner stirbt, wenn er 1 - 2 hit ist wird normalerweise kein Redo gegeben, vor allem nicht in einer 3v2 Siutation in der es sowieso schon so gut wie entschieden ist.

Bei einem laggback wodurch der Gegner stirbt, wenn er 1 - 2 hit ist wird normalerweise kein Redo gegeben, vor allem nicht in einer 3v2 Siutation in der es sowieso schon so gut wie entschieden ist.
Es wurde kein Komprmiss gemacht, es war ein normales 3 vs 2 redo, aber ihr meintet auf dem Ts und ingame provozieren und mucken zu müssen. Ich versteh dein Problem gerade nicht, wir haben euch abgeboten 3 vs 3 weiter zu spielen und dafür nicht zu dqn und ihr meintet, dass wir dqn sollen. Also bitte spamm jtz nicht weiter die Cp voll.

Es wurde kein Komprmiss gemacht, es war ein normales 3 vs 2 redo, aber ihr meintet auf dem Ts und ingame provozieren und mucken zu müssen. Ich versteh dein Problem gerade nicht, wir haben euch abgeboten 3 vs 3 weiter zu spielen und dafür nicht zu dqn und ihr meintet, dass wir dqn sollen. Also bitte spamm jtz nicht weiter die Cp voll.
also von mir aus können wir gerne ein 3v3 machen, allerdings wisst ihr, dass es hart lächerlich ist. xD

Hier sieht man den Film von KustosLP!
und das ist die Situation woraus die Diskussion began?xDD

Gegen Loooser war das genau so aber ihr habt 2x Redo bekommen xDD
da war ich nicht da aber oke

Haben wir nicht? Immerhin haben wir eine Evi wie ihr uns provoziert habt, habt ihr eine? Achso, könnt ihr ja nicht, weil wir es nicht gemacht haben ;^)
Dumme Aussagen, da du es nicht wissen kannst. Außerdem, habt ihr es.
Sehe schon

Wir wollten uns entschuldigen für die unnötigen Provokationen. War nicht richtig, wissen wir selbst. Aber von euch kam da auch was rüber, so ist es nicht. Wir wollen den Cw normal beenden.^^
~Kurai

Dumme Aussagen, da du es nicht wissen kannst. Außerdem, habt ihr es.

Sehe schon

Wir wollten uns entschuldigen für die unnötigen Provokationen. War nicht richtig, wissen wir selbst. Aber von euch kam da auch was rüber, so ist es nicht. Wir wollen den Cw normal beenden.^^
~Kurai
Jo alles gut, habens auch mit Felix vorhin auf dem Teamspeak geklärt. Sorry auch von uns.

• Like
Reaktionen: leeresgehirn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop