Inaktiv Aricted

Was hat das mit ablenken zutun?
Ich habe mir fast nichts durchgelesen & dann seh ich so ne lästige Fliege wie dich die nicht einfach still sein kann.
Alles klar ^^ Ich kläre gerade nur für meinen Clan in dem ich gespielt habe einen nicht berechtigten DQ Grund.

der typische lappenclan, der jeden dq't gegen den sie kassieren. : )
Eure eingetragenen Cws sehen echt lit aus, kappa. ^^

Wenn ihr schon Dq't (bitte Evi noch hochladen) dann tragt es doch wenigstens richtig ein.
Ich helf euch da mal: [DQ] Aricted « 3-5 » Kurai
Stand vor dem Dq: 3 - 4
Evis folgen.
:D

da seht ihr es @Aricted mal wieder ein unnötiger DQ =D
Also austragen und weiter
Nein Lol?
Mir war es zu 50 % klar das ich abgelehnt werde.
Lenkt nicht vom Thema ab haha
Alles klar ^^ Ich kläre gerade nur für meinen Clan in dem ich gespielt habe einen nicht berechtigten DQ Grund.
Also Moritz
Juckt mich jz auch 0,0 können da evt morgen drüber reden
Wir haben erst 2mal von fast 100 Cws dqt und du hast schon bei Joel komplett rum geheult, als du abegelehnt wurdest. Erst warst du richtig korrekt etc, dann wurdest du abgelehnt und seitdem heulst du richtig hart flamesed und muckst. Ich bitte dich einfach nichts mehr auf dieser Cp zu schreiben, was provoziert oder bezüglich dieses Clan Wars ist. Komm einfach auf den Aricted Teamspeak oder schreib mich per Unterhaltung an. Wir werden den Clan War ab dem Stand von 0 - 2 weiterspielen. Es war 4:00 morgens und Lino war nicht im vollen Besitz seines Verstandes und hat voreilig gehandelt, dafür möchte ich mich entschuldigen, aber du bist trotzdem ein meme.
https://strawpoll.de/374d757

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skureax und xMikachu_

Also Moritz

Wir haben erst 2mal von fast 100 Cws dqt und du hast schon bei Joel komplett rum geheult, als du abegelehnt wurdest. Erst warst du richtig korrekt etc, dann wurdest du abgelehnt und seitdem heulst du richtig hart flamested und muckst. Ich bitte dich einfach nichts mehr auf dieser Cp zu schreiben, was provoziert oder bezüglich diesem Clan War. Komm einfach auf den Aricted Teamspeak oder schreib mich per Unterhaltung an. Wir werden den Clan War ab dem Stand von 0 - 2 weiterspielen. Es war 4:00 morgens und Lino war nicht im vollen Besitz seines Verstandes und hat voreilig gehandelt, dafür möchte ich mich entschuldigen.
btw Moritz war auch fürs ablehnen

• Like
Reaktionen: Skureax und xMikachu_
Es steht 2-0 Für Undentified!
Bitte evi falls du irgendwie nen DQ Grund hast
~ Paul
Haben ihn nach dem ersten cw eingetragen und vor dem Rematch​
Wollt ihr jtz weiter spielen ? :)

Aber das hat auch Gründe, eventuell überlegen, warum und weshalb.
Er hat uns doch Grundlos provoziert und dass nicht nur gerade, misch dich am besten einfach nicht ein, wenn du keine Ahnung hast.

Er hat uns doch Grundlos provoziert und dass nicht nur gerade, misch dich am besten einfach nicht ein, wenn du keine Ahnung hast.
Und wenn du/ihr keine Evidenz für irgendwas habt, solltet ihr einfach nichts schreiben, sondern einfach den Lose akzeptieren, weil ihr schlechter seid.

Laber doch kein Dreck, ich war doch selbst noch dabei, als ihr dqn wolltet für''s zurück buggen. Wenn man für sowas dqt, ist man halt ein loser, lol

Edit:// Henry @importantperson hat euch einfach genommen

• Like
Reaktionen: 1henry0
Laber doch kein Dreck, ich war doch selbst noch dabei, als ihr dqn wolltet für''s zurück buggen. Wenn man für sowas dqt, ist man halt ein loser, lol
Wir haben erst 2mal von fast 100 Cws dqt und du hast schon bei Joel komplett rum geheult, als du abegelehnt wurdest. Erst warst du richtig korrekt etc, dann wurdest du abgelehnt und seitdem heulst du richtig hart flamesed und muckst. Ich bitte dich einfach nichts mehr auf dieser Cp zu schreiben, was provoziert oder bezüglich dieses Clan Wars ist. Komm einfach auf den Aricted Teamspeak oder schreib mich per Unterhaltung an. Wir werden den Clan War ab dem Stand von 0 - 2 weiterspielen. Es war 4:00 morgens und Lino war nicht im vollen Besitz seines Verstandes und hat voreilig gehandelt, dafür möchte ich mich entschuldigen, aber du bist trotzdem ein meme.
Es geht nicht darum, sondern dass er provoziert hat(er provot und flamed, seitdem er abgelehnt wurde dauerhaft), obwohl lino sogar geschrieben hat, dass wir das heute klären können. Lest euch bitte mal alles durcht, bevor ihr irgendeine kacke labert/schreibt :D

Es geht nicht darum, sondern dass er provoziert hat, obwohl lino sogar geschrieben hat, dass wir das heute klären können. Lest euch bitte mal alles durcht, bevor ihr irgendeine kacke labert/schreibt :D
Was gibt es da zu klären? xD Vielleicht mal überlegen, was man selber tut/labert. Ihr seid die ersten, die für sowas dqn wollen, haha. (Was nicht mal geht)

Was gibt es da zu klären? xD Vielleicht mal überlegen, was man selber tut/labert. Ihr seid die ersten, die für sowas dqn wollen, haha. (Was nicht mal geht)
edit:// darf und kann man nicht mal
Es war 4:00 morgens und Lino war nicht im vollen Besitz seines Verstandes und hat voreilig gehandelt, dafür möchte ich mich entschuldigen
Kanns sein, dass ihr nicht Besitz eines funktionstätigen Gehirns seid, oder dass ihr einfach nicht lesen könnt ?

Wir werden den Clan War ab dem Stand von 0 - 2 weiterspielen.

Also Moritz

Okay wenn du meinst das ich ein Meme bin, dann glaub das.
Ich habe hier wie gesagt einfach nur versucht meinem Clan zu helfen.
Und der Strawpoll juckt mich eh nicht mehr da ich/wir euch gestern eh geballert haben. @importantperson

• Like
Reaktionen: importantperson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop