was willst du du willst doch auch net das bei dir immer was drunter geschrieben wird
was willst du du willst doch auch net das bei dir immer was drunter geschrieben wird
Nico er ist halt der coolste aus dem Schweinestahlwas willst du du willst doch auch net das bei dir immer was drunter geschrieben wird
*haben
Der eine wurde nicht mal fertig gespielt und außerdem war das alles vor eurem reopen.Nach Aufbauphase vllt. aber ich glaube 2 CWs gegen euch haben schon gereicht.
*haben
Dieser Moment wenn man sich selber zerstört.
-Leo
Shade 2.0
ja man xDD lustig, dass wir noch nie jmd. für den Clan angefragt hatten xD
klar xD[/QUOTE]ja man xDD lustig, dass wir noch nie jmd. für den Clan angefragt hatten xD
wann denn[/QUOTE]klar xD
das hast du oder lucas mit meinem Forum Acc geschrieben WTF. Ich geb euch nie wieder meine Daten alter seid ihr linkbitte geh von unserer cp sonst bekommste nen ban
wann denn
WTF xDDDD Was für Santics und Kris xD Doch stimmt wir haben Venox angefragt.Santics,Chris sonst weiss ich nicht aber bestimmt fast ganz DistrictA
habe daten ndas hast du oder lucas mit meinem Forum Acc geschrieben WTF. Ich geb euch nie wieder meine Daten alter seid ihr link
-kustos
Junge Lucas hat mir doch sogar gerade auf den Ts gesagt, dass du ihn nach den Daten gefragt hast... brauchst garnicht lügen. Naja hab die jtz eh geändert.habe daten nd
Alles klaranscheinend bin ich ja so gut dass gaylino mich im non-team dm zerteamen muss![]()
Komm einfach Ts, wir machen dann wenn genügend da sind.Lmao
Wv ihr heute Cw?
Komm einfach Ts, wir machen dann wenn genügend da sind.
Ja kann ich machen, sags ihm ber am besten selber, da ich nicht weiß ob ich heute on komme.Kk kannst du venox sagen das wir nem neuen ts haben ?
Kk wie kann ich ihn erreichen ?Ja kann ich machen, sags ihm ber am besten selber, da ich nicht weiß ob ich heute on komme.