Inaktiv Aricted

Wieso sind da keine Partikel ? ^^ Weil er den hit davor bekommen hatt und ist noch rot von Kinos rot oder gerade dabei Knockback zu kriegen(ist meinen Erklärung, wenn du eine bessere hast hau raus) :^)
Edit: Ja er war noch rot beim Knockback kriegen, der gut war davon in einer 3 Block range..
War es nicht die Rod von firelino?

Anhang anzeigen 237330
╔【
Förmliches 】╗

Ich würde es bevorzugen, wenn man mich "Ben" betiteln würde.

Momentan bin ich 14 Jahre jung.

Auf Skype heiße ich dokanmc

Ich heiße zurzeit RazoxPlays
197798_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:

Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!

╔【 Rod 】╗

Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten

╔【 FNS 】╗

Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.

╔【 Cobweb 】╗

Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.

╔【 Sonstiges 】╗

Ich wurde Noch Nie Gebannt.

Bis jetzt war ich in Clans wie Melons,Myloss,IntoDarkness[Old],Infire[Hive],IntoDarkness[New],Levicted[Hive],Extivity[1Tag weil einige mich unsympatisch finden:sleep:]

╔【 Schlusswort 】╗

Der Clan kommt mir sehr sympatisch und Stark vor. Und würde mich freuen auf ein Testspiel bzw eine chance!
Abgelehnt, sorry. Bist aber trotzdem jeder Zeit auf dem Ts willkommen.

249198_0564df9777f3c124f286f9ad784df337.png

Förmliches
» Real-Life-Name: Paul
» Ingame-Name/Namen: seventy0ne | anxiousPaul
» Dein Skypename: ImRoyalYT
» Alter: 16 im November 17

Statistiken
» Screenshot von /statsall: Klick
» Screenshot von /stats: Klick

» PvP-Stärken:
Definitiv einer meiner Stärken ist die Rod mit der ich sehr gut umgehen kann
Ich kann gut Rodspammen & auch gut Rodcombo'n dazu kann ich auch sehr gut mit der Rod boosten!
Meine Range ist auch nicht also schlecht ich gebe ab & zu echt krasse Hits obwohl ich vergleichs weise einen
schlechten Ping habe (27ms)
Ich bin auch relativ stark mit dem Bogen mit dem ich von 10 Pfeilen 7-8 Treffe !
Einer meiner Stärken sind auch die Secondarys (FNS,Cobweb,TNT) Womit ich gut umgehen kann.

» PvP-Schwächen:
Ich hasse Wasserkämpfe, man wird mit dem jetzigen Anticheat 24/7 nach unten gebuggt was nervt.
Ich time ab & zu einfach von gomme aus ohne jeglichen Grund.
Persöhnliches
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:

TheGods ~ Leader
UnityV1 ~ Member
TheGods ~ Leader
UnityV2 ~ Member
Pure ~ Moderator
Genesect ~ Moderator
Hundred ~ Leader
Cosmic ~ Member
Undentified ~ Leader
Genetix ~ Member
TeamPrime ~ Trial

noch ein paar nicht nennenswerte clans!

» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Undentified
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich euch mag c:
» Sonstige Anmerkungen: Bin kuhl
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?: Main
Das Juckt mich halt garnicht haha ^^
Meine Bewerbung war eh nur ne Fun bewerbung xd​
Aha und in wie fern war diese Bewerbung jtz mit "fun" zu verstehen ? Möchte mit dir jtz. nicht beefen aber Unterlass zukünftig bitte einfach so überflüssige Kommentare unter der Aricted Clan Page.

Yasin du bist nichts besseres, muck einfach nicht rum.
Du lässt dich auch nur von Lini & Venox carryn du bist einfach nur ein Bot​
Kommt von Paul, der mich per Unterhaltung angefleht hat mit Lino seinen Clan gegen irgendwelche Melons Leute zu carrien. Aber wenn wir schon bei dem Thema "Lino carry" sind solltest du eig. leise sein, weil ich bin nicht derjenige, der mit seinem Clan immer gependet hat, wenn Lino off musste oder was anderes zu tun hatte und für dich reicht's ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop