Inaktiv Aricted

Das sind die Böööseeen !!
Die greifen die weißen immeeer an

Förmliches
» Real-Life-Name:
Max (Auch bitte so nennen :3)
» Ingame-Name/Namen:
fluffy_toll, V0LTILAMM, FluffyDasSchaf, FluffyTheG, ok_fluffy_cool
» Dein Skypename:
maxd3u55
» Alter:
15

Statistiken

» Screenshot von /statsall:
http://prntscr.com/gnmxgc
» PvP-Stärken:
Rod,Lags,Wasser [Ich bin ein Delfin], FNS, Cobweb
» PvP-Schwächen:
Laggs,

Persöhnliches

» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Gaaaanz gaaanz vielen
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Shine [Member] (Eigentlich Leader)
» Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich ein Bergschaf bin
» Sonstige Anmerkungen:
Bin ein Bergschaf
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?:
Macond
Angenommen als Bergscharf. Sei aktiv und beweise dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser derzeitiges Roster
R O S T E R ●┛

L E A D E R

Yasin ➳ KustosOnFire ksts97 KUST0S Jal0usie
12.png

Lino ➳ RestrictOnFire Spirince
12.png

M O D E R A T O R

Joel ➳ FlyingVenox
12.png

M E M B E R

Niklas ➳ Scxrpex Mustigusti
12.png

Musti ➳
53itsuM
12.png

Mika ➳ RunMikaHasAGun lankabel

T R I A L

Julius ➳ RunChildyHasAGunCHILDYTWENTYONE Childyisnerv0usShishasmoker21
Chris ➳ r0xaNeluisa_highgoebbels88
Max ➳ fluffy_toll V0LTILAMM FluffyDasSchaf FluffyTheG ok_fluffy_cool

• Like
Reaktionen: AndiStinkt
Unser derzeitiges Roster
R O S T E R ●┛

L E A D E R

Yasin ➳ KustosOnFire ksts97 KUST0S Jal0usie
12.png

Lino ➳ RestrictOnFire Spirince
12.png

M O D E R A T O R

Joel ➳ FlyingVenox
12.png

M E M B E R

Niklas ➳ Scxrpex Mustigusti
12.png

Musti ➳
53itsuM
12.png

Mika ➳ RunMikaHasAGun lankabel

T R I A L

Julius ➳ RunChildyHasAGunCHILDYTWENTYONE Childyisnerv0usShishasmoker21
Chris ➳ r0xaNeluisa_highgoebbels88
Max ➳ fluffy_toll V0LTILAMM FluffyDasSchaf FluffyTheG ok_fluffy_cool
Was ist mit juli?

Juckt, du wirst eh nur gecarried

Ja ka kustos hat halt gespielt und als er gestorben ist hat er mir die schuld gegeben, weil ich gegappt habe
aha xd du hattest ein sharp 2 und hast dich selbst ins fns gesetzt und nicht einen hit gedrückt außer 3 im 1 vs 3, nachdem du mich und Childy im 2 vs 3 alleine gelassen hast und du hattest auch schon gegapped. Aber wenn juckt das jtz ? Geh einfach von der Cp und nerv nicht.

aha xd du hattest ein sharp 2 und hast dich selbst ins fns gesetzt und nicht einen hit gedrückt außer 3 im 1 vs 3, nachdem du mich und Childy im 2 vs 3 alleine gelassen hast und du hattest auch schon gegapped. Aber wenn juckt das jtz ? Geh einfach von der Cp und nerv nicht.
Stellst falsche Tatsachen auf ;D

Es war so: KUST0S boostet mich in das 3er Team von Athics die turnen mit fns und critten auf mich ein, dann war ich low. Daraufhin habe ich gegapped, als Yasin im FnS war & als er tot war, hat er mich geflamed, warum ich ihm nicht geholfen habe, als er im FnS war. Zu der Zeit war ich selber nur auf einem Herz & wurde nach dem Gappen noch gebowt.

Richtig, ich hatte ein Sharp 2 Iron, aber was soll ich tun, wenn ich reingeboostet werde und innerhalb von 3 Sekunden auf einem bin? Immerhin habe ich ihnen im 2v3 ein wenig gedrückt.

Achja :D

wen*
@AfDLeaderTaymixx

Achja btw. http://prntscr.com/gnya8y wenn man in einer Diskussion am verlieren ist ;D

Mit wem Rede ich Da?
ka

• Like
Reaktionen: Ashton_MC

Es war so: KUST0S boostet mich in das 3er Team von Athics die turnen mit fns und critten auf mich ein, dann war ich low. Daraufhin habe ich gegapped, als Yasin im FnS war & als er tot war, hat er mich geflamed, warum ich ihm nicht geholfen habe, als er im FnS war. Zu der Zeit war ich selber nur auf einem Herz & wurde nach dem Gappen noch gebowt.

Richtig, ich hatte ein Sharp 2 Iron, aber was soll ich tun, wenn ich reingeboostet werde und innerhalb von 3 Sekunden auf einem bin? Immerhin habe ich ihnen im 2v3 ein wenig gedrückt.

wen*
@AfDLeaderTaymixx

Achja btw. http://prntscr.com/gnya8y wenn man in einer Diskussion am verlieren ist ;D

ka
ok Simon und jtz geh :D

wen*
@AfDLeaderTaymixx

ka
Wenn ihr schon vom cw berichtet, erwähnt wenigstens meine bowleistung omfg -.- @ImLeo

• Like
Reaktionen: NotAtox und ImLeo

wen*
@AfDLeaderTaymixx

ka
Muck nicht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop