Inaktiv Aricted

【Förmliches】
Real-Life-Name: Tim
Ingame-Name/Namen: Rewe_Dein_Markt
Dein Skypename: dasmend

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: Ich spiele nicht auf stats... :c
Screenshot von /stats: s.o
PvP-Stärken: Ich kann auch ohne Rod gute Hits geben und bin relativ gut mit Secondaries wie Cobwebs und Fns // Fire Charges
PvP-Schwächen: Bow-Aim

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Exodus
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Nur in Exodus (Inaktiv) und G0AT (Fun Clan)
Wenn Ja in welchem/en? lol?
Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gut im Team-Spielen kann und generell eine recht gebrauchbare Hilfe in CWs darstellen könnte :)
Sonstige Anmerkungen: yeetz
Dieser Moment wenn Aricted mit jemanden im Cw spielt ,der gar nicht eingetragen war und sich erst vor 15 min beworben hat @Kn0xHD @sebeis33

Dieser Moment wenn Aricted mit jemanden im Cw spielt ,der gar nicht eingetragen war und sich erst vor 15 min beworben hat @Kn0xHD @sebeis33
Er und Childy wurden nur für den den Cw eingetragen und dann wieder ausgetragen, weil niemand da war(weil Venox dauer timed und Chris eine Lobby in rlntlss Ct hosten musst).Waren btw unsere ersten Cw Runden gemeinsam, weswegen wir eig. dachten 0 - 3 zu verlieren c: aber jj
Wollten halt nicht "aufgeben" und haben den Cw dann einfach aus fun gespielt um teamplay etc zu üben xdd

Er und Childy wurden nur für den den Cw eingetragen und dann wieder ausgetragen, weil niemand da war(weil Venox dauer timed und Chris eine Lobby in rlntlss Ct hosten musst).Waren btw unsere ersten Cw Runden gemeinsam, weswegen wir eig. dachten 0 - 3 zu verlieren c: aber jj
Aber childy_bow

proxy.php

ᴛᴇᴍᴘʟᴀᴛᴇ
Förmliches
☞ Real-Life-Name
Mein Name lautet
Maximilian. Ich werde aber am liebsten Maxi genannt.
☞ Ingame-Name/Namen

PlayLikeMaxi [Main Account]
WelcomeToBuffalo
[Stats Account]
MinecraftSG
[Wenn ich mal auf Hive spiele]
URRRRRRRRRRRRRRR
[Habe dein einfach]
☞ Dein Skypename
Der lautet "
thecakelp18"
☞ Alter

Momentan bin ich 14 Jahre alt.
244368_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png

Statistiken
☞ Screenshot von /statsall
*click*
Screenshot von /stats
*click*
PvP-Stärken
Habe in einem Video meine größten Stärken bewiesen.
*click*

PvP-Schwächen
Tryharden
Wer will den 10 Jahre lang wegrennen und rodspammen?

Sonstiges
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?
Unity -> Moderator
Visualy -> Moderator
Exodus -> Moderator [Leader kurzzeitig]
Pure -> Aushilfe
Physical -> Leader
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?

Jap.
☞ Wenn Ja in welchem/en?
Lunatic -> Trial
☞ Warum sollten wir dich annehmen?

Bin eine Maschine.
☞ Sonstige Anmerkungen
Eine Chance wäre MEGA NICE.

Suchen derzeit dringend aktive Member.
Also bewerbt euch, wenn ihr rein wollt. Die Chancen angenommen zu werden sind momentan relativ hoch.
Sogar der Legendäre Childy hat geliked. Muss angenommen werden.

• Like
Reaktionen: RunChildyHasAGun
Yasin, du weißt genau dass ihr gegen AbgehauenGmbh 5:1 verloren habt. Ihr habt mich sogar 2 mal Bü't um meine logs zu sehen und wolltet direkt nach dem CW ein Rematch. Sei vernünftig und trag das richtige Ergebnis ein.
capxi du sagst immer du willst kein Beef und tust immer auf nett und so und bist der unfairste bei den cws und gestern war der cw gegen euch relativ einfach ;)

• Like
Reaktionen: Skureax
[W|DQ] Aricted « 5-4 » Vasty [L]
Comment: Unfaires Rematch.Beleidigen und Tragen falsches ergebniss ein.
Ach, jetzt ist es doch ein DQ.
1-4 für uns wäre eigentlich richtig, aber Lino dqt uns mit fakelogs (obv) + irgendwas von extriq, was 1. nach dem cw geschrieben wurde & 2. nicht mal beleidigend ist.

Dass ihr euch ändern wollt hat ja mal prima geklappt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop