Kriegst deine Antwort morgen.Meine Bewerbung?![]()
Kriegst deine Antwort morgen.Meine Bewerbung?![]()
Extivity[1Tag weil die leute mich unsympatisch finden]
Nein kenne dich ned xd sryrep meine bewerbung![]()
Solltest du nicht den jetzt fronten? Weil du der beste bist(!!!!) und er ein wannabe ist?Nein kenne dich ned xd sry
Nein weil ich ihn persönlich ned kenne also vom ts und au ned seine spielweise weiß?????????Solltest du nicht den jetzt fronten? Weil du der beste bist(!!!!) und er ein wannabe ist?
Können ja mal ts zsm gehen und bissil zocken wenn du bock hastNein weil ich ihn persönlich ned kenne also vom ts und au ned seine spielweise weiß?????????
Ich kenne ihn vom namen aber sonst ned, is das schlimm?
Es gibt echt idioten in diesem Forum xddddd
Wenn sowas wie Sinan andere Menschen idioten nennen muss obwohl er derjenige ist der alles verkacktNein weil ich ihn persönlich ned kenne also vom ts und au ned seine spielweise weiß?????????
was ein typMalte - mxltee
Solltest du nicht den jetzt fronten? Weil du der beste bist(!!!!) und er ein wannabe ist?
Mich beleidigt sinan auch die ganze Zeit der ist so ein doofmann geworden!!!Nein weil ich ihn persönlich ned kenne also vom ts und au ned seine spielweise weiß?????????
DOFFIANMich beleidigt sinan auch die ganze Zeit der ist so ein doofmann geworden!!!
Vonex ich hab dich ganz doll liebDOFFIAN
JaVonex ich hab dich ganz doll lieb
Willst du mein neuer Papi sein?
Nur weil ihr 0 - 4 hinten seid, musst du keine Evi losen Behauptungen aufstellen. Ihr hättet ihn jeder Zeit bün können.Legit Comeback, kappa.
War ich unlegit? und ihr hättet mich jederzeit bü`n können.Legit Comeback, kappa.