G
GpxNIQKuE2cLfbY5Grc3hHXF
Unregistriert
Hm schade ich wäre echt der Meinung gewesen euch zu überzeugen im 1o1Machen eig keine Testspiele, da 1o1ns nicht wirklich viel aussagen
Hm schade ich wäre echt der Meinung gewesen euch zu überzeugen im 1o1Machen eig keine Testspiele, da 1o1ns nicht wirklich viel aussagen
@RunChildyHasAGun du würdest so denke ich auch deinem größten Fan Mika einen riesen gefallen tuen.Bewirb dich und du musst nur 6 Tage Trial sein, dannach wirst du dann auch selbst verständlich angenommen und dir zu Ehren wird ein ultra Op Rang gemacht... Dachte da an Bowspammer oder so aber dafür musst du dich erstmal bewerben ^^
Edit: kannst auch bekifft spielen oder wärend den Cws shisha rauchen, dass ist kein Probem...
Das hört sich natürlich verlockend anBewirb dich und du musst nur 6 Tage Trial sein, dannach wirst du dann auch selbst verständlich angenommen und dir zu Ehren wird ein ultra Op Rang gemacht... Dachte da an Bowspammer oder so aber dafür musst du dich erstmal bewerben ^^
Edit: kannst auch bekifft spielen oder wärend den Cws shisha rauchen, dass ist kein Probem...
Darf ich dann auch n Kopf rauchen?Bewirb dich und du musst nur 6 Tage Trial sein, dannach wirst du dann auch selbst verständlich angenommen und dir zu Ehren wird ein ultra Op Rang gemacht... Dachte da an Bowspammer oder so aber dafür musst du dich erstmal bewerben ^^
vllt bewirbst du dich nocheinmal aber mit einer besseren und ausführlichere Bewerbung weil deine Bewerbung ist echt schrott.Nicht mal ein Testspiel?
Wollte auch nochmal erwähnen, dass ich mir für diese Bewerbung sehr viel Mühe gegeben habe!!! Hat insgesamt 3jahre gedauert sie zu schreiben!┗● T E M P L A T E ●┛
→ Förmliches ←
» Real-Life-Name: Julius, aber werde ihn in 30 tagen wieder changen!
» Ingame-Name/Namen:RunChildyHasAGun CHILDYTWENTYONE Childyisnerv0us Shishasmoker21
» Dein Skypename: ChildyFicktDich
» Alter: 16
→ Statistiken ←
» Screenshot von /statsall:
» Screenshot von /stats:
» PvP-Stärken:BOGEN
» PvP-Schwächen: Manchmal klingeln im cw die Bullen bei mir, wenn ich meine Gegner vergewaltige... Kann mich da leider dann nie so richtig konzentrieren..aber ich arbeite an dem Problem und versuche meine opfer einfach schnell zu killen damit sie nicht die Möglichkeit haben laut zu schreien und die Polizei an zu locken
→ Persöhnliches ←
Persönliches*
JBG
Angenommen als Trial, sei aktiv und beweise dich.┗● T E M P L A T E ●┛
→ Förmliches ←
» Real-Life-Name: Julius, aber werde ihn in 30 tagen wieder changen!
» Ingame-Name/Namen:RunChildyHasAGun CHILDYTWENTYONE Childyisnerv0us Shishasmoker21
» Dein Skypename: ChildyFicktDich
» Alter: 16
→ Statistiken ←
» Screenshot von /stats:
» PvP-Stärken:BOGEN
» PvP-Schwächen: Manchmal klingeln im cw die Bullen bei mir, wenn ich meine Gegner vergewaltige... Kann mich da leider dann nie so richtig konzentrieren..aber ich arbeite an dem Problem und versuche meine opfer einfach schnell zu killen damit sie nicht die Möglichkeit haben laut zu schreien und die Polizei an zu locken
→ Persöhnliches ←
Persönliches*
JBG
Ziehe meine Bewerbung zurück xD dee Satz hat mir nicht gefallenAngenommen als Trial, sei aktiv und beweise dich.
Komm mal auf den Ts
xD komm trotzdem Ts, mir ist nichts kreatives eingefallenZiehe meine Bewerbung zurück xD dee Satz hat mir nicht gefallen
Wenn ich ts komm fangirlst du doch eh nur 24/7.. omg @ImLeoxD komm trotzdem Ts, mir ist nichts kreatives eingefallen
Sad wie die das alle nicht verstehen...Wenn ich ts komm fangirlst du doch eh nur 24/7.. omg @ImLeo
Wieso wurde ich kein einziges mal in der Bewerbung erwähnt? ? Echt schwach. .→ Förmliches ←
» Real-Life-Name:
Max (Auch bitte so nennen :3)
» Ingame-Name/Namen:
fluffy_toll, V0LTILAMM, FluffyDasSchaf, FluffyTheG, ok_fluffy_cool
» Dein Skypename:
maxd3u55
» Alter:
15
→ Statistiken ←
http://prntscr.com/gnmxgc
» PvP-Stärken:
Rod,Lags,Wasser [Ich bin ein Delfin], FNS, Cobweb
» PvP-Schwächen:
Laggs,
→ Persöhnliches ←
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Gaaaanz gaaanz vielen
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Shine [Member] (Eigentlich Leader)
» Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich ein Bergschaf bin
» Sonstige Anmerkungen:
Bin ein Bergschaf
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?:
Macond
hab ich doch du bist doch auch ein BERGSCHAF!!!!!Wieso wurde ich kein einziges mal in der Bewerbung erwähnt? ? Echt schwach. .
Das lass ich mal noch durchgehen, gut gerettet..hab ich doch du bist doch auch ein BERGSCHAF!!!!!
True kann man nix machen._.Sad wie @RunChildyHasAGun auch den Clan wieder gegen uns (Athics) carryen musste...
Naja Scxrpex war off, da mussten wir uns eine alternative einfallen lassen...Sad wie @RunChildyHasAGun auch den Clan wieder gegen uns (Athics) carryen musste...
Da ist @RunChildyHasAGun der richtige Mann! Der hat ja Pfeile getroffen.Naja Scxrpex war off, da mussten wir uns eine alternative einfallen lassen...
Ich bin der Hopp der Herde ich zöger nicht bevor ich dich ermorde!!!Da ist @RunChildyHasAGun der richtige Mann! Der hat ja Pfeile getroffen.