machst du das Absichtlich um mich zu triggern, falls nicht, kann man dir einfach nicht mehr helfen. Mag dich ja eig, aber du nervst gerade richtig hart.warum genau? haha
machst du das Absichtlich um mich zu triggern, falls nicht, kann man dir einfach nicht mehr helfen. Mag dich ja eig, aber du nervst gerade richtig hart.warum genau? haha
ich weiss halt echt nicht ob du jetzt mit diesem mooritz redest oder mit mir/unsmachst du das Absichtlich um mich zu triggern, falls nicht, kann man dir einfach nicht mehr helfen. Mag dich ja eig, aber du nervst gerade richtig hart.
Wir haben 5 - 2 gewonnen, aber genau ihr habt uns richtig geballert und in wie fern hilfst du deinem Clan, indem du seitdem du abgelehnt wurdest dauer provozierst ?Okay wenn du meinst das ich ein Meme bin, dann glaub das.
Ich habe hier wie gesagt einfach nur versucht meinem Clan zu helfen.
Und der Strawpoll juckt mich eh nicht mehr da ich/wir euch gestern eh geballert haben. @importantperson
Kannst du kurz Ts, dann kann ichs dir kurz erklären.ich weiss halt echt nicht ob du jetzt mit diesem mooritz redest oder mit mir/uns
Sagen die die für die lächerlichsten Sachen Redos fordern hahaWenn man für sowas dqt, ist man halt ein loser
Mika, dass ist jtz schon geklärt, wir schneiden und laden die Evis hoch und fügen sie unter die Cp, wenn wir Lust und Zeit dazu haben und dass passt alles. Geh einfach nicht mehr drauf ein.Sagen die die für die lächerlichsten Sachen Redos fordern haha
Du bist so krass wow! SUCH WOW!Okay wenn du meinst das ich ein Meme bin, dann glaub das.
Und der Strawpoll juckt mich eh nicht mehr da ich/wir euch gestern eh geballert haben. @importantperson
schön das ihr 5-2 gewonnen habt. Trotzdem war jeder Fight knapp und im Rematch stehts auch schon 2 - 0 =DWir haben 5 - 2 gewonnen, aber genau ihr habt uns richtig geballert und in wie fern hilfst du deinem Clan, indem du seitdem du abgelehnt wurdest dauer provozierst ?
Kannst du kurz Ts, dann kann ichs dir kurz erklären.
ein DQ ist halt hart lächerlich, damit will man einfach nicht, dass man einen Loose bekommtGrüße gehen raus an Santics, Stavi und Marlon.
Um die ganze Situation aufzuklären, FlyingVenox ist beim 2vs3 getimed und es war ganz normal Redo.
In der Diskussion waren im Channel: Stavi, Marlon, Kustos, Rxstrict, FlyingVenox, leeresgehirn, Santics, Houstan, importantperson und ich. [sry falls ich jemanden vergessen habe].
Da Stavi nicht im Clan war hat er auch durchgehen provoziert, abgefuckt usw. was zwar legitim war, aber uncool. Laut den Regeln war es ein 2vs3 Redo aber leeresgehirn hat ein 3vs3 zugestimmt (Probs). Dann wurde er von Santics in ein anderen Channel gemovet und dann wurde er (SEHR wahrscheinlich) von Santics überredet ein 2vs3 Redo zu machen. Dann haben sie billige Ausreden gesucht und wir wurden öfters provoziert und beleidigt von Marlon und Stavi, weswegen wir sie DQt haben [Evi folgt].
------------------
Unfairer CW, DQt wegen Beleidigung/Provokation, Evi folgt.
Wenn du Yasin bist weißt du was ich meine den Loooser Cw. Und wenn du Lino bist bist du schlecht RoflMika, dass ist jtz schon geklärt, wir schneiden und laden die Evis hoch und fügen sie unter die Cp, wenn wir Lust und Zeit dazu haben und dass passt alles. Geh einfach nicht mehr drauf ein.
Wenn ich spiele steht es 5-2 für Aricted =DRematch stehts auch schon 2 - 0 =
Ich mein das ernst du fuckst abMuck nich!1!
Sagte Mika =DWenn ich spiele steht es 5-2 für Aricted =D
Ich mein das ernst du fuckst ab
Moritz es war 4:00 Uhr morgens und sie haben zu zweit ohne specs gespielt und euch trotzdem 5 - 2 geballert. Ein 0 - 2 kann man ganz einfach aufholen und es ist noch nichts entschieden. Wir können auch jtz. direkt weiter spielen und ich calle, dass wir dass noch eindeutig gewinnen, wenn ihr mit dem jetzigen Roster spielt und euch nicht carrien lasstschön das ihr 5-2 gewonnen habt. Trotzdem war jeder Fight knapp und im Rematch stehts auch schon 2 - 0 =D
1. Dann ist ein Redo auch lächerlich, da man nicht will das die Runde ein Loose wird? Merkste selber, ne?ein DQ ist halt hart lächerlich, damit will man einfach nicht, dass man einen Loose bekommt
zumindest in diesem Fall und das wisst ihr auch ganz genau, haha.
Ladet halt erstmal die Evidenz hoch, dann können wir wweiter diskutieren
Was sag ich denn?Sagte Mika =D
Yasin oder Lino Chill will auch mitplayenMoritz es war 4:00 Uhr morgens und sie haben zu zweit ohne specs gespielt und euch trotzdem 5 - 2 geballert. Ein 0 - 2 kann man ganz einfach aufholen und es ist noch nichts entschieden. Wir können auch jtz. direkt weiter spielen und ich calle, dass wir dass noch eindeutig gewinnen, wenn ihr mit dem jetzigen Roster spielt und euch nicht carrien lasst![]()
Also nochmal für dich, wir waren in einer Redo diskusion und wirden sowohl ingeme als auch auf dem Ts beleidigt / prvoziert, obwohl wir eig. einfach nur bei dem Stand von 3 - 4 weiterspielen wollten. Dann haben wir euch den Kompromiss angeboten die Runde 3 gegen 3 zu wiederholen und dafür nicht zu diskutiere, daraufhin meinte Marlon wieder mit "gg wp" halt zu provozieren und ihr meintet "dqt halt". Merkste selber oder ?ein DQ ist halt hart lächerlich, damit will man einfach nicht, dass man einen Loose bekommt
zumindest in diesem Fall und das wisst ihr auch ganz genau, haha.
Ladet halt erstmal die Evidenz hoch, dann können wir wweiter diskutieren
standartLaber doch kein Dreck, ich war doch selbst noch dabei, als ihr dqn wolltet für''s zurück buggen. Wenn man für sowas dqt, ist man halt ein loser, lol
Edit:// Henry @importantperson hat euch einfach genommen
2dqs an einem tag bei clans wo ich gespielt habeOkay wenn du meinst das ich ein Meme bin, dann glaub das.
nein, merke ich nicht selbst.Also nochmal für dich, wir waren in einer Redo diskusion und wirden sowohl ingeme als auch auf dem Ts beleidigt / prvoziert, obwohl wir eig. einfach nur bei dem Stand von 3 - 4 weiterspielen wollten. Dann haben wir euch den Kompromiss angeboten die Runde 3 gegen 3 zu wiederholen und dafür nicht zu diskutiere, daraufhin meinte Marlon wieder mit "gg wp" halt zu provozieren und ihr meintet "dqt halt". Merkste selber oder ?