Inaktiv Aricted

Der CW [Vasty vs Aricted ] [4-1] ist mit dem DQ nicht gültig. Logs sind kein gültiger Beweis, als Beweis zählen nur Chatlogs [/Chatlog] oder Ingame-Aufnahmen sowie Screenshots von dem Ingamechat + Uhrzeit.

~NyzuFX

• Like
Reaktionen: MinecraftSG
ah gut zu wissen.

@Aricted Meinungen?
Hab mir dazu noch keine Meinung gebildet, ich weiß nur dass wir Vasty und nicht Lancy 5 - 0 weg klatschen würden ^^ Das hat sogar Eneco auf dem Aricted Ts gesagt aber schon traurig, wenn die eigenen Member sich nicht mal trauen zu spielen oder findest du nicht ? Ich würde mal gerne ggn Maxi in einem Lu spielen :)
Edit: oder gen jeden anderen Vasty Member, der nicht nur für einen Cw drinnen steht ^^
-kustos

Ob es ein gültiger Beweis oder nicht ist, ist eigentlich relativ egal. Es zählen lediglich die Meinungen der einzelnen Personen zu einem Beweis, der der Wahrheit entspricht. Es liegt also an den Leuten selbst, ob sie dem Beweis Glauben schenken oder nicht. Ansonsten ist es mir (vielleicht auch anderen ausm Clan) ziemlich egal was ihr darüber denkt. Und wegen Beleidigungen DQ'n zu müssen...find ich hauptsächlich angemessen, da diese VERFICKTE SCHEI? GOMMUNITY VERDAMMT NOCHMAL LERNEN MUSS SICH ZUSAMMENZUREIßEN und einen fairen und anständigen Clanwar ohne jegliche Beleidigungen zu leiten.

~sharkylelek

• Like
Reaktionen: Aricted
Hab mir dazu noch keine Meinung gebildet, ich weiß nur dass wir Vasty und nicht Lancy 5 - 0 weg klatschen würden ^^ Das hat sogar Eneco auf dem Aricted Ts gesagt aber schon traurig, wenn die eigenen Member sich nicht mal trauen zu spielen oder findest du nicht ? Ich würde mal gerne ggn Maxi in einem Lu spielen :)
Edit: oder gen jeden anderen Vasty Member, der nicht nur für einen Cw drinnen steht ^^
-kustos
Vorschlag: wir spielen morgen bei 4-1 für Vasty weiter. Dannach folgt ein Rematch. Maxi wird oft genug spielen, genauso wie andere Vasty-Member. Solltet ihr gewinnen, dürft ihr den Lose austragen.

Vorschlag: wir spielen morgen bei 4-1 für Vasty weiter. Dannach folgt ein Rematch. Maxi wird oft genug spielen, genauso wie andere Vasty-Member. Solltet ihr gewinnen, dürft ihr den Lose austragen.
Wenn unter der Bedingung, dass keiner aus Lancy spielt. Also wir ccm only Vasty spielen.
-kustos

Habt ihr so Angst vor uns? Haha
Nein wir wollen aber ggn Vasty und nicht Lancy spielen ^^ wenn wir ggn euch spielen wollen, dann spielen wir auch ggn euch... wir würde es dir denn gefallen, wenn wir z.B. mal wirklich ganz Dist A eintragen und ein RM gegen euch machen und dann 24/7 Provozieren ?
Edit: die aber auf dem Re sagen: die Dist A Aushilfen werden so gut wie garnicht spielen.

Habt ihr so Angst vor uns? Haha
Tobi wir sind davon ausgegangen, einen gechillten Cw ggn Vasty zu spielen, haben Lus/Trials getestet und Teamplay geübt... wenn wir von anfang an gewusst hätten, dass nur Shine/Lancy Aushilfen spielen, hätte wir nur eingespielte Lus gespielt und auf alle guten Member gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Nein wir wollen aber ggn Vasty und nicht Lancy spielen ^^ wenn wir ggn euch spielen wollen, dann spielen wir auch ggn euch... wir würde es dir denn gefallen, wenn wir z.B. mal wirklich ganz Dist A eintragen und ein RM gegen euch machen und dann 24/7 Provozieren ?
Edit: die aber auf dem Re sagen: die Dist A Aushilfen werden so gut wie garnicht spielen.

Tobi wir sind davon ausgegangen, einen gechillten Cw ggn Vasty zu spielen, haben Lus/Trials getestet und Teamplay geübt... wenn wir von anfang an gewusst hätten, dass nur Shine/Lancy Aushilfen spielen, hätte wir nur eingespielte Lus gespielt und auf alle guten Member gewartet.
Wartet auf alle guten Leute & dann Rematch. Aushilfen dürfen spielen. Wtf

• Like
Reaktionen: MinecraftSG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop